Mitten in der Woche...

AW: Mitten in der Woche...

Z3Maus schrieb:
Komisch!!! Bei uns ist´s genau umgekehrt! :O Warscheinlich sind die schwer zu bekommenen Sorten so lecker, weil man immer das habe möchte, was man nicht bekommen kann! :d :M

Und zielsicher immer das bekommt, was man nicht haben wollte!
...Murphy's law...

:O :O :O

Heisst das in Wirklichkeit so: Anglizismen :# :# :# ???

Wie so oft bin ich froh, dass man in der Steuerberatung lediglich auf vorgefertigte Phrasen zurückgreifen muss... :t

pentatomic schrieb:
@Stephi:

Wann ist Feierabend? ;)
Wegen dem verschwunden Post...reg' dich nicht auf, wenn Klaus postet, dann geht von Zeit zu Zeit gleich der ganze Server in die Knie! :d

@Thorsten:
Ja Thorsten, früher...aber heutzutage kommt die Jugend bei Produktnamen wie "Flutschfinger" oder "Brauner Bär" nur noch auf dumme Assoziationen, das kannst Du also mal direkt knicken! ;)

Dann halt' Dich halt an Magnum, wenn Dir Latein näher steht...ich würde aber raten, auch wenn es sich dabei um Anglizismen handelt, Deinen Horizont etwas zu erweitern, Magnum double (= Eis, Schokoladencoating, Caramelschicht, Schokoladencoating) ist nämlich eine göttliche Kreation deutscher Eismacherkunst!
Intense geht auch, ist einfach ein "normales" Magnum mit dunklem Trüffel-Kern...

Mann, stell' Dich den Herausforderungen der neuen Zeit! ;)
ach, das magnum ist doch in jeder variante viel zu süß ... :M :w

Taxer1976 schrieb:
:O :O :O

Heisst das in Wirklichkeit so: Anglizismen :# :# :# ???

Wie so oft bin ich froh, dass man in der Steuerberatung lediglich auf vorgefertigte Phrasen zurückgreifen muss... :t

Yep, sorry! Hoppla, schon wieder zwei davon! ;)

Nochmal zu Deinen ehemalig bevorzugten Eissorten:
Frag' doch mal ein 16jähriges Mädel, ob sie mal an Deinem "Flutschfinger" lutschen möchte und warte, was passiert...übrigens sage ich vorher, dass es dabie völlig irrelevant ist ob un d falls ja, was für ein Eis Du in der Hand hälst!

CYBERCAT schrieb:
ach, das magnum ist doch in jeder variante viel zu süß ... :M :w

Findest Du?

Naja, so ganz umsonst war der Weg zur Tanke ja dann doch nicht - immerhin habe ich ja ein Eis ergattert, wenn auch nicht das, das ich haben wollte...aber das hatten wir ja bereits weiter oben geklärt!

Stimmt, manche fahren auch anstatt zu laufen! Wäre auch etwas zu weit zu Fuss! :d

pentatomic schrieb:

Frag' doch mal ein 16jähriges Mädel, ob sie mal an Deinem "Flutschfinger" lutschen möchte und warte, was passiert...übrigens sage ich vorher, dass es dabie völlig irrelevant ist ob un d falls ja, was für ein Eis Du in der Hand hälst!
bei uns hießen die "lutscher" oder "doppellutscher" - sorte himbeer oder zitrone oder im doppel gemischt ...
mei wo sind die zeiten, wo man noch nicht so doppeldeutig dachte ... :# :s
gottseidank vorüber !! nun darf ich sogar meist als erste lachen, weil die anwesenden männer den doppelsinn noch nicht geschnallt haben ... :M :w

pentatomic schrieb:

Wahrscheinlich würde die junge Frau mich auf meine Aussage hin mit einem Blow-Job belohnen... Und die Eltern der Kleinen mich mit einer Klage wegen Verführung Minderjärhiger... :#

CYBERCAT schrieb:
bei uns hießen die "lutscher" oder "doppellutscher" - sorte himbeer oder zitrone oder im doppel gemischt ...
gottseidank vorüber !! nun darf ich sogar meist als erste lachen, weil die anwesenden männer den doppelsinn noch nicht geschnallt haben ... :M :w

Kannst' heut' auch nimmer so nennen...stell Dir mal vor, Du kommst in männlicher Begleitung zum Eiskaufen, verlangst einen "Lutscher" und bekommst als Antwort: "Was? Wozu denn noch einen, reicht der da nebendran nicht schon?" edit: ausdrücklich NICHT auf eine bestimmte Person bezogen!
Schon hat Du die schönste Schlägerei ausgelöst, bloss weil Du ein Eis haben wolltest! :d

Da haben ehemalige Kollegen von mir schon recht schönen Mist gemacht...z.B. der Toyota MR2 - vom Auto kannst Du ja halten, was Du magst, der Name scheint zunächst unverfänglich, bis Du versuchst, das Ding in Frankreich zu verkaufen...

MR2, sprich [emerdöh], was man im Französischen dann aber auch so schreiben kann: emmerdeux
Und das heisst dann soviel wie "lästig, nervig, beschissen"...kein guter Start für ein neues Produkt, meine ich! :w

Oder frag' mal bei Volker an, was "pajero" auf Spanisch wirklich heisst...es ist da nämlich nicht nur ein Phantasiname für einen Geländewagen...

CYBERCAT schrieb:
eine stunde nicht da und schon kommst nicht mehr mit heute ... was ein eis doch für gesprächsstoff bietet ... %: :w :d :B

Taxer1976 schrieb:
Wahrscheinlich würde die junge Frau mich auf meine Aussage hin mit einem Blow-Job belohnen... Und die Eltern der Kleinen mich mit einer Klage wegen Verführung Minderjärhiger... :#

...und kein Staatsanwalt glaubt Dir die Geschichte mit Deinem leckeren, farbenfrohen Eis, das Du eigentlich anbieten wolltest! :b
Schau, deshalb ess' ich eben Magnum! :d

Flutschfinger_bbr.gif

Ach ja, die gute alte Zeit... :# Viele von den jungen Dingern, wie Dany zB können da gar nicht mitreden... :s

little-venus schrieb:
hallo alle zusammen ... hier herrscht wohl gefräßige stille :b

Hi Urlauberin! ;)

Naja, teils gefrässig, teils hat einer der anwesenden Herren den Mund auch andersweitig voll, gell Thorsten!? :d

Schönes Wetter, Urlaub und Du hockst vor der Kiste???

pentatomic schrieb:
Stimmt, davon fehlt der Jugend jegliche Ahnung!
Aber die Einstellung der heutigen Jugend hat auch ihre Vorzüge, findest Du nicht? :w :s
Aber auch Ihre Tücken... so mache "Auf-Anfang-20-Geschätze" entpuppte sich als minderjährig... :# Die große Klappe, die alterungsprozessebeschleunigenden Umwelteinflüsse und die enorme Dreistigkeit macht uns Männern schon das Leben schwer... :# :w

Taxer1976 schrieb:
Aber auch Ihre Tücken... so mache "Auf-Anfang-20-Geschätze" entpuppte sich als minderjährig... :# Die große Klappe, die alterungsprozessebeschleunigenden Umwelteinflüsse und die enorme Dreistigkeit macht uns Männern schon das Leben schwer... :# :w

Wo Du recht hast...man(n) verschätzt sich da leicht mal beim ersten Blick...aber ich fürchte, sich vorher den Personalausweis zeigen zu lassen ist auch kein direkt praktikabler Ansatz... :#

pentatomic schrieb:
Wo Du recht hast...man(n) verschätzt sich da leicht mal beim ersten Blick...aber ich fürchte, sich vorher den Personalausweis zeigen zu lassen ist auch kein direkt praktikabler Ansatz... :#
Stimmt..denn wenn Sie
l-contrat-bikini.jpg
mir ihren Perso zeigen würde und früher so aussah, dann würde mir leicht die Lsut vergehen... :#

Ausweis1960.jpg

Obwohl... vielleicht nicht so ganz... :b
http://rfr.glahe.bei.t-online.de/images/Ausweis1960.jpg

Taxer1976 schrieb:
Stimmt..denn wenn Sie
l-contrat-bikini.jpg
mir ihren Perso zeigen würde und früher so aussah, dann würde mir leicht die Lsut vergehen... :#

Ausweis1960.jpg

Obwohl... vielleicht nicht so ganz... :b
http://rfr.glahe.bei.t-online.de/images/Ausweis1960.jpg

Naja, über das frühere Aussehen könnte man bei der aktuellen Ansicht ja wirklich hinwegsehen, bei der Altersangabe im Perso würde ich dann aber doch nochmal kurz nachdenken...

Taxer1976 schrieb:
Ach ja, die gute alte Zeit... :# Viele von den jungen Dingern, wie Dany zB können da gar nicht mitreden... :s
he, he ... immerhin gehör ich noch zu der generation die weiß, daß twix mal raider hieß

Taxer1976 schrieb:
HIER? Wer hat denn den ganzen Morgen keinen Mucks gesagt???? :s
es kann nicht jeder in nem steuer(berater)büro hocken und ständig zeit zum chatten haben ;)

Zurück
Oben Unten