Mittwoch vor Donnerstag

AW: Mittwoch vor Donnerstag

Andy S. schrieb:
du behauptest also, das in einem deutschen auto, welches in amerika mit teilen aus der eu, japan, asien und usa zusammen gebaut wird, ein herz schlägt?? ja, welches denn?? B;

was findest du denn an den us-autos so schlimm??

ein 3l r-six pack :b

ich finde amerikanische autos nicht schlimm. ich kann nur die hysterie der deutschen um den aktuellen mustang nicht nachvollziehen. ok, er ist beim momentanen dollarkurs billig, aber das war's dann auch schon.

hallo und einen guten abend zusammen ... hab noch nicht mal nachgelesen und das will was heissen ... ich glaube ich werde gleich vom couch drücken auf das federbett umsteigen ... wünsche euch einen schönen abend ...

Klaus_2 schrieb:
hallo und einen guten abend zusammen ... hab noch nicht mal nachgelesen und das will was heissen ... ich glaube ich werde gleich vom couch drücken auf das federbett umsteigen ... wünsche euch einen schönen abend ...

kurier dich aus !!! :M %:
gute nacht ... :M %: :*

little-venus schrieb:
ein 3l r-six pack :b

ich finde amerikanische autos nicht schlimm. ich kann nur die hysterie der deutschen um den aktuellen mustang nicht nachvollziehen. ok, er ist beim momentanen dollarkurs billig, aber das war's dann auch schon.
aber schön is er schon :w :t
natürlich müsste er mal probegefahren werden :B
n bisschen gefällt er dir doch :M oder nicht :O

Racer 2 schrieb:
aber schön is er schon :w :t
natürlich müsste er mal probegefahren werden :B
n bisschen gefällt er dir doch :M oder nicht :O

Hallo Conny :* :* Dany :* Fred %:
Gute Nacht Klaus, tu Dich bessern :* :* :t :t wie Du immer so schön sagst

little-venus schrieb:
außen is er ja ganz nett ... aber innen? :#

attachment.php

:O :O :O :j :j b: b: :g :g b: b:

I mog ihn net. q:

CYBERCAT schrieb:
na, doch noch erwischt !!! :M %: :*

Ich freu mich. :t Habe gerade noch ein langes Tele mit einer Freundin gehabt. Ich kann mich leider net auf alles gleichzeitig konzentrieren. :M Wenn ich was mache, dann richtig und zu 1000 % :#

silver zzzz schrieb:
Ich freu mich. :t Habe gerade noch ein langes Tele mit einer Freundin gehabt. Ich kann mich leider net auf alles gleichzeitig konzentrieren. :M Wenn ich was mache, dann richtig und zu 1000 % :#
aber frauen arbeiten doch mit beiden gehirnhälften :w :w :w %: :d :d :d

silver zzzz schrieb:
ah da fallen mir zufällig promille ein,komisch :s :w %: :d

Zurück
Oben Unten