Mittwoch ist fast schon WE...

dwz8

Café Racer
Administrator
Wagen
BMW Z8
Moooooooooiiiiiin zusammen,

mein Conference Call ist daneben gegangen, ein paar Amis aus verschiedenen Städten in der Leitung, Leute aus Japan in der Leitung, ich in der Leitung, nur der, auf den es ankam, war nicht da....
Ich stell Euch gleich mal was hin zum Frühstücken...
fruehstueck.gif

AW: Mittwoch ist fast schon WE...

Aber Euer Morgen soll natürlich viel schöner aussehen, daher kommt hier Euer Frühstück:

fruehstueck.jpg
H5015_250px.jpg

Natürlich ein paar Blümchen für die Damen:
xherzdank_m.jpg

Die Damen dürfen heute ausnahmsweise auch mal im Bett frühstücken, wenn sie mögen...
fruehstueck.gif

Melde mich später nochmal, um den Spül abzuräumen...:T :T :T :t

mooooorgäääään!!!!

endlich hab ich'a auch mal auf die erste seite geschafft :b %:

aber jetzt ab ins bett :T :T :T ... mal sehen ob an meinem teint noch was zu retten ist ;)

dwz8 schrieb:
Moooooooooiiiiiin zusammen,

mein Conference Call ist daneben gegangen, ein paar Amis aus verschiedenen Städten in der Leitung, Leute aus Japan in der Leitung, ich in der Leitung, nur der, auf den es ankam, war nicht da....
Ich stell Euch gleich mal was hin zum Frühstücken...

:a ... wie war das mit dem shit, der ab und zu happens :s

maybe
Wiring-broken_wire_terminals.JPG

und schon ist einer nicht erreichbar :w

:M ... zum Frühstücken ists mir aber noch zu early, ich hau mich lieber noch etwas hin :T :b q:

zetatres schrieb:
:a ... wie war das mit dem shit, der ab und zu happens :s

maybe

und schon ist einer nicht erreichbar :w

:M ... zum Frühstücken ists mir aber noch zu early, ich hau mich lieber noch etwas hin :T :b q:
schönen guten morgen @all !!! :M %: :*

11,1° ... leicht wolkig ... es wird wieder ein sonniger spätsommertag werden ... :M :t

CYBERCAT schrieb:
schönen guten morgen @all !!! :M %: :*

11,1° ... leicht wolkig ... es wird wieder ein sonniger spätsommertag werden ... :M :t
guten morgen conny :* , dieter und volker ...

mit 12,3° entfernt sich herzi wieder vom gefrierpunkt und die hohe schleierbewölkung lässt noch einmal auf einen schönen tag hoffen ... :t

Anhänge

• IMG_4366_600.JPG
    IMG_4366_600.JPG
    19,1 KB · Aufrufe: 42

Klaus_2 schrieb:
guten morgen conny :* , dieter und volker ...

mit 12,3° entfernt sich herzi wieder vom gefrierpunkt und die hohe schleierbewölkung lässt noch einmal auf einen schönen tag hoffen ... :t
hallo klaus ... :M :*
schaut ja wieder toll aus bei dir ... :M :t

CYBERCAT schrieb:
hallo klaus ... :M :*
schaut ja wieder toll aus bei dir ... :M :t
das war 10 minuten nach dem call :w ... leider ist es nun mehr gräulich :M ... aber sieht aber nicht nach schlecht aus ... %: :w

Auch einen guten Morgen rundum!

Ulm, 12,5°C, Sonne auf dem aufsteigenden Ast....

Sagt mal, fangen wir den Guten-Morgen-Thread jetzt schon kurz nach dem Datumswechsel an? Meine Herren...hier sind ja ein paar Leut' deutlich forenabhängig! ;)

Und Klaus? Hattest Du eine erfolgreiche und produktive Dienstreise?

pentatomic schrieb:

Sagt mal, fangen wir den Guten-Morgen-Thread jetzt schon kurz nach dem Datumswechsel an? Meine Herren...hier sind ja ein paar Leut' deutlich forenabhängig! ;)

hallo tom !!! :M
mich hat es auch etwas verwirrt, daß so bald schon alles am tisch stand ... :w :M

pentatomic schrieb:

guten morgen tom ...

nun ich denke sagen zu können alle offenen tagesordnungspunkte konnten zur vollsten zufriedenheit gelöst werden %: ... bereits zum start ein leckeres zweites frühstück ... und nach getaner arbeit ein excellentes mittagsmahl, erwecken den wunsch auf baldige wiederholung :M :w :t :B

früher wars mal mehr, ich weis schon... arbeit geht vor, bei mir zumindest :b

Klaus_2 schrieb:
guten morgen tom ...

nun ich denke sagen zu können alle offenen tagesordnungspunkte konnten zur vollsten zufriedenheit gelöst werden %: ... bereits zum start ein leckeres zweites frühstück ... und nach getaner arbeit ein excellentes mittagsmahl, erwecken den wunsch auf baldige wiederholung :M :w :t :B
... nach getaner arbeit ????? :O :O :s :w

So, ich habe mich jetzt absichtlich einige Stunden zurückgehalten, von wegen Abhängigkeit und so...:s

13°, Aussicht auf 25°, etwas diesig, wird aber immer sonniger...:t
cam1.jpg

In diesem Sinne nochmal einen schönen Tag an alle!:t
Wobei mich schon interessieren würde, wer von den Damen im Bett gefrühstückt hat...:X

CYBERCAT schrieb:
... nach getaner arbeit ????? :O :O :s :w
... natürlisch ... isch war doch zu einem namhaften unternehmen im dienste der mutter s unterwegs ... der freizeitpart allerdings war feeling pur (nur das kann isch doch nischt schreiben falls mutter s mitliest) %: :w :* :*

Klaus_2 schrieb:
pentatomic schrieb:
Meine Herren...hier sind ja ein paar Leut' deutlich forenabhängig! ;)QUOTE]

die im dienstags-threads gesammelten fakten untermauern deine feststellung deutlich ... %: :w :d :B

...sehr deutlich!
Aber ich würde gerne darauf hinweisen, dass ich meinen 2. Platz im Laufe des abendlichen Weiterpostens an eine andere Person abgegeben habe, sonst heisst es noch, ich würde im Glashaus mit Steinen werfen... :d
Die verwendete Statistik zeigt nur, dass ich multitaskingfähig bin und während ich konzentriert nichts arbeite nebenbei auch noch hier mitposte! :X

Hi Andy!

dwz8 schrieb:
So, ich habe mich jetzt absichtlich einige Stunden zurückgehalten, von wegen Abhängigkeit und so...:s

13°, Aussicht auf 25°, etwas diesig, wird aber immer sonniger...:t
cam1.jpg

In diesem Sinne nochmal einen schönen Tag an alle!:t
Wobei mich schon interessieren würde, wer von den Damen im Bett gefrühstückt hat...:X

Guten Morgen Dieter!

@ Pentatomic :d

...schenkt bitte meinem Thread im Cafe ein bisschen aufmerksamkeit, er fühlt sich alleine gelassen

swissXtreme schrieb:
@ Pentatomic :d

...schenkt bitte meinem Thread im Cafe ein bisschen aufmerksamkeit, er fühlt sich alleine gelassen
schon passiert...:M
Einen ähnlichen Thread hat es vor 1 oder 2 Wochen auch schon mal gegeben.:M

Zurück
Oben Unten