Mittwoch im Café....

AW: Mittwoch im Café....

CYBERCAT schrieb:
NOCH kann ich mich bücken !!!! :s :s :s
... au frau ... das war keine anspielung auf dein bäuchlein, sondern auf deine vorlieben für schlupfschuhe ... das thema schnüren ist ein reines zitat deiner eigenen aussagen ... :M :*

Andy S. schrieb:
ich habe es verbessert :b

Nun Andy,
wenn Du morgens mit dem vollen Tablett voller toller Sachen zum Frühstück auftischen willst und dann kommt da so ein Lümmel daher und blockt Dich weg, da ... :s :w %: :d

Marc S. for Z schrieb:
Nun Andy,
wenn Du morgens mit dem vollen Tablett voller toller Sachen zum Frühstück auftischen willst und dann kommt da so ein Lümmel daher und blockt Dich weg, da ... :s :w %: :d
:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P ätsch bätsch :P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P

morgen auf ein neues??? :s :d:d

irgendwie habe ich heute auch keine lust mehr ... werd mal wieder auf ein tässchen kaffee zu meiner ex-verlobten fahren ... %: :t

ciao bis später mal ... q:

Klaus_2 schrieb:
irgendwie habe ich heute auch keine lust mehr ... werd mal wieder auf ein tässchen kaffee zu meiner ex-verlobten fahren ... %: :t

Sex mit der Ex? :s

Schuhe habe ich gesehen... muss ich mir mal live angucken...

Meine Hemden wurde ich mit satten Rabatten ja auch bei dir kaufen, aber ich kann mich zZ nicht so richtig mit Deinen Marken anfreunden...:13worried

Klaus_2 schrieb:

Tschüss Klaus %: !!!

& Hallo back Thorsten :M !!!

Taxer1976 schrieb:
Sex mit der Ex? :s

Schuhe habe ich gesehen... muss ich mir mal live angucken...

Meine Hemden wurde ich mit satten Rabatten ja auch bei dir kaufen, aber ich kann mich zZ nicht so richtig mit Deinen Marken anfreunden...:13worried

Spinner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:M :M :M :M

So, ich hüpfe ins T-Car und fahre nach Hause :t
Bis später :t

Klaus_2 schrieb:

tschüss klaus :M

So ,
it`s time to say good~!!!

...für heute mach ich Feierabend :M !!!
Macht es alle gut & passt auf Euch auf !!!
Bis denn !!!

Hallo Volker...............!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na, was macht Malle???!!!

FRI-Z4 schrieb:
Hallo Volker...............!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na, was macht Malle???!!!

Moin Jens %: :t

Malle friert bei 8° C :M

die Straßen sind recht leer und wir, Hund und ich, haben heute auch beschlossen den Markt ausfallen zu lassen und statt dessen die Heizung höhergedreht.

Der Schnee der Nacht ist wieder kpl. weg, auch von den Dächern und im Garten und nun werden wir sehen, ob es heute Nacht noch Nachschlag gibt :M :b q:

Zurück
Oben Unten