mittwoch im märz ...

AW: mittwoch im märz ...

pentatomic schrieb:
Wegen solchem Kleingetier bremse ich inzwischen gar nicht mehr, das wird rigoros umgefahren, vor ich die ganze Karre in den Acker werfe oder der Hintermann/frau mal bei mir im Kofferraum vorbeischaut.
No blood, no steak!

ich war allein auf weiter flur ... also, ich und der hase ... :w :M
bei mir ist halt sowas nicht drin - nicht, wenn ich vorher was mitbekomme davon ... :s :# :M
ich lebe in ständiger angst um meine katzen - 2 wurden bereits überfahren - und ich möchte selbst auch keinesfalls irgendwas überfahren, wenn es sich irgendwie vermeiden läßt ... :M

CYBERCAT schrieb:
bei mir ist halt sowas nicht drin - nicht, wenn ich vorher was mitbekomme davon ... :s :# :M
ich lebe in ständiger angst um meine katzen - 2 wurden bereits überfahren - und ich möchte selbst auch keinesfalls irgendwas überfahren, wenn es sich irgendwie vermeiden läßt ... :M

Ja nun, Freude habe ich daran auch nicht wirklich.
Aber wie gesagt: vor ich auf glatter Strasse meine Kiste wegwerfe, kommt der Meister Lampe halt drunter.

Das Problem mit den Katzen kenne ich, aber Einsperren ist (v.a. für die Katze) auch keine Alternative...

dwz8 schrieb:
ich hab noch weniger, wie meistens...:w %: %:

Happy Mercado, Don Volker! :t

Jetzt bricht aber gleich was über mich herein...

:M ... kleine Programmänderung :w

da wir nicht wirklich etwas vom Markt brauchten, haben wir uns entschlossen, den KaffeCognac in Cala Figuera am Hafen zu nehmen und uns mit Pauli dort vor die Cala Bar in die Sonne gesetzt :M :s :b :t q:

pentatomic schrieb:
Ja nun, Freude habe ich daran auch nicht wirklich.
Aber wie gesagt: vor ich auf glatter Strasse meine Kiste wegwerfe, kommt der Meister Lampe halt drunter.

Das Problem mit den Katzen kenne ich, aber Einsperren ist (v.a. für die Katze) auch keine Alternative...
mahlzeit zusammen ... servus dany :* ,ben %: und bodo %: :t

... also hase und überfahren kann auch voll daneben gehen, so wie der mutter einer ehemaligen freundin ... hasen gesehen ... gebremst nicht gereicht ... überfahren ... im vorden radksten hochgewirbelt vorderrad blockier und ab in den wald ... polo totalschaden ... :M :B ... wollte die versicherung zuerst mos machen, bis der sachverständige den hergang und das blockierte vorderrad bestätigt hat ...

glücklicherweise war sie damals nicht zu schnell sonst hätte das ganze bös ausgehen können ...

... wieder zuhause, wo die Bodendecker die Sonne dankbar annehmen, haben wir den Schoppen auf der Teresie ganommen und nun hat der Grünkohl die Verzehrfähigkeit erreicht und ruft mich zum Tisch

Mahlzeit @ all :b :9 q:

zetatres schrieb:
... wieder zuhause, wo die Bodendecker die Sonne dankbar annehmen, haben wir den Schoppen auf der Teresie ganommen und nun hat der Grünkohl die Verzehrfähigkeit erreicht und ruft mich zum Tisch

Mahlzeit Volker! %:

der eine geht Schoppen, und der andere trinkt ihn...:w :d
au, der tut weh, ich weiß...%:

Klaus_2 schrieb:
mahlzeit zusammen ... servus dany :* ,ben %: und bodo %: :t

... also hase und überfahren kann auch voll daneben gehen, so wie der mutter einer ehemaligen freundin ... hasen gesehen ... gebremst nicht gereicht ... überfahren ... im vorden radksten hochgewirbelt vorderrad blockier und ab in den wald ... polo totalschaden ... :M :B ... wollte die versicherung zuerst mos machen, bis der sachverständige den hergang und das blockierte vorderrad bestätigt hat ...

glücklicherweise war sie damals nicht zu schnell sonst hätte das ganze bös ausgehen können ...

...stimmt, kann auch schiefgehen.
Wenn Du aber ohne Feindkontakt abfliegst, dann ist der Erklärungsnotstand bei der Versicherung noch grösser.

zetatres schrieb:

wunderbare bilder wieder ... :M %: :t :t :t :*
das weckt die sehnsucht nach dem frühling aber schon gewaltig ... :M :B

zetatres schrieb:

Das glaube ich nicht, zumindest kann ich mir das nicht vorstellen, dass Grünkohl jemals verzehrfähig wird. :d :b :X

pentatomic schrieb:
Das glaube ich nicht, zumindest kann ich mir das nicht vorstellen, dass Grünkohl jemals verzehrfähig wird. :d :b :X
... also, da muss ich doch nun mal wirklich eine lanze für den grünkohl brechen ... mittlerweile habe ich ihn sowohl als beilage oder eintopf zu schätzen gelernt ... :9

pentatomic schrieb:
...stimmt, kann auch schiefgehen.
Wenn Du aber ohne Feindkontakt abfliegst, dann ist der Erklärungsnotstand bei der Versicherung noch grösser.
... da hast du allerdings recht ... und der hase als möglicher zeuge ist ja auch auf und davon ... :w :d %: q:

CYBERCAT schrieb:

:t :t Ich habe auch immer ein komisches Gefühl, wenn ich meine Miezen raus lasse und das obwohl wir in einer 30 Zone wohnen (was ja nicht alle interessert..) Hab einmal einen Vogel überfahren, der nicht schnell genug weggekommen ist, da hab ich mich schon scheiße gefühlt..... Ach wir mit unserem weichen Tierliebhaberherzzzzchen.... :M

zetatres schrieb:

Ohhh Volker! Erst die neidisch machenden Bilder von Sonne, Cafè und Bucht und dann auch noch den zuckersüssen Pauli! %: :M :t Das fördert nicht gerade meine Arbeitslust... :s

Klaus_2 schrieb:
... also, da muss ich doch nun mal wirklich eine lanze für den grünkohl brechen ... mittlerweile habe ich ihn sowohl als beilage oder eintopf zu schätzen gelernt ... :9

"Brechen" ist ein gutes Stichwort, Klaus! :d

Grünkohl kann sicher gut sein, wenn man ihn mag.
Ich habe eher eine Abneigung gegen Kohl in jeglicher Form, mit ein paar kleinen Ausnahmen, wie z.B. Rahmwirsing oder Krautsalat...

zetatres schrieb:
:M ... kleine Programmänderung :w

da wir nicht wirklich etwas vom Markt brauchten, haben wir uns entschlossen, den KaffeCognac in Cala Figuera am Hafen zu nehmen und uns mit Pauli dort vor die Cala Bar in die Sonne gesetzt :M :s :b :t q:

Das sind mal wirklich wieder wundervolle Bilder :t !!!

Bei uns bringt derweil der R egen so langsam die Wiese wieder ans Tageslicht :M
(allerdings nur am oberen Rand...:# )

Hallo miteinander,%: %:

ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch im März

muss mich aber schon wieder verabschieden, schönen Tag euch allen:t :t

zetatres schrieb:

...und nach Pauli har er scheinbar auch gerufen... :w %: :t

CYBERCAT schrieb:
wunderbare bilder wieder ... :M %: :t :t :t :*
das weckt die sehnsucht nach dem frühling aber schon gewaltig ... :M :B

Diese Sehnsucht habe ich aber so oder so :w :# :M

2543Zetti004.JPG

Klaus_2 schrieb:
... da hast du allerdings recht ... und der hase als möglicher zeuge ist ja auch auf und davon ... :w :d %: q:

Da gab es mal so eine traurige Geschichte von einem Kollegen...
Als er gerade dem vor`s Auto laufendem Reh ausweichen konnte,
folgte das Kleine aus dem Wald und lief im direkt unter den Wagen...

Das Muttertier blieb am Waldrand stehen und verharte dort traurigen Blickes
bis der Förster kam.... :# :# :#

Marc S. for Z schrieb:

oohhhhhh nöööööö :2bigcryz:

weiß jemand ob aldi zufällig noch restbestände der frauen-fitness-boxausrüstung hat? ... könnt ich grad dringend gebrauchen.

da ich bei einer firma ein bestimmtes produkt käuflich erwerben möchte hatte ich bereits letzte woche per e-mail eine preisliste angefordert. bis heute gähnende leere im postfach (sowohl real als auch virtuell). also heute mal direkt angerufen. die telefondame hat dann auch gleich festgestellt, dass ich schon im system stehe - aha, mail also angekommen - und mich dann mit dem zuständigen Herr Dr. Superarrogant verbunden. nach ein paar ja sowiesos und überhaupts seinerseits wurde ich dann gebeten, doch bitte erst mal per mail (hatten wir das nicht schonmal? *amkopfkratz*) zu schreiben was ich genau haben möchte. :j ... ganz abgesehen von dem kleinen problem, dass ich ja garnicht genau weiß was ich ganz genau haben will, solange ich nicht mal den hauch einer ahnung habe, was das ganze kostet. :#

Greywolfe schrieb:

Hallo miteinander,%: %:

ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch im März

muss mich aber schon wieder verabschieden, schönen Tag euch allen:t :t

Danke für die netten Wünsche Ralph %: :t !!!
Gleiches sei auch Dir gewünscht :M :t

Marc S. for Z schrieb:

tut mir immer weh, wenn ich sowas sehe :M ... toi toi toi, habe ich bis auf eine katze und vier bis fünf vögel noch nichts auf dem gewissen ... wobei mir die katze in ihrer dummheit seitlich ins auto gerannte ist ... eine beinahe kritische situation mit einer elchkuh in norwegen ging dank des gemeinsamen schutzengels ohne schaden für uns beide aus ... :B

Zurück
Oben Unten