Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na dann is ja gut ... bei so nem 230 pfund traumkörper muß man schon einiges tun, daß er in form bleibtTaxer1976 schrieb:Tschüss Tom...
@Dany: Keine Angst, Du wirst schon nicht vom Fleisch fallen, hier in Köln...![]()
Achso... stimmt ich werde Dir einen 5 KG-Brocken-Planzenfett warm machen...little-venus schrieb:na dann is ja gut ... bei so nem 230 pfund traumkörper muß man schon einiges tun, daß er in form bleibt![]()
little-venus schrieb:na dann is ja gut ... bei so nem 230 pfund traumkörper muß man schon einiges tun, daß er in form bleibt![]()
das is lieb von dirTaxer1976 schrieb:Achso... stimmt ich werde Dir einen 5 KG-Brocken-Planzenfett warm machen...![]()
danke schööön :)Taxer1976 schrieb:Alles Gute zum 500ten Posting, liebe Daniela...![]()
![]()
Auf die nächsten 500! Ich schenke derweil mal ein Gläschen aus, was denkst Du?![]()
Ja so bin ich...little-venus schrieb:danke schööön :)
eigentlich wollt ich ja grad gehen... aber wenn man schon so nett ein gläschen angeboten bekommt
Taxer1976 schrieb:Ja so bin ich...Aber in anbetracht der Tatsache, dass wir hier alleine sind und Du unter Alkoholeinfluss immer so hemmunglos wirst, ist es wohl besser wenn Du nun doch heimfährst....
![]()
ich werd hemmungslos? wie kommst denn darauf???Taxer1976 schrieb:Ja so bin ich...Aber in anbetracht der Tatsache, dass wir hier alleine sind und Du unter Alkoholeinfluss immer so hemmunglos wirst, ist es wohl besser wenn Du nun doch heimfährst....
![]()
Jetzt kommt dein Ego nicht damit klar, dass ich dich habe abblitzen lassen?little-venus schrieb:ich werd hemmungslos? wie kommst denn darauf???
du hast bloß schíß, daß ich es eventuell vielleicht werden könnte![]()
also gut, wenn du mich rausschmeißt geh ich halt ... in meinem zetti is es jetzt eh schöner als hier
little-venus schrieb:ich werd hemmungslos? wie kommst denn darauf???
du hast bloß schíß, daß ich es eventuell vielleicht werden könnte![]()
also gut, wenn du mich rausschmeißt geh ich halt ... in meinem zetti is es jetzt eh schöner als hier
Moin Volker... bist Du heute ins Koma gefallen, oder wirklich so lange geschlafen? Ich glaube, wir sind nun halle raus... Zeit für dein Stadionbild...zetatres schrieb:das hast du jetzt aber gründlich falsch verstanden![]()
er wollte doch nur, daß es dann nicht heißt
er hätte dich nicht gewarnt![]()
![]()
![]()
Mahlzeit Thorsten,Taxer1976 schrieb:Moin Volker... bist Du heute ins Koma gefallen, oder wirklich so lange geschlafen? Ich glaube, wir sind nun halle raus... Zeit für dein Stadionbild...![]()
danke schööööön!zetatres schrieb:auch von mir Glückwunsch zum 500sten Post, Dany
![]()
![]()
das is meinem ego schnuppe ... und: wer will schon schöne söhne??? ... ich will nen sohn mit nem schönen (und flotten) autoTaxer1976 schrieb:Jetzt kommt dein Ego nicht damit klar, dass ich dich habe abblitzen lassen?mach Dir nichts draus... andere Mütter haben auch schöne Söhne...
Ich wünsche meiner Lieblingsdaniela (ich kenne keine andere) einen schönen Abend!
![]()
silver zzz schrieb:So, jetzt hat es mir den Tag endgültig versaut.![]()
So ein Mist das alles.![]()
![]()
![]()
Das macht ja die Personalverwaltung. Aber ich weiss nicht wer diesen Wisch unterschreiben muß. Das ist ja alles schwer nach Befugnis geregelt.zetatres schrieb:und ich vermute mal, daß dein Chef nicht zu denen gehört, die "so einen Wisch" mal eben zwischen Post und Kaffee unterschreiben um seinen Angestellten was gutes zu tun![]()
![]()
![]()
b: b: b:
![]()
oje tanja, läuft wieder mal dumm das ...silver zzz schrieb:Das macht ja die Personalverwaltung. Aber ich weiss nicht wer diesen Wisch unterschreiben muß. Das ist ja alles schwer nach Befugnis geregelt.![]()
Aber selbst wenn ich den Wisch bekomme, wäre es immer noch nicht gewiß, ob er nicht erscheinen muß.
Achja. *Leidklagentutgut*
Conny, was meinst Du was ich mich morgen ins Zeug legen werden und rumsäuseln werde.CYBERCAT schrieb:oje tanja, läuft wieder mal dumm das ...![]()
![]()
ich würde aber trotzdem zusehen, daß ich die bestätigung bekomme ...![]()
![]()
silver zzz schrieb:Das macht ja die Personalverwaltung. Aber ich weiss nicht wer diesen Wisch unterschreiben muß. Das ist ja alles schwer nach Befugnis geregelt.![]()
Aber selbst wenn ich den Wisch bekomme, wäre es immer noch nicht gewiß, ob er nicht erscheinen muß.
Achja. *Leidklagentutgut*
Guten Hunger!zetatres schrieb:Ach ja und Essen gehen auch![]()
... nachdem auch ich dein Leid nun beklagt habe, wende ich meinen Schritt ins El Farinera, wo wir einen Tisch für 4 zum Abschiedsessen bestellt haben.![]()
Da ich eueren IIIh und Pfui Rufen entgehen möchte, gibt´s diesmal auch keinen Bericht über die zu mir genommene Speise![]()
Wünsche noch einen schönen Abend - soweit der noch möglich ist -
and seeyatomorrow