Mittwoch - WE in Sicht...

AW: Mittwoch - WE in Sicht...

Andy S. schrieb:
lass sie doch! NOCH hat sie was zum lachen. wenn wir in ihrem alter sind, haben wir auch nix mehr zu lachen :X:X:X :*:*:*:*

da ich jetzt bestimmt eine rüber bekomme, hau ich jetzt ab. wünsche euch noch viel spass und wir sehen uns heute abend :s :M
*undnunlaufichummeinleben* :d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d :*:*

... keine sorge andy, so schnell musst du da ger nicht laufen können ... :d %: :w

pentatomic schrieb:
Stimmt, das eskaliert erst, wenn der Kunde es nicht auf sich beruhen lässt und selber die Eskalation anstösst - perfekt ist das sicher nicht, insoifern aber verständlich, als dass sicher kein Meister gerne bei BMW anruft und zugibt, dass er nicht mehr weiter weiss!
Was ich allerdings auch nicht so ganz nachvollziehen kann ist, dass das Problem quer durch alle BMW-Foren diskutiert wird (328i / 528i / Z3 2.8i), aber offenbar von der Zentrale aus keine Vorgehensweise definiert ist.
Wenn wir hier im Unternehmen ein "Massen-Problem" haben, dann wird festgelegt, wie mit den betroffenen Kunden umzugehen ist - so eine Handlungsanweisung scheint aber wohl zu fehlen und BMW lässt die Werkstätten mit diesem Problem erst mal alleine...

... hast du eigentlich schon mal in der tis geschaut?? dort gibt es ja zum thema motorrundlauf einige einträge ...

ein bischen ist es aber auch ein menschliches problem ... wer gibt schon gerne zu nicht weiterzukommen ...

in diesem fall wirst du wohl aber nur über eine massive reklamation in münchen weiterkommen ... :M

pentatomic schrieb:
News von der BMW-Front:

Ich habe die Geduld (und zu Glück nur die) verloren und selber angerufen - Meister ist krank! Gut, dass er dann nicht anruft ma ich ihm jetzt nicht ankreiden.
Jetzt schaut ein Kollege, was Sache ist...und ruft mich dann zurück - das Warten geht also weiter...oder sollte ich doch direkt bei BMW? Ein BMW-Meister hat nicht krank zu werden! :d

... ich würde sagen, dein kleiner schwarzer ist ihm wohl auf den magen geschlagen ... :d

Also ich glaub mir fehlt noch

Hallo Dieter %: :M :t hast Du nicht grad Nacht?
Hallo Andy :t :t :t
Hallo Klaus :t :M :t

Mr. X schrieb:
Also ich glaub mir fehlt noch

Hallo Dieter %: :M :t hast Du nicht grad Nacht?
Hallo Andy :t :t :t
Hallo Klaus :t :M :t
Hallo Bodo %: !

nein, auf meinem Computer ist es 13:35...:d

Andy S. schrieb:
lass sie doch! NOCH hat sie was zum lachen. wenn wir in ihrem alter sind, haben wir auch nix mehr zu lachen :X:X:X :*:*:*:*

da ich jetzt bestimmt eine rüber bekomme, hau ich jetzt ab. wünsche euch noch viel spass und wir sehen uns heute abend :s :M
*undnunlaufichummeinleben* :d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d :*:*

He Andy,
wenn Du aber vorher... :X

Also, ich werd auch noch in ein paar Jahren lachen !!!
& so viel älter ist Conny bestimmt ganicht :w :M :* %: !!!

dwz8 schrieb:
Hallo Bodo %: !

nein, auf meinem Computer ist es 13:35...:d
Na dann kann ich Dir ja auch eine PN senden :d :b Obwohl, das ist zeitlich eh unabhängig :M
Da kann man sehen, was passiert wenn man sich nach Computern richtet. Das käme für mich ja nicht in frage, ich weiß genau das gerade Nacht ist weil ich keine Sonne am Himmel sehe :d :d :d

CYBERCAT schrieb:
nie nich macht ihr das ... :14yesz: :14yesz: :14yesz: :w %: :d

:5kissz: :M
36.gif

Mr. X schrieb:
Na dann kann ich Dir ja auch eine PN senden :d :b Obwohl, das ist zeitlich eh unabhängig :M
Da kann man sehen, was passiert wenn man sich nach Computern richtet. Das käme für mich ja nicht in frage, ich weiß genau das gerade Nacht ist weil ich keine Sonne am Himmel sehe :d :d :d
die sehe ich zur Zeit auch nicht, ich muß also in Deiner Nähe sein...:d :d :d

dwz8 schrieb:
die sehe ich zur Zeit auch nicht, ich muß also in Deiner Nähe sein...:d :d :d
Und vorhin saß ein Spanier neben mir am Tisch. Also sind wir wohl beide in Spanien :d :t :t

Klaus_2 schrieb:
äh ... mhm ... na gut, wenn man genauer hinschaut ... vielleicht grüner ... %: :d :M :B

irgendwie stellt mein neuer monitor die farben etwas seltsam dar ... *ggg*
Vielleicht hast Du auch nur gedacht, richtige Autos sind silber oder schwarz? :b :X

Zurück
Oben Unten