Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Andy S. schrieb:es ist mittwoch und hier tümmelt sich wieder die creme de la creme der kaffeetanten und kaffeemänner.....![]()
guten morgen![]()
Marc S. for Z schrieb:Andy![]()
,
wo bleibt des Frühstück ???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Guten Morgen Kleiner![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Andy S. schrieb:guten morgen, ist doch schon da.....![]()
EDIT: Tschüss, ich muß jetzt auf arbeit
einen schönen tag noch.....![]()
![]()
Andy S. schrieb:es ist mittwoch und hier tümmelt sich wieder die creme de la creme der kaffeetanten und kaffeemänner.....![]()
guten morgen![]()
und einen schönen tag, wünsche ich euch
![]()
![]()
zetatres schrieb:![]()
![]()
Guten Morgen Andy![]()
Guten Morgen Marc![]()
... danke für den Kaffee Andy
... danke für den Cappu, Marc
- bis später Andy
- bis später Marc
![]()
CYBERCAT schrieb:schönen guten morgen allseits !!![]()
![]()
![]()
![]()
-6,5° ... schneefall ...![]()
![]()
![]()
ich frag mich nur eins - bin ich tatsächlich aus der stadt weggezogen, um mitansehen zu müssen, wie an einem wintermorgen um 5:30 auf einer landstraße am a.... der welt der salzstreuwagen fährt ??![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
pentatomic schrieb:Guten Morgen Andy, Marc, Volker und Conny!
Ulm hat -5,5°C, mässigen Schneefall, tückisch glatte Strassen.
Soweit das Übliche, aber ab heute gibt es eine neue Rubrik im ersten Posting: wie ist der Zustand des Coupés (auch wenn's keinen interessieren sollte...)
Das Coupé hat mal wieder keine Lust auf Kaltlauf - die Leerlaufschwankungen sind nach 7 Tagen Werkstatt immer noch da. Immerhin geht der Motor aber nicht mehr ins Notlaufprogramm, d.h. der Werkstatt ist es wenigstens gelungen, ihren eigenen Fehler wieder zu beheben - ist doch auch was, oder?
Einen schönen Tag wünsche ich...
Tom
Marc S. for Z schrieb:Einen wunderschönen guten Morgen großartige Conny![]()
!!!
Nun, bedenke die 99% Deiner "Mitmenschen",
die ansonsten wieder an der 5km/h Hürde scheitern...![]()
![]()
pentatomic schrieb:Guten Morgen Andy, Marc, Volker und Conny!
Ulm hat -5,5°C, mässigen Schneefall, tückisch glatte Strassen.
Soweit das Übliche, aber ab heute gibt es eine neue Rubrik im ersten Posting: wie ist der Zustand des Coupés (auch wenn's keinen interessieren sollte...)
Das Coupé hat mal wieder keine Lust auf Kaltlauf - die Leerlaufschwankungen sind nach 7 Tagen Werkstatt immer noch da. Immerhin geht der Motor aber nicht mehr ins Notlaufprogramm, d.h. der Werkstatt ist es wenigstens gelungen, ihren eigenen Fehler wieder zu beheben - ist doch auch was, oder?
Einen schönen Tag wünsche ich...
Tom
CYBERCAT schrieb:hallo marc !!![]()
![]()
die menschen da draußen sollten es doch gewohnt sein, auch auf schnee zu fahren ...![]()
![]()
![]()
ich sag ja nix, wenn auf der hauptstraße dann frei ist ...![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:guten morgen conny![]()
, andy
, marc
, tom
und volker
herzi topt mit - 6,7° und leichtem schneefall zumindestens von den temperaturenstraßen waren durchweg befahrbar obwohl erst unten im aurachtal getreut ...
![]()
@volker ... wie geht es es der neuschneedecke??![]()
![]()
![]()
@tom ... na wenigstens hoffnung besteht, dass nach beseitigung des ersten fehlers nun möglicherweise der zweite auch noch gefunden werden kann !!![]()
, andy
, marc
, tom
und volker
herzi topt mit - 6,7° und leichtem schneefall zumindestens von den temperaturenstraßen waren durchweg befahrbar obwohl erst unten im aurachtal getreut ...
![]()
![]()
![]()
@tom ... na wenigstens hoffnung besteht, dass nach beseitigung des ersten fehlers nun möglicherweise der zweite auch noch gefunden werden kann !!![]()
, andy
, marc
, tom
und volker
![]()
![]()
![]()
silver-james schrieb:Moin moin Ihr Lieben!
Schönen frostigen guten Morgen Andy(ist wohl schon wieder weg?), Marc
, Volker
(gute Nacht!), Conny
und Tom
!
-1 Grad, durch den Nord-Ost-Wind wieder gefühlt wie -10. Ansonsten trocken, nicht glatt (hab jedenfalls auf meinem Tiefflug zum Bahnhof nix gemerkt...
). Schneewahrscheinlichkeit 20-40% heute, also gar nix!
@ Marc: Gehts Deinem Kopf wieder besser?
CYBERCAT schrieb:moin tom !!![]()
![]()
![]()
bloß nicht ärgern am frühen morgen !!! das hab doch ich schon erledigt ...![]()
![]()
![]()
silver-james schrieb:Moin moin Ihr Lieben!
Schönen frostigen guten Morgen Andy(ist wohl schon wieder weg?), Marc
, Volker
(gute Nacht!), Conny
und Tom
!
-1 Grad, durch den Nord-Ost-Wind wieder gefühlt wie -10. Ansonsten trocken, nicht glatt (hab jedenfalls auf meinem Tiefflug zum Bahnhof nix gemerkt...
). Schneewahrscheinlichkeit 20-40% heute, also gar nix!
@ Marc: Gehts Deinem Kopf wieder besser?
Marc S. for Z schrieb:Ne jetzt - ich fass es nichtb:
!!!
...bist Du jetzt immer noch freundlich und geduldig ???
CYBERCAT schrieb:guten morgen klaus !!!![]()
![]()
![]()
alles gute zum 15.000sten post !!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
der tag fängt ja schon toll an hier drin ...![]()
![]()
![]()
![]()
pentatomic schrieb:Nö, geärgert habe ich mich gestern Abend kurzfristig, aber es gibt wenig, was ein schönes Glas Single Malt nicht "abkühlen" könnte...