mittwoch im märz ...

AW: mittwoch im märz ...

little-venus schrieb:
weiß jemand ob aldi zufällig noch restbestände der frauen-fitness-boxausrüstung hat? ... könnt ich grad dringend gebrauchen.

da ich bei einer firma ein bestimmtes produkt käuflich erwerben möchte hatte ich bereits letzte woche per e-mail eine preisliste angefordert. bis heute gähnende leere im postfach (sowohl real als auch virtuell). also heute mal direkt angerufen. die telefondame hat dann auch gleich festgestellt, dass ich schon im system stehe - aha, mail also angekommen - und mich dann mit dem zuständigen Herr Dr. Superarrogant verbunden. nach ein paar ja sowiesos und überhaupts seinerseits wurde ich dann gebeten, doch bitte erst mal per mail (hatten wir das nicht schonmal? *amkopfkratz*) zu schreiben was ich genau haben möchte. :j ... ganz abgesehen von dem kleinen problem, dass ich ja garnicht genau weiß was ich ganz genau haben will, solange ich nicht mal den hauch einer ahnung habe, was das ganze kostet. :#

Das hört sich irgendwie wieder mal typisch deutsch an... :g ...
...Bürokratie zum Erschlagen..., nur den Service hat`s verschlagen :# :a !!!

silver-james schrieb:
oohhhhhh nöööööö :2bigcryz:

leider doch :# - muss sehr hart gewesen sein...

Klaus_2 schrieb:
tut mir immer weh, wenn ich sowas sehe :M ... toi toi toi, habe ich bis auf eine katze und vier bis fünf vögel noch nichts auf dem gewissen ... wobei mir die katze in ihrer dummheit seitlich ins auto gerannte ist ... eine beinahe kritische situation mit einer elchkuh in norwegen ging dank des gemeinsamen schutzengels ohne schaden für uns beide aus ... :B

Bisher hatte ich auch immer Glück :t
Bis auf einen einzigen Igel :# konnte ich immer ausweichen !!!

...über den Igel konnte ich mich dann hinweg trösten,
als wir einem anderen Igel sein Leben retten konnten :M :B ;
dieser kleine Kerl hatte sich nämlich in einem Eisbecher von McD verfangen
und hockte mit seinem Köpfchen in jenem mitten auf der Strasse...!!!
Angehalten - die Eistüte vorsichtig vom hungrigen Igel getrennt
und ihm zugeschaut, wie er nach 2 - 3 Umdrehungen wieder in den Wald verschwand :M :t

Marc S. for Z schrieb:
.dieser kleine Kerl hatte sich nämlich in einem Eisbecher von McD verfangen
und ihm zugeschaut, wie er nach 2 - 3 Umdrehungen wieder in den Wald verschwand :M :t

=hug.gif
ooch wie lieb! :M

silver-james schrieb:

Nun, war wohl logisch - es war ca. zwei Uhr in der Nacht,
da hatten wir gerade genug Zeit für den Kleinen :w %: ;) !!!

...und allein für die Umdrehungen, die der da gemacht... zu goldig %: :d :t

Marc S. for Z schrieb:
leider doch :# - muss sehr hart gewesen sein...

Bisher hatte ich auch immer Glück :t
Bis auf einen einzigen Igel :# konnte ich immer ausweichen !!!

...über den Igel konnte ich mich dann hinweg trösten,
als wir einem anderen Igel sein Leben retten konnten :M :B ;
dieser kleine Kerl hatte sich nämlich in einem Eisbecher von McD verfangen
super ... igel sind so oder so absolut süsse zeitgenossen ... im sommer sind immer mal wieder welche im garten bei uns und im kompost scheint auch einer zu überwintern :t

Marc S. for Z schrieb:

- es war ca. zwei Uhr in der Nacht,

da hatten wir gerade genug Zeit für den Kleinen :w %: ;) !!!

...ach, ich dachte da hast Du andere Sachen zu tun... :X :s :w

Klaus_2 schrieb:
super ... igel sind so oder so absolut süsse zeitgenossen ... im sommer sind immer mal wieder welche im garten bei uns und im kompost scheint auch einer zu überwintern :t

Es war einfach ein verrückter Anblick,
wie er mit einer McFlurry-Tüte auf dem Kopf über die Straße tanzte.... %: :d

So, ich mache jetzt Schluss für heute! Hier ist gerade :@ :@ :@ ..... hoffentlich bei uns in SH auch noch, wenn ich da ankomme :s Bis morgen, schönen Feierabend @ all! :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@

silver-james schrieb:
So, ich mache jetzt Schluss für heute! Hier ist gerade :@ :@ :@ ..... hoffentlich bei uns in SH auch noch, wenn ich da ankomme :s Bis morgen, schönen Feierabend @ all! :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@
Tschööö Maike :t

!!! SCHOCK !!!
...bei Wetteronline stehen für das WE so seltsame Symbole für Siegen.......
bwsn2_.gif
:O :O :O
:a b: :a

silver-james schrieb:

Tschau Maike :M :* !!!

silver-james schrieb:
ciao maike, wünsche dir einen schönen feierabend ... wenn bei dir die sonne scheint, könnte ich ja meine noch nicht geplante dienstreise nach hh endlich in angriff nehmen ... :w %: :t

Tach Ihr Lieben :* :*

Ich werde alt :# Kaum ist der Schnee weg und es r egnet, übe ich wie ne alte Oma den aufrechten Gang. :# Aua

Marc S. for Z schrieb:
Bodo :) - wie geht`s dem Stress ??? :#
Habe für heute alles unter Kontrolle. Morgen sieht es auch gut aus und dann ist erstmal Urlaub %:
Alle weiteren Pläne habe ich auch wieder in den Griff bekommen :M bzw. habe eine Vorgehensweise entwickelt :B

silver zzzz schrieb:

Ich werde alt :# Kaum ist der Schnee weg und es r egnet, übe ich wie ne alte Oma den aufrechten Gang. :# Aua
Hallo Tanja :* :M

So schlimm ist es? :#

Mr. X schrieb:
Hallo Tanja :* :M

So schlimm ist es? :#

Ja Bodo :*
Kam heute morgen kaum aus dem Bett. Okay, das komme ich meistens so früh schlecht, aber aus einem anderen Grund :T :T :b

silver zzzz schrieb:

servus tanja :* :* ... hast du es wieder mal im kreuz ... ?? :M

silver zzzz schrieb:
Ja Bodo :*
Kam heute morgen kaum aus dem Bett. Okay, das komme ich meistens so früh schlecht, aber aus einem anderen Grund :T :T :b
Morgens komme ich auch immer schlecht aus dem Bett. Was aktuell aber einzig und allein an der Qualität des Bettes liegt :M :B

Mr. X schrieb:
Morgens komme ich auch immer schlecht aus dem Bett. Was aktuell aber einzig und allein an der Qualität des Bettes liegt :M :B

Wo schläfst Du denn derzeit? :O :O :w
Hat sich ausgeflutet? :B

Mr. X schrieb:
Habe für heute alles unter Kontrolle. Morgen sieht es auch gut aus und dann ist erstmal Urlaub %:
Alle weiteren Pläne habe ich auch wieder in den Griff bekommen :M bzw. habe eine Vorgehensweise entwickelt :B

Das hört sich gut an :t !!!

Hallo Tanja :# :* !!!
Das Kreuz schon wieder ?! :# - och männo ..wieso immer Du ? :#

Marc S. for Z schrieb:
Das hört sich gut an :t !!!

Hallo Tanja :# :* !!!
Das Kreuz schon wieder ?! :# - och männo ..wieso immer Du ? :#

Marc :* , weil ich mir kein neues kaufen kann. :X :b :d :d :w

Aber wenn man hier so schön betüdelt wird :t :t , gehts gleich viiiieeeeel besser :M :w

Zurück
Oben Unten