mittelkonsole von 2,8 auf M ändern

rolfi

Fahrer
hallo
wer wiß was ich alles ändern muß das die m konsole in meinen 2,8er passt???
gruß rolf

AW: mittelkonsole von 2,8 auf M ändern

Habe den Umbau damals bei meinem 3.0er gemacht.
Sie passt absolut, blos brauchst Du wenn du zwischen den beiden Teilen keine selbstgebaute Blende verbauen willst halt Oberteil (um Radio, Lüftung, BC/Uhr) und das Teil um den Schaltknauf (Schalter). Die Schalter sind beim M so wie beim Facelift die breiten - also eventuell jene Tauschen.
Ansonsten: Die Uhr braucht nur Strom, die Aussentempanzeige einen neuen Sensor (der alte passt nicht) und der Ölmesser halt irgendeine Öltemperaturmessungsstelle: Also in einer Ölablassschraube oder im Ölmessstab.
Ach und von der Unterkosntruktion ("Gerippe") deiner Mittelkonsole musst Du ganz leicht mit z.B. einem Teppichmesser etwas abschneiden, ist aber minimal (wegen der neuen Position der Schalter).

danke für die schnelle antwort!
hab eine komplette kosolle geschenkt bekommen brauch nur instrumente und eventuell schalter
HOFFE ICH BEKOMM DAS HIN
gruß rolf

rolfi schrieb:
danke für die schnelle antwort!
hab eine komplette kosolle geschenkt bekommen brauch nur instrumente und eventuell schalter
HOFFE ICH BEKOMM DAS HIN
gruß rolf

Herzlichen Glückwunsch,
wer verschenkt denn sowas?????????

Hallo Rolfi,

falls es sich bei der alten Mittelkonsole um eine schwarze handelt, hätte ich Interesse sie zu kaufen. Ich selbst habe in meinem 2.8er zurzeit eine Holzkonsole und würde sie gerne austauschen, da sie mir nicht gefällt. Sag also bitte mal Bescheid, ob du sie verkaufen möchtest und zu welchem Preis.

Gruß

Marco

Hab auch schon seit längerem eine M Konsole mit Amaturenbrett zu Hause rumliegen, bin nur unsicher wohin ich mit dem BC soll....
Mal sehn eventuell verkaufe ich sie auch wieder...

Greg80 schrieb:
Hab auch schon seit längerem eine M Konsole mit Amaturenbrett zu Hause rumliegen, bin nur unsicher wohin ich mit dem BC soll....
Mal sehn eventuell verkaufe ich sie auch wieder...

Bau den BC doch einfach da ein wo sonst die Uhr ist. Hat hier schon mal jemand gepostet, der hat ihn glaub ich mit Heiskleber befestigt.

Gruss Atze

Zurück
Oben Unten