Mitten in der Woche...

AW: Mitten in der Woche...

Klaus_2 schrieb:
... mahlzeit ... das ausschlafen wurde mir irgendwie verdorben ... :M

Nicht nur Dir Klaus, nicht nur Dir...
Hier ist gerade auch einiges schiefgelaufen und ich soll's jetzt wieder hinbiegen. Aber ob ich das möchte, das hat keiner gefragt...

*grmmbl*

pentatomic schrieb:
Nicht nur Dir Klaus, nicht nur Dir...
Hier ist gerade auch einiges schiefgelaufen und ich soll's jetzt wieder hinbiegen. Aber ob ich das möchte, das hat keiner gefragt...

*grmmbl*
tom, mir gehts grad genauso - da werden quartalsrechnungen ausgestellt, die nicht mehr aktuell sind ... der kunde fragt an ... in keinem vertrag steht überhaupt was davon ... WER hat sich das WANN aus den fingern gesogen ... :O
such schön, conny ... :j:j:j

CYBERCAT schrieb:
tom, mir gehts grad genauso - da werden quartalsrechnungen ausgestellt, die nicht mehr aktuell sind ... der kunde fragt an ... in keinem vertrag steht überhaupt was davon ... WER hat sich das WANN aus den fingern gesogen ... :O
such schön, conny ... :j:j:j
... na da hast du heute auch nicht gerade ein glückliches händchen bei der arbeitssuche gehabt ... :M :#

so nach einem salat mit brötchen habe ich mir als nachtisch noch ein love potion #1 gegönnt :9 :*

Klaus_2 schrieb:
... na da hast du heute auch nicht gerade ein glückliches händchen bei der arbeitssuche gehabt ... :M :#

so nach einem salat mit brötchen habe ich mir als nachtisch noch ein love potion #1 gegönnt :9 :*
#2 ist um häuser besser, gibts aber fast nicht mehr im handel ... :9 :M %:

Klaus_2 schrieb:
dann werde ich es morgen probieren ... wir haben beide in der kantine ... :*

Mahlzeit Thorsten!

Wenn ich inzwischen nicht so drecksfaul wäre, dann würde ich mich jetzt auch mal auf die Suche nach love potion #2 machen, das scheint ja sensationell zu sein...aber ich krieg den Hintern hier nicht aus dem Schreibtischsessel hoch. :a

Hoffentlich komm ich wenigstens zu Feierabend hoch... :T

pentatomic schrieb:
Mahlzeit Thorsten!

Wenn ich inzwischen nicht so drecksfaul wäre, dann würde ich mich jetzt auch mal auf die Suche nach love potion #2 machen, das scheint ja sensationell zu sein...aber ich krieg den Hintern hier nicht aus dem Schreibtischsessel hoch. :a

Hoffentlich komm ich wenigstens zu Feierabend hoch... :T
Moin Tom zum Zweiten...!

Was hat es denn mit der potion auf sich? :s :#

Taxer1976 schrieb:
Moin Tom zum Zweiten...!

Was hat es denn mit der potion auf sich? :s :#

Das ist eine der Sommer-Editionen von Cornetto...wenn man der Werbung Glauben schenken darf, dann rennen einen reihenweise leichtestbekleidete Frauen nach (wer's glaubt - die wollen eh nur das Eis ;) ).
Aber Conny meinte, das lp#2 sei besonders gut...vielleicht sollte ich ja doch noch gehen...?
Verdammt, wo sind die Auszubildenden, wenn man sie braucht? Weg, einfach verschwunden...diese Jugend von heute... *kopfschüttel*

pentatomic schrieb:
Das ist eine der Sommer-Editionen von Cornetto...wenn man der Werbung Glauben schenken darf, dann rennen einen reihenweise leichtestbekleidete Frauen nach (wer's glaubt - die wollen eh nur das Eis ;) ).
Aber Conny meinte, das lp#2 sei besonders gut...vielleicht sollte ich ja doch noch gehen...?
Verdammt, wo sind die Auszubildenden, wenn man sie braucht? Weg, einfach verschwunden...diese Jugend von heute... *kopfschüttel*
ähm, die werbung kenn ich gar nicht ... :s
würden mir dann leichtbekleidete herren nachlaufen ?? :O :s %: :9
ich denke, es zahlt sich aus, auf die suche nach #2 zu gehen ... :M :B

CYBERCAT schrieb:
ähm, die werbung kenn ich gar nicht ... :s
würden mir dann leichtbekleidete herren nachlaufen ?? :O :s %: :9
ich denke, es zahlt sich aus, auf die suche nach #2 zu gehen ... :M :B

Vielleicht liegt das daran, dass Du die falschen Sender anschaust und die Werbung schön getargeted wird, Oma!?
Dieser Spot läuft bzw. lief bevorzugt auf der MTV- und VIVA-Schiene, war am Strand aufgenommen und es wurde suggeriert, dass man mit dem Cornetto "irresistable" wird...war ganz nett photographiert...

Tun sie das nicht sowieso? :w

Ja, die Sucherei hatte ich - leider ohne Erfolg...so überhaupt ohne Erfog!
Da laufe (!!!) ich doch tatsächlich zur Tanke, um dem Körper mal was Gutes zu tun und was ist? Keine Cornetto love potions und kein Magnum double! Sauerei, das!!! Musste ich mich doch mit einem Magnum intense begnügen... :a
Ich verlange Genugtuung!!!

Hey...da nehme ich mir schon die Zeit um zu posten...und?...mein Post verschwindet! :O :j :g

Also nochmal!
Hallo Tom!
Ja!!! Stress!!! :furious3: :X :X

Also ich mag am liebsten # 4!!! :9 Gibt´s hier aber nur gaaanz selten. Dafür jede Menge #2! :O :M

Nein, ich schlage gerade im Wörterbuch nach... wundere mich über die ganzen Angelismen in den Produktnamen... also zu meiner Kindheit (habe schon seit Jahren kein "Eis am Stiel" mehr gegessen!) gab es maximal ein Nogger Choc oder Mini-Milk... Früher war alles herrlich deutsch "Flutschfinger", oder gar lateinisch...: Magnum... :t

Kein love potions, oder double...von intense ganz zu schweigen... armes Deutschland...:#

Z3Maus schrieb:
Hey...da nehme ich mir schon die Zeit um zu posten...und?...mein Post verschwindet! :O :j :g

Also nochmal!
Hallo Tom!
Ja!!! Stress!!! :furious3: :X :X

Also ich mag am liebsten # 4!!! :9 Gibt´s hier aber nur gaaanz selten. Dafür jede Menge #2! :O :M
hi stephi !!

nr.4 (mit pistazie denke ich) gibts bei uns in mengen, dafür kein nr.2 mehr !!!!
ich steh mehr auf die klassischen varianten, nr.3 ist auch ganz lecker ...

CYBERCAT schrieb:
hi stephi !!

nr.4 (mit pistazie denke ich) gibts bei uns in mengen, dafür kein nr.2 mehr !!!!
Also ich steh auf die 69... ist hier aber auch sehr selten... :t :b

CYBERCAT schrieb:
hi stephi !!

Komisch!!! Bei uns ist´s genau umgekehrt! :O Warscheinlich sind die schwer zu bekommenen Sorten so lecker, weil man immer das habe möchte, was man nicht bekommen kann! :d :M

pentatomic schrieb:
Vielleicht liegt das daran, dass Du die falschen Sender anschaust und die Werbung schön getargeted wird, Oma!?
Dieser Spot läuft bzw. lief bevorzugt auf der MTV- und VIVA-Schiene, war am Strand aufgenommen und es wurde suggeriert, dass man mit dem Cornetto "irresistable" wird...war ganz nett photographiert...

Tun sie das nicht sowieso? :w

Ja, die Sucherei hatte ich - leider ohne Erfolg...so überhaupt ohne Erfog!
Da laufe (!!!) ich doch tatsächlich zur Tanke, um dem Körper mal was Gutes zu tun und was ist? Keine Cornetto love potions und kein Magnum double! Sauerei, das!!! Musste ich mich doch mit einem Magnum intense begnügen... :a
Ich verlange Genugtuung!!!
also, allein für die OMA geschieht es dir vollkommen recht, daß du umsonst zur tanke gelaufen bist ... :P :w :s

hund und katz laufen mir manchmal nach, aber sonst ... :#
und leichtbekleidet schon gar nicht ... :# :a

Z3Maus schrieb:
Komisch!!! Bei uns ist´s genau umgekehrt! :O Warscheinlich sind die schwer zu bekommenen Sorten so lecker, weil man immer das habe möchte, was man nicht bekommen kann! :d :M
ja, das hört sich griffig an ... :w %: :d :t

@Stephi:

Wann ist Feierabend? ;)
Wegen dem verschwunden Post...reg' dich nicht auf, wenn Klaus postet, dann geht von Zeit zu Zeit gleich der ganze Server in die Knie! :d

@Thorsten:
Ja Thorsten, früher...aber heutzutage kommt die Jugend bei Produktnamen wie "Flutschfinger" oder "Brauner Bär" nur noch auf dumme Assoziationen, das kannst Du also mal direkt knicken! ;)

Dann halt' Dich halt an Magnum, wenn Dir Latein näher steht...ich würde aber raten, auch wenn es sich dabei um Anglizismen handelt, Deinen Horizont etwas zu erweitern, Magnum double (= Eis, Schokoladencoating, Caramelschicht, Schokoladencoating) ist nämlich eine göttliche Kreation deutscher Eismacherkunst!
Intense geht auch, ist einfach ein "normales" Magnum mit dunklem Trüffel-Kern...

Mann, stell' Dich den Herausforderungen der neuen Zeit! ;)

Zurück
Oben Unten