Mittwoch vor Donnerstag

AW: Mittwoch vor Donnerstag

Zetti_Lilly schrieb:
Guten Morgen zusammen,

wie die letzten Tage eeeewigviel zu tun..... daher eigentlich auch gleich wieder Tschüss..... aber evtl. wirds heut doch bissl weniger...... *hoff*

Einen wunderschönen guten Morgen, herzallerliebste Lilly :* %: !!!

pentatomic schrieb:
Nach einer Azubi-Verzögerung:

Guten Morgen Marc, Conny, Klaus, Maike und Volker!

Ulm hat -2,5°C, leichten Schneefall und ca. 5cm Neuschnee bei teils glitschigen Strassen.

Schönen Tag, soweit möglich!

Tom
Guten Morgen Tom :t

Zetti_Lilly schrieb:
Guten Morgen zusammen,

wie die letzten Tage eeeewigviel zu tun..... daher eigentlich auch gleich wieder Tschüss..... aber evtl. wirds heut doch bissl weniger...... *hoff*

Guten Morgen Lilly :* %:

... laß disch nisch fetischmachen :s :b :t q:

pentatomic schrieb:

Ulm hat -2,5°C, leichten Schneefall und ca. 5cm Neuschnee bei teils glitschigen Strassen.

Tom

Guten Morgen Tom %: :t

5 cm sind ja kaum der Rede wert, das schmilzt auch wieder :M :b :t q:

zetatres schrieb:
Guten Morgen Tom %: :t

5 cm sind ja kaum der Rede wert, das schmilzt auch wieder :M :b :t q:

Neuschnee Volker, Neuschnee...da lag auch noch was von den letzten Tagen 'rum...
Ich find's ja auch schön, dass es Schee hat und kann mich da nur Conny anschliessen: wenn die Strassen verschnet sind, dann ist nicht der Schnee das Problem, sondern die Idioten mit Sommerreifen und vollen Hosen!

zetatres schrieb:
... dabei wirkte gerade das doch so real :s :X :M :d :d :d :d :t q:

baeh_2_2.gif
baeh_2_2.gif
baeh_2_2.gif
baeh_2_2.gif
:M :M

zetatres schrieb:
:M ... die ziehen aber in Richtung Siegerland :w :P :b :d q:

Komisch, irgenwie sind die "Südländer" hier im Forum ziemlich egoistisch was die Sonne angeht! Das gleiche Problem hatten wir gestern auch mit Andy aus Greezzzce! Ihr habt im Verhältnis viel mehr Sonne, da könnt ihr ja auch mal was nach Germany schicken! :s

pentatomic schrieb:
Neuschnee Volker, Neuschnee...da lag auch noch was von den letzten Tagen 'rum...
Ich find's ja auch schön, dass es Schee hat und kann mich da nur Conny anschliessen: wenn die Strassen verschnet sind, dann ist nicht der Schnee das Problem, sondern die Idioten mit Sommerreifen und vollen Hosen!

:M ... vor allem die, mit dann noch angestellter Sitzheizung :s :d q:

zetatres schrieb:
:M ... vor allem die, mit dann noch angestellter Sitzheizung :s :d q:

... die dann gar nicht mitbekommen, daß sie die hosen voll haben ... denn es ist ja immer so angenehm warm, wenn die sitzheizung an ist ... :w %: :d :d :d :d :X

pentatomic schrieb:

Tom
guten morgen tom %: ... das chaos hat mich bereits wieder fest im griff ... dieses fenster habe ich mindestens schon 20 minuten offen zum beantworten gehabt ... :M

silver-james schrieb:
1) Komisch, irgenwie sind die "Südländer" hier im Forum ziemlich egoistisch was die Sonne angeht! Das gleiche Problem hatten wir gestern auch mit Andy aus Greezzzce! 2) Ihr habt im Verhältnis viel mehr Sonne, 3)da könnt ihr ja auch mal was nach Germany schicken! :s

ad 1)

... habe ich dir nicht gerade weiter oben aufs Allllerfreundlichste die Sonne nach HH gewünscht :s

ad 2)

... befinden sich nicht Andy und ich momentan in der sonnenarmen Jahreszeit, so daß wir da Eigenbedarf anmelden müssen :s

ad 3)

gehören zum Schicken ja wohl immer zwei, einer der schickt und ein anderer, der sich schicken läßt - und da kennst du unsere Sonne aber schlecht :M :b :d q:

Klaus_2 schrieb:
guten morgen tom %: ... das chaos hat mich bereits wieder fest im griff ... dieses fenster habe ich mindestens schon 20 minuten offen zum beantworten gehabt ... :M

Sieh' es positiv, Klaus: Solange es Deine Aufgabe ist, den Mist, den Deine Kollegen anrichten wieder zu bereinigen, und es solche Kollegen, wie Du sie hast gibt, geht Dir die Arbeit nie aus - Du bist unersetzlich!

zetatres schrieb:
:M ... die ziehen aber in Richtung Siegerland :w :P :b :d q:

Da werden sie aber irgendwo bei Mainz hängen bleiben,
weil hier werden keine mehr reingelassen :M - wegen Überfüllung ist der Luftraum in Siegerland für sämtliche Wolken gesperrt B; !!!

zetatres schrieb:
... vielleicht fiel dir ja momentan nichts ein :s :M :b :d q:
... möööönsch volker ... mutt du so auf meine schwächen einsteigen ... watt soll'n denn die leute von mir denken ... ein sprachloser bärliner ... sowatt jibt it doch janich ... :M %: :d :w q:

pentatomic schrieb:
Sieh' es positiv, Klaus: Solange es Deine Aufgabe ist, den Mist, den Deine Kollegen anrichten wieder zu bereinigen, und es solche Kollegen, wie Du sie hast gibt, geht Dir die Arbeit nie aus - Du bist unersetzlich!
... noch weiss ich, dass meine zukunft gesichert ist ... :d :t

Zurück
Oben Unten