Mittwoch - WE in Sicht...

AW: Mittwoch - WE in Sicht...

silver-james schrieb:
Moin Moin!

Schönen guten Morgen Dieter :* , Marc :* , Conny :* , Klaus :* !

Hier zur Zeit fieser Nieselregen (überhaupt gar nix mit Schnee, auch nicht nachts) und so 0 - 2 Grad.

Vielen Dank für das lecker Frühstück + Obst! :d

Schönen Tag @ all! :M
Moin Maike! %:

hier gibt's auch keinen Schnee, bist also nicht alleine...:d

Guten Morgen Dieter, Marc, Conny, Klaus und Maike!

Ulm hat -2,5°, leichten Schneefall...naja, drei Flocken halt und stellenweise recht glatte Strassen...

Guten Start in den Tag...
Tom

pentatomic schrieb:

Ulm hat -2,5°, leichten Schneefall...naja, drei Flocken halt und stellenweise recht glatte Strassen...

Tom

guten morgen tom %: ... also beste voraussetzungen um sich noch einmal auf den winter einzustimmen ... :w

was macht dein töftöf ... läuft er jetzt bei kälte, oder humpelt er noch ... :M

pentatomic schrieb:

Tom
Guten Morgen, Tom %:

pentatomic schrieb:

Tom

Guten Morgen Tom :t !!!

...darf man dich noch mal nach Deinem QP fragen ???

Marc S. for Z schrieb:
So bleibt Euch wenigstens die Matsche erspart :w :# :t !!!
zum glück aber auch ... erlangen hat so oder so fast nie schnee :M ... aber 20km weiter in die fränkische sieht das ganz anders aus ... :t

CYBERCAT schrieb:
bitte sprich deutsch mit mir ... sonst muß ich auch das wörterbuch bemühen ... :w %: :d :*
:O :O :O Ach, Du sprichst auch Fremdsprachen ? :w
Sorry, aber den konnte ich doch nicht vorbeilassen...:X

pentatomic schrieb:

Tom

Guten Morgen Tom! :*

pentatomic schrieb:

Tom

wunderschönen guten morgen tom !!! :M %: :*
"recht glatt" ist noch immer spannender als "nass" ... :w :M :t

dwz8 schrieb:
:O :O :O Ach, Du sprichst auch Fremdsprachen ? :w
Sorry, aber den konnte ich doch nicht vorbeilassen...:X

:d :d :d
smiley_lol.gif
:t

CYBERCAT schrieb:
jo mei, wie's halt so is ... :M %: :d
ich bin beeindruckt, großartige Conny :w :t
kannst Du den schon Eichhörnchenschwanz sagen? :w :d

Klaus_2 schrieb:
guten morgen tom %: ... also beste voraussetzungen um sich noch einmal auf den winter einzustimmen ... :w

was macht dein töftöf ... läuft er jetzt bei kälte, oder humpelt er noch ... :M

Marc S. for Z schrieb:
...darf man dich noch mal nach Deinem QP fragen ???

Ähmm ja...ratet mal!
Der Meister hat gestern nicht angerufen, was mich auch nicht direkt wundert, weil die Probleme nicht behoben sind. :a
Wahrscheinlich muss ich schon froh sein, dass es nicht schlimmer geworden ist... :2broodz:
Heute Vormittag hat er noch dei Chance, freiwillig mit mir zu reden, heute Nachmittag rufe ich ihn an...
Ich bin jetzt glaub' ich echt soweit, dass ich, sofern er keine gute Erklärung und Idee für das weitere Vorgehen anbietet, direkt mit München Kontakt aufnehme.

pentatomic schrieb:
Ähmm ja...ratet mal!
Der Meister hat gestern nicht angerufen, was mich auch nicht direkt wundert, weil die Probleme nicht behoben sind. :a
Wahrscheinlich muss ich schon froh sein, dass es nicht schlimmer geworden ist... :2broodz:
Heute Vormittag hat er noch dei Chance, freiwillig mit mir zu reden, heute Nachmittag rufe ich ihn an...
Ich bin jetzt glaub' ich echt soweit, dass ich, sofern er keine gute Erklärung und Idee für das weitere Vorgehen anbietet, direkt mit München Kontakt aufnehme.

Genau zeigs ihnen! :11smashz:

Ich drück aber trotzdem die Daumen für einen guten Ausgang! :9

pentatomic schrieb:
Ähmm ja...ratet mal!

:no: :no: :no:
...da bin ich doch froh, dass mich mein "Freundlicher" einfach so anruft und sich erkundigt, wie es dem ZZZ geht :M !!!
Oh Tom, da kann man Dir wohl nur weiter Glück wünschen :# !!!

pentatomic schrieb:
Ähmm ja...ratet mal!

the never ending story ... ja tom ab und an benötigt jeder werkstatt mal eine auf den deckel ... :B

Klaus_2 schrieb:
moin moin maike :* ... leider wird es wohl auch bei uns nicht lange schneien ... und somit ist dann ebenfalls wieder schmuddelwetter angesagt ... :M

wünsche dir viel geschäft, damit der feierabend schnell herbeieilt ... :w :d

Danke Klaus! Bis jetzt siehts übel aus mit Arbeit... :( :( :X

dwz8 schrieb:
ich bin beeindruckt, großartige Conny :w :t
kannst Du den schon Eichhörnchenschwanz sagen? :w :d

also, ich hab sicher größere probleme damit, eichhörnchenschwanz zu sagen, als unseren simplen "oachkatzlschwoaf" ... :s :M %: :d

CYBERCAT schrieb:
also, ich hab sicher größere probleme damit, eichhörnchenschwanz zu sagen, als unseren simplen "oachkatzlschwoaf" ... :s :M %: :d
den schaffe ich erst nach dem zweiten Schnaps, ohne daß es mir die Zunge zerreißt...:d :d :w

pentatomic schrieb:
...und wer förmlich darum bettelt, dem soll man seinen Wunsch nicht abschlagen!

Danke für's Daumendrücken...
... es ist ab und an wirklich eine frechheit, was da abläuft ... nicht zu entschuldigen mit viel arbeit ... aber zwei tage nach der reparatur anrufen und fragen ob man zufrieden war ... :M

Ich schau mal kurz in die Runde und begrüße alle Anwesenden mit dem hier so landestypischen

Moin moin!!!

Kurz 'reingeworfene Grüße,
Sven

Zurück
Oben Unten