Mittelkonsolenblende entfernen

Froschmann

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo zusammen,
kann mir bitte jemand helfen und mir beschreiben, wie ich ich die Mittelkonsolenblende entfernt bekomme? Ich muss den Schalthebel mit Steuergerät ausbauen und möchte wenn möglich nicht die ganze Konsole zerlegen und ausbauen.
Vielen Dank im Voraus.

Anhänge

• 20241101_152807.jpg
    20241101_152807.jpg
    124 KB · Aufrufe: 20
Na ja, mein dezenter Hinweis war, dass es offensichtlich 2 schon geschafft haben. Du könntest ja @G29er mal fragen, das ist einer von den Zweien.

Vielleicht meldet er sich jetzt ja auch :) :-)

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, mein dezenter Hinweis war, dass es offensichtlich 2 schon geschafft haben. Du könntest ja @G29er mal fragen, das ist einer von den Zweien.

Sei nicht zu hart zu ihm.
Er hat sich ja noch nicht mal im Willkommensthread vorgestellt. Da kann man ihm auch grad noch so durchgehen lassen, dass er nicht weiß, dass man mit einem @ und dann den Usernamen, jemadem ansprechen kann :whistle:

Da mich hier Nachrichten erreichen und von mir wissen möchten wie man die Konsole ausbaut und ob man auch nur das Schaltzentrum alleine ausbauen kann. Folgende Punkte gelten:
- Schaltzentrum kann nur zusammen mit der Mittelkonsole ausgebaut werden (Aufwand ca. 1Std)
- Ich werde hier und über privat keine Einbau- oder Ausbauhinweise geben (Haftungsausschluss; private Gründe usw.)
- Ohne speziellem (Hebel)-Werkzeug und etwas Fachkenntnis sollte der Ausbau nicht in Angriff genommen werden

In diesem Sinne, wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende ;-)

Zurück
Oben Unten