Mittwoch im Café....

Andy S.

macht Rennlizenz
es ist mittwoch und hier tümmelt sich wieder die creme de la creme der kaffeetanten und kaffeemänner..... :s :d

guten morgen :*:*:* :M:t und einen schönen tag, wünsche ich euch :M

A159.jpg

muffin_neu.jpg
:9:9:9:9:9:9:9:9 :M

AW: Mittwoch im Café....

Andy S. schrieb:
es ist mittwoch und hier tümmelt sich wieder die creme de la creme der kaffeetanten und kaffeemänner..... :s :d

guten morgen :*:*:*

Andy :s :w ,
wo bleibt des Frühstück ???:w :w :s %: :X

Guten Morgen Kleiner :M
Kaffee.gif
Kaffee.gif
Kaffee.gif

Kaffee.gif

Marc S. for Z schrieb:
Andy :s :w ,
wo bleibt des Frühstück ???:w :w :s %: :X

Guten Morgen Kleiner :M
Kaffee.gif
Kaffee.gif
Kaffee.gif

Kaffee.gif

guten morgen, ist doch schon da.....:s %:

EDIT: Tschüss, ich muß jetzt auf arbeit :#
einen schönen tag noch..... :M :t

Andy S. schrieb:

guten morgen :*:*:* :M:t und einen schönen tag, wünsche ich euch :M

:9:9:9:9:9:9:9:9 :M

attachment.php
Kaffee.gif

Guten Morgen Andy %:
Guten Morgen Marc %:

... danke für den Kaffee Andy :t
... danke für den Cappu, Marc :t

- bis später Andy :T
- bis später Marc :T

q:

zetatres schrieb:
attachment.php
Kaffee.gif

Guten Morgen Andy %:
Guten Morgen Marc %:

... danke für den Kaffee Andy :t
... danke für den Cappu, Marc :t
- bis später Andy :T
- bis später Marc :T

q:

Guten Morgen Volker %: :t !!!
Guten Schlummer Volker :M :T !!!

schönen guten morgen allseits !! :M %: :* :*

-6,5° ... schneefall ... :M :t :t

ich frag mich nur eins - bin ich tatsächlich aus der stadt weggezogen, um mitansehen zu müssen, wie an einem wintermorgen um 5:30 auf einer landstraße am a.... der welt der salzstreuwagen fährt ?? :a :g :g :j :j :j

Guten Morgen Andy, Marc, Volker und Conny!

Ulm hat -5,5°C, mässigen Schneefall, tückisch glatte Strassen.

Soweit das Übliche, aber ab heute gibt es eine neue Rubrik im ersten Posting: wie ist der Zustand des Coupés (auch wenn's keinen interessieren sollte...)

Das Coupé hat mal wieder keine Lust auf Kaltlauf - die Leerlaufschwankungen sind nach 7 Tagen Werkstatt immer noch da. Immerhin geht der Motor aber nicht mehr ins Notlaufprogramm, d.h. der Werkstatt ist es wenigstens gelungen, ihren eigenen Fehler wieder zu beheben - ist doch auch was, oder? :2broodz:

Einen schönen Tag wünsche ich...

Tom

CYBERCAT schrieb:
schönen guten morgen allseits !! :M %: :* :*

-6,5° ... schneefall ... :M :t :t

ich frag mich nur eins - bin ich tatsächlich aus der stadt weggezogen, um mitansehen zu müssen, wie an einem wintermorgen um 5:30 auf einer landstraße am a.... der welt der salzstreuwagen fährt ?? :a :g :g :j :j :j

Einen wunderschönen guten Morgen großartige Conny :* :M !!!

Nun, bedenke die 99% Deiner "Mitmenschen",
die ansonsten wieder an der 5km/h Hürde scheitern... :# :g

pentatomic schrieb:

Soweit das Übliche, aber ab heute gibt es eine neue Rubrik im ersten Posting: wie ist der Zustand des Coupés (auch wenn's keinen interessieren sollte...)

Das Coupé hat mal wieder keine Lust auf Kaltlauf - die Leerlaufschwankungen sind nach 7 Tagen Werkstatt immer noch da. Immerhin geht der Motor aber nicht mehr ins Notlaufprogramm, d.h. der Werkstatt ist es wenigstens gelungen, ihren eigenen Fehler wieder zu beheben - ist doch auch was, oder? :2broodz:

Tom

moin tom !! :M %: :*
bloß nicht ärgern am frühen morgen !!! das hab doch ich schon erledigt ... :w %: :M

Marc S. for Z schrieb:
Einen wunderschönen guten Morgen großartige Conny :* :M !!!

Nun, bedenke die 99% Deiner "Mitmenschen",
die ansonsten wieder an der 5km/h Hürde scheitern... :# :g

hallo marc !! :M :*
die menschen da draußen sollten es doch gewohnt sein, auch auf schnee zu fahren ... :# :a :j
ich sag ja nix, wenn auf der hauptstraße dann frei ist ... :# :a

pentatomic schrieb:

Tom

Ne jetzt - ich fass es nicht :# b: :g !!!
...bist Du jetzt immer noch freundlich und geduldig ??? :#

Ich wünsche dir dennoch einen GUTEN MORGEN TOM :t

guten morgen conny :* :* , andy %: , marc %: , tom %: und volker %:

herzi topt mit - 6,7° und leichtem schneefall zumindestens von den temperaturen B; straßen waren durchweg befahrbar obwohl erst unten im aurachtal getreut ... :t

@volker ... wie geht es es der neuschneedecke?? :d %: :w

@tom ... na wenigstens hoffnung besteht, dass nach beseitigung des ersten fehlers nun möglicherweise der zweite auch noch gefunden werden kann !! :t

CYBERCAT schrieb:
hallo marc !! :M :*
die menschen da draußen sollten es doch gewohnt sein, auch auf schnee zu fahren ... :# :a :j
ich sag ja nix, wenn auf der hauptstraße dann frei ist ... :# :a

Was erwartest Du :O :O :O ???

Ne, ich stimme Dir ja zu, aber die Leuts sind halt nicht gleich die Leutzzz :M

Moin moin Ihr Lieben!

Schönen frostigen guten Morgen Andy :* (ist wohl schon wieder weg?), Marc :* , Volker :* (gute Nacht!), Conny :* und Tom :* !

-1 Grad, durch den Nord-Ost-Wind wieder gefühlt wie -10 %: . Ansonsten trocken, nicht glatt (hab jedenfalls auf meinem Tiefflug zum Bahnhof nix gemerkt... :d ). Schneewahrscheinlichkeit 20-40% heute, also gar nix!

@ Marc: Gehts Deinem Kopf wieder besser?

Klaus_2 schrieb:

herzi topt mit - 6,7° und leichtem schneefall zumindestens von den temperaturen B; straßen waren durchweg befahrbar obwohl erst unten im aurachtal getreut ... :t

@tom ... na wenigstens hoffnung besteht, dass nach beseitigung des ersten fehlers nun möglicherweise der zweite auch noch gefunden werden kann !! :t

ups schönen guten Morgen Klaus :*

Klaus_2 schrieb:

guten morgen klaus !!! :M %: :*

alles gute zum 15.000sten post !!!!! :M %: :t :t :* :*
der tag fängt ja schon toll an hier drin ... :w :M :t

HIntergrund%20Seite%203.jpg

Klaus_2 schrieb:

Schönen Guten Morgen Klaus :t

Neuschnee ??? - was ist das :w :g :g :# :a ???

silver-james schrieb:
Moin moin Ihr Lieben!

Schönen frostigen guten Morgen Andy :* (ist wohl schon wieder weg?), Marc :* , Volker :* (gute Nacht!), Conny :* und Tom :* !

-1 Grad, durch den Nord-Ost-Wind wieder gefühlt wie -10 %: . Ansonsten trocken, nicht glatt (hab jedenfalls auf meinem Tiefflug zum Bahnhof nix gemerkt... :d ). Schneewahrscheinlichkeit 20-40% heute, also gar nix!

schönen guten morgen maike !!! :M %: :*

silver-james schrieb:
Moin moin Ihr Lieben!

Einen allerliebsten Guten Morgen Maike :* :* !!!

Danke, es geht mir schon seit Gestern Abend wieder besser :t !!!

pentatomic schrieb:
Nö, geärgert habe ich mich gestern Abend kurzfristig, aber es gibt wenig, was ein schönes Glas Single Malt nicht "abkühlen" könnte...

:9 :9 :t ... wir können ja gern damit weitermachen ... :M

the_laphroaig_ext.jpg

Zurück
Oben Unten