Mittwoch is'er fällig.....

AW: Mittwoch is'er fällig.....

silver zzz schrieb:
Bilder sagen mehr alr Worte:
danke tanja !! :w :*
danke bodo !! :M :*

meine nächsten "jubiläen" solcher art werden nicht mehr gefeiert, sondern totgeschwiegen ... :w %: :B ... ich schäme mich ja fast dafür ... :M

CYBERCAT schrieb:

meine nächsten "jubiläen" solcher art werden nicht mehr gefeiert, sondern totgeschwiegen ... :w %: :B ... ich schäme mich ja fast dafür ... :M
... vom schämen merkt man aber nix ... (hab das gefühl die zyklen werden immer kürzer) %: :w :*

CYBERCAT schrieb:

Hier wird nix totgeschwiegen. :s
Freuen uns doch gerne mit Euch:t :*

Och Du Ärmste...

Ich hab ja fast Mitleid..

Aber auch nur fast, denn du gehst straff auf die 20000 zu. Ist ja fast wie´s alt werden. :d :d :d :w :w :b

Vorallem muß man bedenken, dass conny innerhalb von 1Jahr und Klaus innerhalb von 2Jahren je 10000 Postings geschrieben haben. Alle Achtung Conny.... :t

Andy S. schrieb:
Vorallem muß man bedenken, dass conny innerhalb von 1Jahr und Klaus innerhalb von 2Jahren je 10000 Postings geschrieben haben. Alle Achtung Conny.... :t

die ersten 3000 brauchte ich halt so schüchtern wie ich bin zum warmlaufen %: ... die nächsten 7000 liefen dann gemeinsam wie geschmiert ... :w :t

"Typisch Mann! Seinen Spaß gehabt und gleich einschlafen. Wie ich das hasse!"
muederhengst.jpg

Klaus_2 schrieb:
... man andy ... deine selbsterkenntnisse in aller ehre %: ... aber sowas ist mir noch nie passiert :w :d ...

Mir ist das auch noch nicht passiert. Ich fand es aber schön.

Gute Nacht Klaus und Andy! :* :*

Verschlafen werd ich net. :M :M

Andy S. schrieb:
du hättest mal sehen sollen, was das vorher für ein lahmer haufen war ... :w :s :X ... ein beinahe nur männer-forum ... :B :#
dann sind aber mit und nach mir noch einige neu dazugekommen und plötzlich lief die ganze sache schon runder ... vor allem tanja und volker und seit kurzem auch dieter und andy (?) beleben die szene schon gewaltig ... :M :t

Und da sag nochmal einer, das Frauen nicht gern reden (Wollt erst tratschen schreiben, trifft aber nicht ganz zu.... :s :w )

CYBERCAT schrieb:
du hättest mal sehen sollen, was das vorher für ein lahmer haufen war ... :w :s :X ... ein beinahe nur männer-forum ... :B :#
dann sind aber mit und nach mir noch einige neu dazugekommen und plötzlich lief die ganze sache schon runder ... vor allem tanja und volker und seit kurzem auch dieter und andy (?) beleben die szene schon gewaltig ... :M :t
Boooooooaaah. Ich? :O :O :O Belebe?!!!! :j :j :j :B
Busssi. :*

Schock!!!!

Eben hat es einen Knall gegeben. Ich bin fast vom Stuhl gefallen.
Was war passiert: Ein Vogel ist auf mein Dachfenster gefallen?! Ich ins Bad und der Vogel hat mich angeschaut. Total süss. Doch plötzlich fliegt das dumme Ding weg. Wollt grad die Digicam holen. :O

Zurück
Oben Unten