Mittwoch im Café....

AW: Mittwoch im Café....

Zetti_Lilly schrieb:
0,19..... und dann noch bissl was vertelefoniert...... zum Kotzen mit dem Geld... kaum isses da, isses schon wieder weg :a

Ich habe noch einen uralten Mannesmann-Vertrag und zahle netzintern ab der 100 SMS 1,5 Cent :t :t :t

Leider hatte Stappi D1 und ich hatte einen Monat mal 148 € netto, nur an SMS :d :d :d

Taxer1976 schrieb:
Hallo Stephi! Wie geht´s Dir? Was macht Peter? :s

Hallo Thorti! %:
Mir geht´s sehr gut. Hab nur leider immer so viel stress! :#
Peter geht´s es auch sehr gut! :w
Wie geht´s euch denn so? Alles iO? Was machen die Prüfungsergebnisse?

Zum Thema SMS. *auweia* :# :# :# Das kenn ich auch! Eine zeitlang hatte ich auch mtl. 80,00 Euro an SMS (an nur eine Person!) :b :s

Zetti_Lilly schrieb:
0,19..... und dann noch bissl was vertelefoniert...... zum Kotzen mit dem Geld... kaum isses da, isses schon wieder weg :a

bei mir sind es nur zwar nur 17 ct aber es kommen trotzdem immer einige teuros zusammen ... gesprächsmäßig kann ich glücklicherweise über ein rahmenabkommen meines dienstherrn mit 8,8ct/min netzintern oder zum festnetz, nicht klagen %:

Mahlzeit......................................

Zurück, vom ausgiebigen Spaziergang!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich weiss gar nicht was ihr wollt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine Handyrechnung für letzten Monat lag
bei 350,- EURO..............!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber SCHEISS auf den schnöden Mammon!!!!

Z3Maus schrieb:
Hallo Thorti! %:
Mir geht´s sehr gut. Hab nur leider immer so viel stress! :#
Peter geht´s es auch sehr gut! :w
Wie geht´s euch denn so? Alles iO? Was machen die Prüfungsergebnisse?

Zum Thema SMS. *auweia* :# :# :# Das kenn ich auch! Eine zeitlang hatte ich auch mtl. 80,00 Euro an SMS (an nur eine Person!) :b :s

Naja, hier läuft schon das ein oder andere nicht ganz richtig, aber so ist das Leben halt...! Von meiner Prüfung habe ich noch nix gehört... :#

Stimmt... nach Jenny kamst Du ja noch mit ebenfalls mit D1... :# Habe jetzt von Vodafone eine Goldcard bekommen, da ich in 04 so einen tollen Umsatz hatte... Die Karte kam ins Büro und die Sekretären hat nur noch mit dem Kopf geschüttelt... :b :b

FRI-Z4 schrieb:
Mahlzeit......................................

Zurück, vom ausgiebigen Spaziergang!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich weiss gar nicht was ihr wollt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine Handyrechnung für letzten Monat lag
bei 350,- EURO..............!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber SCHEISS auf den schnöden Mammon!!!!

Naja, dafür sparst Du ja kräftig beim Festnetz... :d :d :d :d

Taxer1976 schrieb:
Naja, dafür sparst Du ja kräftig beim Festnetz... :d :d :d :d

Nö....die Festnetzkosten lagen auch ca. 150,- (Privatanteil) höher........!!!!
Aber ich sag ja..Scheiss auf das schnöde Mammon!!!!

Puh boah, vollgepampft. :# Dabei gab's nur eine Laugenstange und dazu Käse. ......... na gut und danach noch einen "Süßen Moment" Schoko. mmmjam

@ Stephi: Hallöle!

@ all wg. Handy: Habe mit Vodafone so'n Vertrag, in dem 50 Freiminuten und 50 SMS monatlich enthalten sind. Damit komm ich aus! = 20 EUR! :M

Taxer1976 schrieb:
Naja, hier läuft schon das ein oder andere nicht ganz richtig, aber so ist das Leben halt...! Von meiner Prüfung habe ich noch nix gehört... :#

Stimmt... nach Jenny kamst Du ja noch mit ebenfalls mit D1... :# Habe jetzt von Vodafone eine Goldcard bekommen, da ich in 04 so einen tollen Umsatz hatte... Die Karte kam ins Büro und die Sekretären hat nur noch mit dem Kopf geschüttelt... :b :b
hihi, gold card for the golden boy %: :d :w :t

silver-james schrieb:
Puh boah, vollgepampft. :# Dabei gab's nur eine Laugenstange und dazu Käse. ......... na gut und danach noch einen "Süßen Moment" Schoko. mmmjam

@ Stephi: Hallöle!

@ all wg. Handy: Habe mit Vodafone so'n Vertrag, in dem 50 Freiminuten und 50 SMS monatlich enthalten sind. Damit komm ich aus! = 20 EUR! :M

du glückliche ... :t

CYBERCAT schrieb:
naja, DU telefonierst ja auch nicht nur über-land, sondern auch über-see ... :w %: :d
vor allem telefoniere ich über-all...:d :d :d :M
na, es ist schon gut, daß diese Geschäftstelefonate auf die Firma laufen...aber eine privaten Anteil muß man doch versteuern.:M

Klaus_2 schrieb:
... du musst es ja wissen ... :w %:
könntest Du auch wissen, ich rede ja oft genug davon, daß ich nach USA aus dem Auto telefoniere...:w :T

Taxer1976 schrieb:
Stimmt... nach Jenny kamst Du ja noch mit ebenfalls mit D1... :#

Jaja..so war das! :s Aber ich muß sagen, es tat immer nur einen Tag lang "weh", nämlich an dem Tag, an dem die Rechnung kam.:#
Am nächsten Tag war das wieder vergessen und das SMS schreiben hat wieder richtig Spaß gemacht! :w :t

Mahlzeit :t
So, der Morgen ist geschafft, aber noch immer keine Mail eingetroffen :#

FRI-Z4 schrieb:
EBEND!!!! GENAU!!!!!!!

vollkommen unwichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe für USA ein zweites dortiges Handy, das hilft schon was. Was so richtig reinhaut, sind ein- oder zweistündige Telefonkonferenzen mit USA, wenn ich selbst in Schweden oder sonstwo bin. Da roamt es nur so...:# :M

Zurück
Oben Unten