AW: Mittwoch , und das...
ich hoffe
dwz8 schrieb:ah geh, das wird schon wieder![]()
ich hoffe

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dwz8 schrieb:ah geh, das wird schon wieder![]()
zetatres schrieb:einen schönen guten allen spätgekommenen Reifenfetis und Traktorfahrern![]()
![]()
... melde mich ab zum Markt![]()
![]()
![]()
Racer 2 schrieb:weiß ich gar nicht![]()
die vom club haben mich voll demotiviert![]()
sie haben es gut gemeint aber nach dem sie mir meine fehler gezeigt hatten und ich darauf geachtet habe ging gar nix mehr![]()
![]()
![]()
ich wollte nur mehr aufhören![]()
man war gestern schei![]()
zetatres schrieb:einen schönen guten allen spätgekommenen Reifenfetis und Traktorfahrern![]()
![]()
... melde mich ab zum Markt![]()
![]()
![]()
Eure Begeisterung läßt sich ja offensichtlich kaum zügeln...CYBERCAT schrieb:hallooo manfred !!!![]()
![]()
![]()
ich bin auch froh, daß wir es überstanden haben ...![]()
![]()
![]()
war stark gestern ...![]()
dwz8 schrieb:Eure Begeisterung läßt sich ja offensichtlich kaum zügeln...![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:naja, gestern wurde sie etwas eingedämmt ...![]()
![]()
aber ab mai sind wir dann in einem club in linz, in 3 wochen bekommen wir unsere neuen queues ...![]()
![]()
![]()
![]()
dwz8 schrieb:Eure Begeisterung läßt sich ja offensichtlich kaum zügeln...![]()
![]()
die von Conny muß ich noch tauschen gegen das Qp-Cabrio, das Volker gebastelt hat...Racer 2 schrieb:ich will nicht schon wieder anfangen aber die sig von dir dieter und von conny sind voll steil,trotz roadster![]()
![]()
![]()
dwz8 schrieb:die von Conny muß ich noch tauschen gegen das Qp-Cabrio, das Volker gebastelt hat...![]()
![]()
Racer 2 schrieb:die sind dann hoffentlich besser als die "Haselnußstecker"![]()
![]()
![]()
na wird schon wieder![]()
CYBERCAT schrieb:nutzen wir mal das forum für ein bischen privatklatsch ...![]()
ist vom gti der prüfbefund schon da ????![]()
![]()
![]()
Racer 2 schrieb:ich will nicht schon wieder anfangen aber die sig von dir dieter und von conny sind voll steil,trotz roadster![]()
![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:wo hab ich einen roadster ????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das könnte sogar bald passieren.Racer 2 schrieb:würd deinen Z8 sogar offen fahren![]()
![]()
![]()
macht Ihr denn überhaupt was Anderes hier?CYBERCAT schrieb:nutzen wir mal das forum für ein bischen privatklatsch ...![]()
ist vom gti der prüfbefund schon da ????![]()
![]()
![]()
na hier....CYBERCAT schrieb:wo hab ich einen roadster ????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Moin Lilly!Zetti_Lilly schrieb:Good Morning sweeties!
Noch den heutigen Tag rumbringen und dann hab ich UUUUURLAUUUUUB!
Wat freu ich mich... eine Woche Ruhe, Entspannung und einen Zetti mit gemachter Inspektion und Alus drauf. *froi*![]()
Zetti_Lilly schrieb:Good Morning sweeties!
Noch den heutigen Tag rumbringen und dann hab ich UUUUURLAUUUUUB!
Wat freu ich mich... eine Woche Ruhe, Entspannung und einen Zetti mit gemachter Inspektion und Alus drauf. *froi*![]()
dwz8 schrieb:macht Ihr denn überhaupt was Anderes hier?![]()
Racer 2 schrieb:aber hallo![]()
![]()
![]()
was gibts heut mittag zu essen Conny![]()
![]()
![]()
dwz8 schrieb:das könnte sogar bald passieren.![]()
zumindest mitfahren.
dwz8 schrieb:Heute im Kölner Stadt-Anzeiger:
Warum Österreicher erfolgreicher sind
Nicht nur bei Wachstum, Beschäftigung, Haushaltsdisziplin und Produktivität sind die Österreicher ihrem großen Nachbarn voraus. Nach einer neuen Erhebung der Fessel-GKM-Marktforschung kommen sie deutlich in den Genuss ihrer Anstrengungen und können mehr Geld ausgeben als die Piefke.
http://www.ksta.de/html/artikel/1111143178152.shtml
und das in unserer eigenen Zeitung...![]()
Gibt es denn noch ein Österreich außer dem Mühlviertel?![]()
![]()
![]()