Mittwoch ist fast schon WE...

AW: Mittwoch ist fast schon WE...

CYBERCAT schrieb:
ich sehe, du kannst mir da auch nur zustimmen ... :M %: :t :t :*
ich überlege gerade, ob ich jetzt wieder anfangen muß zu schmollen, aber ich lasse es mal...:M

Ich habe ja in der Richtung sowieso mein besonderes Kreuz zu tragen, da ein Z8 immer besser aussieht als sein Fahrer...:# :M

dwz8 schrieb:
ich überlege gerade, ob ich jetzt wieder anfangen muß zu schmollen, aber ich lasse es mal...:M

Ich habe ja in der Richtung sowieso mein besonderes Kreuz zu tragen, da ein Z8 immer besser aussieht als sein Fahrer...:# :M
vielleicht solltest du auf kadett mit stufenheck umsteigen ??? :s :w :M :X

dwz8 schrieb:
Ja, die Kühe sind schon unterwegs auf die Alm...:d

Guten Morgen, Volker!

Moin Dieter %:

:t ... da sind sie dann der Sonne auch ein gutes Stück näher als im Tal :b

satfrj_06.jpg

swissXtreme schrieb:
hallo :)

11.5°C bei blauem Himmel.... ;)

gruezzi in die Suisse :M

auch hier sehen die Prognosen gar nicht soo übel aus :s

<TABLE style="BORDER-COLLAPSE: collapse" cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0><TBODY><TR class=Body><TD> - Minimum</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-TOP: black 1px solid" align=middle colSpan=6>21°C, gefühlt wie 22 °C</TD></TR><TR class=Body><TD> - Maximum</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-BOTTOM: black 1px solid" align=middle colSpan=6>33°C, gefühlt wie 38 °C</TD></TR><TR class=Body><TD> - Wassertemperatur</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-BOTTOM: black 1px solid" align=middle colSpan=6>26°C</TD></TR><TR class=Headline><TD>Niederschlag javascript:windowOpener('pages/help...es','no','no','no','yes','no','no','no','no')</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-RIGHT: medium none"> </TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-LEFT: medium none"> </TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-RIGHT: medium none"> </TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-LEFT: medium none"> </TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-RIGHT: medium none"> </TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-LEFT: medium none"> </TD></TR><TR class=Headline><TD class=Body> - Risiko</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-RIGHT: medium none"> </TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-LEFT: medium none">0 %</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-RIGHT: medium none"> </TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-LEFT: medium none">0 %</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-RIGHT: medium none"> </TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-LEFT: medium none">0 %</TD></TR><TR class=Body><TD> - Menge</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-RIGHT: medium none"> </TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-LEFT: medium none">0 mm</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-RIGHT: medium none"> </TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-LEFT: medium none">0 mm</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-RIGHT: medium none"> </TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-LEFT: medium none">0 mm</TD></TR></TBODY></TABLE>

... wobei der Himmel aber etwas
d_1_b.gif
bleiben soll.

pentatomic schrieb:
Guten Morgen Volker!
%: dir auch einen Guten Morgen Tom,

bevor ich Dieters Beispiel folge und euch nun erstmal verlasse :w

%: der Not gehorchend - nicht dem eig´nen Triebe :b

... um da jedem Irrtum vorzubeugen, die Not bezieht sich auf die Parkplatzsuche, nicht auf den zu erwartenden Cognac :w :b :d q:

zetatres schrieb:
%: der Not gehorchend - nicht dem eig´nen Triebe :b

... um da jedem Irrtum vorzubeugen, die Not bezieht sich auf die Parkplatzsuche, nicht auf den zu erwartenden Cognac :w :b :d q:

Mach mich nicht schwach...das ist doch ein Cafe con leche und ein Hierbas, oder? *sabber*

edit: gut, wer des Lesens mächtig ist...es ist ein Cognac!

zetatres schrieb:
%: auch dir einen Guten Morgen Tom,

bevor ich Dieters gutem Beispiel folge und euch nun verlasse :M :a

:b der Not gehorchend - nicht dem eig´nen Triebe :b
nun zumindestens bist du für alle notfälle gerüstet ... vom drahtseil über taschenmesser bis zur lampe ... nur für was dieses Z-werkzeug gut ist ... i don't know ...%: :w :d :s :B

pentatomic schrieb:
Mach mich nicht schwach...das ist doch ein Cafe con leche und ein Hierbas, oder? *sabber*

edit: gut, wer des Lesens mächtig ist...es ist ein Cognac!

:t beinahe ... nur nehm ich auf dem Markt statt des hierbas eben einen Cognac, der, da es ein span. ist und nicht aus der richtigen Region stammt hier als Brandy getrunken wird (siehe auch champus und Cava) :M

Klaus_2 schrieb:
nun zumindestens bist du für alle notfälle gerüstet ... vom drahtseil über taschenmesser bis zur lampe ... nur für was dieses Z-werkzeug gut ist ... i don't know ...%: :w :d :s :B

:M Taschenmesser mußte ich am Flugplatz abbrechen, wgn Gefährdung :j :j :j
aber der Zahnstocher ist noch dran :t
das "ominöse" Z-werkzeug ist latürnich die Fernbedienung für die SelbstZerstörung im Falle eines Diebstahls :M %: :b :d :d q:

- hasta mas tarde -

Klaus_2 schrieb:
...und das jemand seine PayBack-Karte am Schlüsselbund trägt, habe ich auchnoch nie gesehen...
IMG45647226_img_targeta_club.jpg

zetatres schrieb:

gruezzi in die Suisse :M

auch hier sehen die Prognosen gar nicht soo übel aus :s

... wobei der Himmel aber etwas
d_1_b.gif
bleiben soll.

hier solls bis 27grad warm werden...immerhin...fehlt nur noch das wasser. unsere seen sind meistens eine gute abkühlung bei hitze, ich bade lieber wenns warm ist - warmduscher :M

zetatres schrieb:

:t beinahe ... nur nehm ich auf dem Markt statt des hierbas eben einen Cognac, der, da es ein span. ist und nicht aus der richtigen Region stammt hier als Brandy getrunken wird (siehe auch champus und Cava) :M

Das ändert nichts an meiner Einstellung zu dieser Art des zweiten Frühstücks! *immernochsabber*

Klaus_2 schrieb:
... du hast ja nur angst, wieder an der spitze der skala zu stehen ... %: :w
genau (hab genau gesehen, daß Du nachgeschaut hast...)%:

dwz8 schrieb:
genau (hab genau gesehen, daß Du nachgeschaut hast...)%:
zu spät ... ohne selbstauferlegtes zölibat wirst du wohl als der kommunikativste dieses forums in die unendliche geschichte des selbigen eingehen ... :d

Klaus_2 schrieb:
zu spät ... ohne selbstauferlegtes zölibat wirst du wohl als der kommunikativste dieses forums in die unendliche geschichte des selbigen eingehen ... :d
@euch beide: hauptsache, es schaut immer wer, ob wer anderer auch grad schaut ... oder grad net schaut ... oder was ... :# :w :M

THORZZZTEN !!!! nimm das wieder raus ... :M

CYBERCAT schrieb:
@euch beide: hauptsache, es schaut immer wer, ob wer anderer auch grad schaut ... oder grad net schaut ... oder was ... :# :w :M

THORZZZTEN !!!! nimm das wieder raus ... :M
jetzt schau ich aber...:M :d

Zurück
Oben Unten