mittwoch im märz ...

AW: mittwoch im märz ...

zetatres schrieb:
:M ... dafür ist der mit den wenigsten posts nun auch fott zum Markt :s :b :9 q:
ich hab noch weniger, wie meistens...:w %: %:

Happy Mercado, Don Volker! :t

Jetzt bricht aber gleich was über mich herein...

dwz8 schrieb:
ich hab noch weniger, wie meistens...:w %: %:

Happy Mercado, Don Volker! :t

Jetzt bricht aber gleich was über mich herein...

Stimmt :B ,
Dein Schnitt ist auch schon unter die 53iger Marke gerutscht :O :O :w

CYBERCAT schrieb:
ach ja ??? :s :M :a

Wer hat geschrieben? Beiträge: 50
BenutzernameBeiträgeKlaus_2 12CYBERCAT 10Marc S. for Z 9zetatres 9
:T teamschlaf beendet ... gibt es was neues ??

... ja glaubst du in den 1 1/2 stunden hätte sich nichts getan ... :w ... als ich darauf geantwortet hatte warst du einsamer spitzenreiter ... mit zwei zählern vorsprung ... %: :d :*

hallo allerseits :)

muß mal wieder das forum ein bißchen durchstöbern um die checkliste für den :) morgen zu komplettieren.
gut dass ich nen termin hab. wär heut morgen fast in ne kreuzung geschliddert, weil die bremsen nicht richtig reagiert haben :#

little-venus schrieb:

muß mal wieder das forum ein bißchen durchstöbern um die checkliste für den :) morgen zu komplettieren.
gut dass ich nen termin hab. wär heut morgen fast in ne kreuzung geschliddert, weil die bremsen nicht richtig reagiert haben :#

Moin Dany! Na, das waren vielleicht aber eher die Reifen, die nicht wirklich gegriffen haben...? Oder hast Du Probleme mit den Bremsen :O

Hi Ben!
Hi Dany!

Wie "Bremsen nicht reagiert"? Kupplung erwischt? :b

Nein im Ernst: fehlt der Bremsdruck oder ist das ABS ausgestiegen?

little-venus schrieb:

:O :O ui , bei Bremsen die nicht bremsen wird es aber unlustig :# !!!

Schönen Guten Tag, Dany :) !!!

Mahlzeit @ All :t
Bin leider total im Stress. Aber immerhin habe ich heute Abend einen neuen Monitor :M vom Discounter :X

silver-james schrieb:
Moin Dany! Na, das waren vielleicht aber eher die Reifen, die nicht wirklich gegriffen haben...? Oder hast Du Probleme mit den Bremsen :O

wenn die reifen greifen fühlt sich das irgendwie anders an.

pentatomic schrieb:
Hi Ben!
Hi Dany!

Wie "Bremsen nicht reagiert"? Kupplung erwischt? :b

Nein im Ernst: fehlt der Bremsdruck oder ist das ABS ausgestiegen?

das hatte ich mir ohne witz auch kurz überlegt. aber ich war definitiv auf der bremse.

an was es genau lag weiß ich nicht. kontrolleuchte war keine an (nur ölservice 0km, aber daran dürfte es ja eigentlich nicht liegen)

Marc S. for Z schrieb:
:O :O ui , bei Bremsen die nicht bremsen wird es aber unlustig :# !!!

Schönen Guten Tag, Dany :) !!!

ja, ich fand's auch etwas unangenehm, zumal ja auch noch ein auto kam. konnte zwar doch noch rechtzeitig anhalten, aber ein schreck war's schon geschwind.

sollen die sich morgen mal genau anschauen. wenn's doch an meiner unfähigkeit lag hab ich wenigstens anschließend wieder die sicherheit, dass ich das einzige gefahrenpotential in meinem auto bin :M

little-venus schrieb:

das hatte ich mir ohne witz auch kurz überlegt. aber ich war definitiv auf der bremse.

an was es genau lag weiß ich nicht. kontrolleuchte war keine an (nur ölservice 0km, aber daran dürfte es ja eigentlich nicht liegen)

ja, ich fand's auch etwas unangenehm, zumal ja auch noch ein auto kam. konnte zwar doch noch rechtzeitig anhalten, aber ein schreck war's schon geschwind.

sollen die sich morgen mal genau anschauen. wenn's doch an meiner unfähigkeit lag hab ich wenigstens anschließend wieder die sicherheit, dass ich das einzige gefahrenpotential in meinem auto bin :M

Also keine Warnung...
Kann es sein, dass Du bis zu dieser fehlgeschlagenen Bremsung eine längere Strecke nicht oder nur "zart" bremsen musstest?
Das kenne ich nämlich von meinen offenen Winterfelgen (5-Speichen), dass nach längerer Autobahnfahrt und salzig-nasser Strasse die Bremsen erstmal gar keinen Bock haben, irgendwas zu machen und erst nachdem ich nochmal "losgelassen" habe und erneut bremse, bremst's auch wirklich.

edit: Du bist wahrscheinlich auch ohne Auto ein nicht zu unterschätzender Gefahrenfaktor! ;) :d

Hi Bodo!

@ Dany: Na, da drück ich Dir die Daumen, dass es nix böses ist... :# ;)

little-venus schrieb:

:# ...a geh , Du bist doch gewiss kein Gefahrenpotential :s :M !!!
Hoffe aber dennoch, dass es nichts großes an Deinem Zetti ist B; :t !!!

Hi Bodo,
auch diese Zeiten werden wieder ruhiger :t

pentatomic schrieb:
Also keine Warnung...
Kann es sein, dass Du bis zu dieser fehlgeschlagenen Bremsung eine längere Strecke nicht oder nur "zart" bremsen musstest?
Das kenne ich nämlich von meinen offenen Winterfelgen (5-Speichen), dass nach längerer Autobahnfahrt und salzig-nasser Strasse die Bremsen erstmal gar keinen Bock haben, irgendwas zu machen und erst nachdem ich nochmal "losgelassen" habe und erneut bremse, bremst's auch wirklich.

edit: Du bist wahrscheinlich auch ohne Auto ein nicht zu unterschätzender Gefahrenfaktor! ;) :d

das is natürlich möglich. bin ja eine sehr vorausschauende fahrerin :b ... und die letzte a-klasse deren fahrer/in meinte plötzlich aus dem nichts einen spurwechsel ohne zu gucken machen zu müssen ist auch schon 2 wochen her :t

schönen guten tag dany :M %: und bodo :M %: :* !!

mir kam heute früh auf unserer rutschigen (schneematsch, eis) nebenstraße ein hase entgegengelaufen - so richtig toll direkt auf mich zu ... :O :O
ich latschte voll auf die bremse, er schlug dann knapp vor mir einen haken nach rechts ins feld ... das t-car schlug auch ein paar haken, bevor es sich, dank meiner wilden kurbelei, entschloß, doch auf der straße zu bleiben ... :O :w :s :M
gotteseidank war ich vorher schon munter ... :w %: :d

CYBERCAT schrieb:
schönen guten tag dany :M %: und bodo :M %: :* !!

mir kam heute früh auf unserer rutschigen (schneematsch, eis) nebenstraße ein hase entgegengelaufen - so richtig toll direkt auf mich zu ... :O :O
ich latschte voll auf die bremse, er schlug dann knapp vor mir einen haken nach rechts ins feld ... das t-car schlug auch ein paar haken, bevor es sich, dank meiner wilden kurbelei, entschloß, doch auf der straße zu bleiben ... :O :w :s :M
gotteseidank war ich vorher schon munter ... :w %: :d

Wegen solchem Kleingetier bremse ich inzwischen gar nicht mehr, das wird rigoros umgefahren, vor ich die ganze Karre in den Acker werfe oder der Hintermann/frau mal bei mir im Kofferraum vorbeischaut.
No blood, no steak!

Zurück
Oben Unten