brokerlars
Fahrer
So, nach langem Überlegen habe ich die Interieurleiste der von der werten, aber extrem beringten Vorbesitzerin völlig verkratzten Mittelkonsole und die Abdeckungen für die Türgriffe mit Leder beziehen lassen, Kniepads kommen noch, und am letzten Wochenende eingebaut. Ich muss sagen, der Sattler hat Spitzenarbeit geleistet und das zu einem sehr günstigen Kurs.
Ich habe ihn bei der Gelegenheit auf Armlehnen angesprochen, für die Türen (den Ellenbogen auf dem Plastik finde ich nicht gerade angenehm). Von LeatherZ gibts da ja welche, allerdings ohne Naht und mit wahnsinns Versandkosten.
Der Sattler würde Armlehnen anfertigen, dann auch gern in größeren Stückzahlen.
Wer hätte denn generell Interesse an so etwas? Den Preis kenne ich noch nicht, werde ihn aber in der nächsten Woche erfahren. Wäre schön, wenn sich hier potentielle Interessenten melden würden, natürlich ganz unverbindlich. Bilder einfach mal bei LeatherZ anschauen. Allerdings sind die dort ohne Ziernaht.
Gruß
Lars
Ich habe ihn bei der Gelegenheit auf Armlehnen angesprochen, für die Türen (den Ellenbogen auf dem Plastik finde ich nicht gerade angenehm). Von LeatherZ gibts da ja welche, allerdings ohne Naht und mit wahnsinns Versandkosten.
Der Sattler würde Armlehnen anfertigen, dann auch gern in größeren Stückzahlen.
Wer hätte denn generell Interesse an so etwas? Den Preis kenne ich noch nicht, werde ihn aber in der nächsten Woche erfahren. Wäre schön, wenn sich hier potentielle Interessenten melden würden, natürlich ganz unverbindlich. Bilder einfach mal bei LeatherZ anschauen. Allerdings sind die dort ohne Ziernaht.
Gruß
Lars

Wäre ne nette Aufwertung.
...während sich mein Zetti in der Garage von den Saisonstrapaze erholt geh ich ab morgen 10 Tagen nach key Largo zum Tauchen....das geht natürlich nur mit Saisonkennzeichen! Denn da kann man(n) sich endlich mal vom Zetti ohne schlechtes Gewissen lösen