Mittwoch , und das...

AW: Mittwoch , und das...

silver zzzz schrieb:
A geh, Du Öschi weiß weder was ne Knodderschnauze, noch was Ruhrpott ist. :s :M :P :P

alsoooo ... unter knodderschnauze stell ich mir einfach ein freches mundwerk vor, das die wörter nur so rausschießt und ruhrpott, das ist doch das, wo es früher so dreckig war, wegen der industrie - kohle, eisen, stahl ...

silver zzzz schrieb:
Nicht wirklich :w
Heute hat mir ein neuer Arbeitskollege gesagt, ich hätt die typische "Knodderschnauze" aus dem Ruhrpott :O :j :M
Dieter? Was sagst dazu? :M
kenn ich nicht, den Ausdruck, höchstens Kodderschnauze, das kann aber was anderes sein.
Da Du aber die Liebenswürdigkeit in Person bist, kannst Du damit ja nicht gemeint sein, oder? :w

Racer 2 schrieb:
bin schon fast fertig,hab denn defekt der heizung schon gefunden :t

aber hab trotzdem hunger,es is kalt und jetzt stink ich auch noch nach heizöl weil mich die dumme heizung vollgespritzt hat :s :s :s
also so ungefähr wie das Paket, in dem der 4kanter war, den Du mir geschickt hast? :w :d :d :X

CYBERCAT schrieb:
geh ... also bitte ... :M %:
du bist ja doch schon ganz schön verdorben durch das gesöff ... :w %: :t
mit dem gesöff hat das gar nichts zu tun...:d :d :X

CYBERCAT schrieb:
alsoooo ... unter knodderschnauze stell ich mir einfach ein freches mundwerk vor, das die wörter nur so rausschießt und ruhrpott, das ist doch das, wo es früher so dreckig war, wegen der industrie - kohle, eisen, stahl ...
dafür MUSS es auch einen Begriff in Ö geben, da bin ich mir sicher, bei so vielen KanditatInnen...:w :d :X

CYBERCAT schrieb:
also, entweder du schreibst das jetzt hier öffentlich rein - oder du schickst ein paar PNs in umlauf ... :w %: :d :*
finde ich auch...:s

Zurück
Oben Unten