Mittwoch - WE in Sicht...

AW: Mittwoch - WE in Sicht...

Klaus_2 schrieb:
kenne ich irgendwo her ... auch mein vw- händler war etwas pikiert darüber, nachdem die reparatur des standardmäßig vorhandenen zusatzheizers ihm die grenzen seiner fähigkeiten mehr als aufgezeigt hat ... :M %:

normalerweise sollte in solchen fällen ein automatischer eskalationsprozess greifen ... aber sowas scheint überhaupt nich vorgesehen zu sein ... :# vor allem weil den werkstätten entsprechend qualifiziertes personal fehlt ...

Stimmt, das eskaliert erst, wenn der Kunde es nicht auf sich beruhen lässt und selber die Eskalation anstösst - perfekt ist das sicher nicht, insoifern aber verständlich, als dass sicher kein Meister gerne bei BMW anruft und zugibt, dass er nicht mehr weiter weiss!
Was ich allerdings auch nicht so ganz nachvollziehen kann ist, dass das Problem quer durch alle BMW-Foren diskutiert wird (328i / 528i / Z3 2.8i), aber offenbar von der Zentrale aus keine Vorgehensweise definiert ist.
Wenn wir hier im Unternehmen ein "Massen-Problem" haben, dann wird festgelegt, wie mit den betroffenen Kunden umzugehen ist - so eine Handlungsanweisung scheint aber wohl zu fehlen und BMW lässt die Werkstätten mit diesem Problem erst mal alleine...

Andy S. schrieb:
morgen volker :t

bin deiner meinung, so erkennt man ihn wenigstens auch auf der straße :X :d:d:d:d
...gesunde Ernährung und gesunder Lebenswandel machen sich halt bezahlt! :B %:

Andy S. schrieb:
@conny und maike: kennt ihr die zeitung "laura wohnen kreativ"????? geht mal in einen laden und schaut sie euch an - besser, schaut euch das kleine heftchen auf der ersten seite an - nennt sich " süße hunde- und katzenbilder- die schönsten tierpostkarten"

Moin Andy %: Danke für den Tipp :)

Moista schrieb:
Moin Andy! Wünsche auch viel Spaß, bei was immer Du zu tun hast... :t
:d:d:d:d:d:d:d:d :P:P:P:P brauchst du einen schnuller??
primus-blau-147x148_147x148.jpg
:X:X :d:d:d:d:d:d:d:d :*

edit: hab noch nix zu tun. fang erst 14uhr an :P :D

CYBERCAT schrieb:
du hast uns neidisch gemacht !! :s %:
aber es sei dir vergönnt !!! :M :t ... mach dir einen oberfaulen tag daheim !!!

was ich schon lange mal fragen wollte: ist die katze in deinem avatar nur zufällig gewählt oder bist du auch katzenfan ??? :2batmanz:
Bevor ich es ganz vergesse (was ich natürlich nie könnte):

Guten Morgen Conny!!! :*

CYBERCAT schrieb:
hallooo andy !!! :M :*

ich fürchte, bis ich heimkomme, ist die weiße pracht wieder verblichen ... :#
momentan hab ich nur spaß in der arbeit ... ähm ... streß ... :M %: :d
... also von den Bäumen fällt schon alles runter :# :a !!!

Andy S. schrieb:
moin, moin marc :t:t %:

was war heute morgen mit dir los?? kein frühstück??? :s B;
so richtig liegen bleibt der schnee auch nicht, aber wenn man eben erst aufgestanden ist, ist es sau kalt :11santaz:

Der erste V-Fall kostete mich etwas Zeit und da war dann Dieter schneller :M

silver-james schrieb:
Fahre mit Auto bis Wrist (dieses megakleine Kaff hat im Ernst einen Bahnhof!) und dann mit der Bahn über Elmshorn-Pinneberg bis HH Hbf. Dann mit der U-Bahn weiter. :M
Autsch! Da bist Du dann aber auch 'ne gute Stunde unterwegs...
...aber wahrscheinlich deutlich angenehmer, als am Rödingsmarkt zu parken.

zetatres schrieb:
:M ... ist einfach schwer ihn auf die Platte zu bannen :s

im nächsten Moment ist er schon weg - oder es entstehen Bewegungsbilder :b

%: Jep, und wenn so ein Kleiner grad mal schön brav sitzt, dann springt er spätestens dann spontan auf, wenn Du ihn richtig im Bild hast... :t

Andy S. schrieb:
:d:d:d:d:d:d:d:d :P:P:P:P brauchst du einen schnuller??
primus-blau-147x148_147x148.jpg
:X:X :d:d:d:d:d:d:d:d :*

edit: hab noch nix zu tun. fang erst 14uhr an :P :D
Boh ey! Kaum die Eierschale hinter den Ohren verloren und schon 'nen breiten Strahl pi....

...komm' Du mir nach Hause! :d :d :d

Der Schnuller hat was :t - meine Tochter ist leider schon aus dem Alter 'raus...

Moista schrieb:
Autsch! Da bist Du dann aber auch 'ne gute Stunde unterwegs...
...aber wahrscheinlich deutlich angenehmer, als am Rödingsmarkt zu parken.

Joah gute Stunde kommt hin! Am Rödingsmarkt parken kommt überhaupt nicht in Frage. Alles mit Parkschein, außerdem parken alle kreuz und quer! In unserer Straße ist absolutes Halteverbot. Nur zum Be- und Entladen. Haben zwar Tiefgaragenplätze, aber natürlich nur für die Scheffes! :-( Wäre mir aber auch zu stressig jeden Tag mit dem Auto fahren..! Außerdem kriege ich die kompletten Fahrtkosten von Scheffe. Beim Auto wäre das nicht so... :M :M

CYBERCAT schrieb:
:M :t :t :t

da konter ich mal gleich mit meinen beiden tigern ... %: :M

Uiiii süüüüüüssssssssss :* :* :* :* Ach ich könnte gar nicht ohne meine Fellbälle! (So nervig sie manchmal auch sind..!) %: %:

CYBERCAT schrieb:
conny is happy !!! :w %: :d

guten morgen volker !!!! :M %: :*

bei euch scheint wohl nur pauli das mit der sturmwarnung ernstzunehmen ?? %: :d :t

Hi Conny :* :t

So einfach ist´s auch nicht, der Wind ist eigentlich weg und der Himmel klar :s

Aber jetzt gehts ja zum Markt - wollen mal sehen, ob da die Planen fliegen :M :b

Pauli hingegen dürfte keine Angst vor Sturm haben - er ist ja selber einer :w q:

silver-james schrieb:
Uiiii süüüüüüssssssssss :* :* :* :* Ach ich könnte gar nicht ohne meine Fellbälle! (So nervig sie manchmal auch sind..!) %: %:

ich weiß ... :M ... könnte aber auch nicht ohne, auch wenn sie manchmal mehr nerven als 2 kleine kinder ... :M %: :B

CYBERCAT schrieb:
ich weiß ... :M ... könnte aber auch nicht ohne, auch wenn sie manchmal mehr nerven als 2 kleine kinder ... :M %: :B

Wohl wahr! :M

So Ihr Lieben, ich wünsche Euch noch einen schönen Tag! Packe jetzt langsam meine Sachen, fahre den PC runter und mach mich auf die Socken zur U-Bahn.

Have a nice day! :d :d

silver-james schrieb:
Wohl wahr! :M

So Ihr Lieben, ich wünsche Euch noch einen schönen Tag! Packe jetzt langsam meine Sachen, fahre den PC runter und mach mich auf die Socken zur U-Bahn.

Have a nice day! :d :d

hey, von 10:20 war die rede und nicht von 9:40 :s:s

viel spass zu hause :t:t:t bis morgen

Zurück
Oben Unten