Mitten in der Woche...

AW: Mitten in der Woche...

Z3Maniac schrieb:
Zum Glück %: ... meinen Tomatenroten Kopf sieht man auf den Fotos auch nicht :X ich hätte die Sonnencreme im Kofferraum auch gebrauchen sollen :M
Ach Alex, kann es sein, dass Du eine Frau an Deiner Seite brauchst. :w :w
Stehe da aber nicht zur Verfügung. :M Aber im nächsten Leben. (falls es das gibt)

CYBERCAT schrieb:
ach, sowas passiert anderen auch ??? :w %:
da bin ich aber froh drüber ... (gell klaus) :M %: :d :d
... ähm ... meinst du da etwa jemand bestimmten %: ... oder ein besonderes ereignis ...:w ... hast ja recht ... nach geinberg haben wir wohl beide glühlampenreklame gemacht ... :d :*

silver zzz schrieb:
Ach Alex, kann es sein, dass Du eine Frau an Deiner Seite brauchst. :w :w
Stehe da aber nicht zur Verfügung. :M Aber im nächsten Leben. (falls es das gibt)
:d :d :d ... meinst du :M ... das nächste Leben :O ein Leben reicht mir eigentlich %: aber man weiss ja nie B;

Z3Maniac schrieb:
:d :d :d ... meinst du :M ... das nächste Leben :O ein Leben reicht mir eigentlich %: aber man weiss ja nie B;
Eben, man weiss nie.:*

Melde mich ab. Die bessere Hälfte ist da. :b :t

schönen Abend allen

Z3Maniac schrieb:
eine frau an deiner seite ist nicht unbedingt garant dafür, daß du die sonnencreme auch verwendest ... :w %: :# (gell klaus ... %: :d )

silver zzz schrieb:
Eben, man weiss nie.:*

Melde mich ab. Die bessere Hälfte ist da. :b :t

schönen Abend allen
Tschüss Tanja ... bis morgen :t
So ich melde mich auch ab ... muss meine Wireless Umgebung einrichten :y
Bis morgen dann ....
lieb32.gif

CYBERCAT schrieb:
eine frau an deiner seite ist nicht unbedingt garant dafür, daß du die sonnencreme auch verwendest ... :w %: :# (gell klaus ... %: :d )
tütütü ... aber mittlerweile sorgt sie mit sunblocker dafür, dass nix mehr passiert ... %: :w :* :B

Klaus_2 schrieb:
... ähm ... meinst du da etwa jemand bestimmten %: ... oder ein besonderes ereignis ...:w ... hast ja recht ... nach geinberg haben wir wohl beide glühlampenreklame gemacht ... :d :*

:O ... wie klappt ihr denn wohl das Dach runter :s :b :d :d q:

Zurück
Oben Unten