Mitten in der Woche...

AW: Mitten in der Woche...

silver zzz schrieb:
guten morgen tanja ... kaffee kannst dir jetzt frisch zapfen ... :*

Jura03.jpg

zetatres schrieb:
Guten Morgen Tanja,

... deine Nachtruhe scheint gestört worden zu sein :s :b
Jaaa. :s :s :s
Da war wieder so ein kleines dummes summendes Vieh. b: b:
Dieses musste natürlich erledigt werden, aber die Suche war aufwendig.
Hat sich aber gelohnt. :t

Danke Klaus, Kaffee habe ich wirklich sehr nötig. :#

CYBERCAT schrieb:
hi tom !! :M %:

es kann gar nicht zur versteppung kommen hier, denn nächtens kommt ja genügend nass runter ... :w :t
ich hatte es gestern dicke im schlafzimmer, weil ich zuerst alle anderen knallenden fenster geschlossen habe ... :# :B

Hmm, so heftig gleich? :o
Das ist natürlich etwas lästig...

Was macht Dein "entmannter" Kater?

pentatomic schrieb:
Guten Morgen Tanja!
Moin Tom!
Heut ist nicht mein Tag, gerade habe ich mich auch noch mit Joghurt besudelt. :# Leider wars Karamel und ich sehe nu etwas gesprenkelt aus. :s :d :d :d
Ist ja schlimmer als Conny mit ihrem Honig auf der Tastatur. :b
Na, zum Glück liess es sich auswaschen. :M

silver zzz schrieb:
Moin Tom!
Heut ist nicht mein Tag, gerade habe ich mich auch noch mit Joghurt besudelt. :# Leider wars Karamel und ich sehe nu etwas gesprenkelt aus. :s :d :d :d
shit happens ... oh, sitzt du nun zum trocknen der sachen ohne da :O %: :w :d :B

pentatomic schrieb:
Hmm, so heftig gleich? :o
Das ist natürlich etwas lästig...

Was macht Dein "entmannter" Kater?
danke der nachfrage - gismo ist bereits wieder putzmunter, frißt mit altem heißhunger, schmeichelt wie ein wilder ... :M :B :t

silver zzz schrieb:
Moin Tom!

Ja, das ist suboptimal! ;)
Lass' Dich nicht durch sowas aus der Ruhe bringen, auch dieser Tag endet früher oder später und glaub' mir, hier läuft heute auch noch nicht alles rund...

Caramel-Yoghurt?
Wo gibt's das denn, da könnte ich ja fast mal wieder ein Yoghurt probieren!

pentatomic schrieb:
Ja, das ist suboptimal! ;)
Lass' Dich nicht durch sowas aus der Ruhe bringen, auch dieser Tag endet früher oder später und glaub' mir, hier läuft heute auch noch nicht alles rund...

Caramel-Yoghurt?
Wo gibt's das denn, da könnte ich ja fast mal wieder ein Yoghurt probieren!
Der ist von Landliebe. :t :9 :9 :9

CYBERCAT schrieb:
danke der nachfrage - gismo ist bereits wieder putzmunter, frißt mit altem heißhunger, schmeichelt wie ein wilder ... :M :B :t

Gut, dass er wieder fit ist...ist wohl nicht nachtragend!

War immer lustig, wenn man einmal im Jahr den komischerweise langhaarigen Dobermann-Pitbull-Mix einer Bekannten geschoren hat, dann hat er sie drei Tage lang ignoriert und lag, wenn ich da war nur bei mir auf dem Schoss!
Sie hat er nur beleidigt angeschaut und hat sich umgedreht...

silver zzz schrieb:
Der ist von Landliebe. :t :9 :9 :9

Danke Tanja, den werde ich mal zu beschaffen versuchen und dann probieren...allerdings vielleicht besser zuhause, solange ich mich noch umziehen kann! ;)

Übrigens, wo wir beim Thema Caramel waren:
Mövenpick Crème Caramel brulée ist auch extrem lecker...

pentatomic schrieb:
Danke Tanja, den werde ich mal zu beschaffen versuchen und dann probieren...allerdings vielleicht besser zuhause, solange ich mich noch umziehen kann! ;)

Mmmmmh, Eis ist immer gut. :9 :9 :9
Stimmt, Conny? :w

pentatomic schrieb:

... und ich hab jetzt mal "latte macchiato-eis" probiert (gibts bei uns nur von einer einzigen firma, tirol-milch) - das ist erst oberlecker ... :M :9 :w

CYBERCAT schrieb:
... und ich hab jetzt mal "latte macchiato-eis" probiert (gibts bei uns nur von einer einzigen firma, tirol-milch) - das ist erst oberlecker ... :M :9 :w

Das gibt's bei uns hier auch, allerdings nicht von "tirol-milch", sondern von Lagnese, aber fein ist es trotzdem! ;)

Ich sehe, hier sind ein paar Naschkatzen versammelt...und ich muss gestehen, ich fang' schon an, von einem schönen, fetten Magnum-Double zu träumen...das könnte mein Opfer in der Mittagspause werden! :b

pentatomic schrieb:
Das gibt's bei uns hier auch, allerdings nicht von "tirol-milch", sondern von Lagnese, aber fein ist es trotzdem! ;)

Ich sehe, hier sind ein paar Naschkatzen versammelt...und ich muss gestehen, ich fang' schon an, von einem schönen, fetten Magnum-Double zu träumen...das könnte mein Opfer in der Mittagspause werden! :b
... und ich möchte jetzt ein cornetto "love potion nr.2" ... auf der stelle ... :9 :t

Hallo zusammen,

da bin ich doch glatt nochmal vor dem Frühstück eingeschlafen...

Strahlende Sonne, 20° bei uns, gleich geht's ab in die Eifel.:t

Zurück
Oben Unten