Mittwoch vor Donnerstag

AW: Mittwoch vor Donnerstag

dwz8 schrieb:
Ξερω μονο λιγο ελληνικα.:M
Wie sieht das denn damit bei Dir eigentlich aus?
Kannst Du wenigstens was lesen?:w

Wie saupreis! :O :O :O Hier, dat kann isch ävver nit durchjonn losse, ne, wo kämemer denn do hin! :s

mindestens nach japan, wie es aussieht ... %: :d :d

Bavarian Oak schrieb:
natuerlich kann ich das lesen.....dieter
bin lang genug hier...da muss das mal gehen....im kino les ich den greichischen untertitel schon mehr mit als dass ich das originalenglisch verstehen koennte...die nuscheln immer so......
na super! :t Ich finde Sprachen wesentlich schwieriger, wenn noch fremde Schriftzeichen hinzukommen. Bei Japanisch muß man sich zumindest erst mit Katakana und HIragana herumschlagen, bevor man irgendwas machen kann...:M

CYBERCAT schrieb:
mindestens nach japan, wie es aussieht ... %: :d :d
zumindest jetzt erstmal zum Essen, mal sehen, ob da meine japanischen Sprüche mehr Anklang finden...:M

Wünsche allseits einen schönen Tag, bis später! :t

dwz8 schrieb:
zumindest jetzt erstmal zum Essen, mal sehen, ob da meine japanischen Sprüche mehr Anklang finden...:M

Douzo takusan meshiagare dieter-san !!! :s %:

tschüß dieter, laß es dir schmecken ... *ganzneidischaufdasleckeraussehendeessenbin*

dwz8 schrieb:

Tschö Dieter, guten Hunger!
essen_2.gif

dwz8 schrieb:

Bis später Dieter :t

...und lass Dir schmecken, was Du "Essen" nennst :M :t

So,
denn mach ich auch mal :M ,
erst zu einem Außentermin und dann irgendwo ein lecker Essen suchen %: :9 !!!

Bis später :* :t

Bavarian Oak schrieb:
na maike? wie geths dir heute? auskuriert?

Nö leider nicht. Heute höre ich ziemlich schlecht, irgendwie alles angeschwollen und total zu. Na, hat Scheffe ja mal 'n Grund mich anzuschreien :d :d Außerdem hab ich heute schon 3 Packungen Taschentücher weggemacht. Mit meiner roten Schnubbennase könnte ich locker ohne Verkleidung zum Karneval gehen :+ :+

oh tut mir leid maike....solltest wirklich zu hause bleiben und auskurieren...so steckst ja noch die kollegen an und den scheffe....

ich trink in so einem fall ein warmes bier (machst vorher in nem topf wasser warm) in der heissen badewanne mit erkaeltungsbad....und dann abbrausen und ab in die heia....bist zwar total betrunken danach, schwitzt aber alles raus und schlaefst wie ein stein......

Bavarian Oak schrieb:
oh tut mir leid maike....solltest wirklich zu hause bleiben und auskurieren...so steckst ja noch die kollegen an und den scheffe....

ich trink in so einem fall ein warmes bier (machst vorher in nem topf wasser warm) in der heissen badewanne mit erkaeltungsbad....und dann abbrausen und ab in die heia....bist zwar total betrunken danach, schwitzt aber alles raus und schlaefst wie ein stein......

Bei meinem Scheff wäre das nicht so schlimm :b , meine Kollegin war vor zwei Wochen schon drei Tage krankgeschrieben wg. grippalem Infekt. Die sollte jetzt also immun sein :M . Warmes Bier? Ich trinke ja schon kein kaltes :# Erkältungsbad wollte ich nehmen, war aber schon über ein Jahr abgelaufen. Hab ich dann doch nicht gemacht, nachher krieg ich noch überall Pusteln.... :d :d

ja das stimmt......oder deine haut verfaerbt sich...hatte ich schon mal...war danach ueberall gruen.....ging erst nach weiteren drei baedern weg......

die kollegin hat dich wohl angesteckt?????

Bavarian Oak schrieb:
ja das stimmt......oder deine haut verfaerbt sich...hatte ich schon mal...war danach ueberall gruen.....ging erst nach weiteren drei baedern weg......

die kollegin hat dich wohl angesteckt?????

Nee, das glaub ich nicht, dafür wäre die Zeit dazwischen jetzt zu lange. Ach, ist einfach Erkältungszeit. Muss man wohl so hinnehmen. Scheffe ignoriert das total. Klar, ich könnte ja auch fragen, ob ich nach Hause gehen kann! Blödsack! :X

oder geh zum arzt...aber dann kannst fasching knicken....

wer weiss was fuer ein bazilus das is....der schlummerte halt ne zeit in dir....

bei dem wetter ja kein wunder....wird zeit dass der sommer kommt....

silver-james schrieb:
Nee, das glaub ich nicht, dafür wäre die Zeit dazwischen jetzt zu lange. Ach, ist einfach Erkältungszeit. Muss man wohl so hinnehmen. Scheffe ignoriert das total. Klar, ich könnte ja auch fragen, ob ich nach Hause gehen kann! Blödsack! :X

Kurzer Zwischenruf

Ich auch Scheffe...und ich schicke meine Mitarbeiter
SOFORT nach Hause, wenn sie hier rumprusten!!!!!
Sonst stecken sie den Rest der Belegschaft auch noch
an...und das wird dann teurer.....!!! Ergo doofer Scheffe!!!!!

hi jens....
richtig so....mach ich mit meinen sklaven auch immer so....bringt ja nix.....
du braver guter scheffe

maike er wird kommen ganz sicher......

FRI-Z4 schrieb:
Kurzer Zwischenruf

Ich auch Scheffe...und ich schicke meine Mitarbeiter
SOFORT nach Hause, wenn sie hier rumprusten!!!!!
Sonst stecken sie den Rest der Belegschaft auch noch
an...und das wird dann teurer.....!!! Ergo doofer Scheffe!!!!!

Jeb, kann ich nur bestätigen! Kurze Geschichte dazu: Oktober 2000 bin ich morgens (auf dem Weg zur ARBEIT) ausgerutscht -> Achillessehne gerissen. Krankenhaus, OP, 9 Wochen krankgeschrieben. Die erste Woche dann noch mit Krücken zur Arbeit. Anfang 2001 hat er mir vorgehalten, ich könne "nicht immer so lange krank sein." Das geht in einem so kleinen Betrieb nicht! (War das ganze Jahr über nicht krank gewesen!) Ja genau, weil ich mir das ja auch ausgesucht habe!!!! Arsch**** :#

boah...ich krieg mich nimmer ein......du bist echt arm dran maike
das versteh ich ned....solche aersche gibs immer noch.....
eigentlich wuerd ich jetzt sagen du musst da weg

Bavarian Oak schrieb:
boah...ich krieg mich nimmer ein......du bist echt arm dran maike
das versteh ich ned....solche aersche gibs immer noch.....
eigentlich wuerd ich jetzt sagen du musst da weg

Jaaaaa, aber W O H I N ??
19.gif

Zurück
Oben Unten