Mittwoch - WE in Sicht...

AW: Mittwoch - WE in Sicht...

silver zzzz schrieb:
Werter Herr! Einen wunderschönen guten Abend! :t
Unter den "hardcorern", wie Thorsten uns bezeichnet, bleibt nix verborgen :M :M :b :b :d :d
Tja leider bin ich da ja noch ein ober softie :d :d :daber äusserst lernfähig :b :b :b

Tach auch Bodo, habe gerade noch ne Gnadenfrist fürn PC erhalten. :b

Mr. X schrieb:
Ui, supi Tanja :* :M
Hast Du den Tag gut überstanden?

Na, ich hab ja nur ein Notprogramm, was mich alle 2 Min rauswirft.
Daher gehe ich ins nächste Büro, da darf ich rauchen, und da sann auch einige lustige Kollegen von der Stadt. :t :t :t

Racer 2 schrieb:
Hallo Bodo,Hallo Tanja :vampire:
Hallo Manfred :t

silver zzzz schrieb:
Na, ich hab ja nur ein Notprogramm, was mich alle 2 Min rauswirft.
Daher gehe ich ins nächste Büro, da darf ich rauchen, und da sann auch einige lustige Kollegen von der Stadt. :t :t :t

lustige Kollegen sind gut und rauchen auch :t :M

silver zzzz schrieb:
Nochmals:

Hallo Fred! %:

Kannst bitte mal Deine Sigi abspeichern? :M :s :B :X

sodele ... die technische dlrg statistik ist unter dach und fach ... per telefon , da mein programm irgend einen schuss hat und ich nicht exportieren konnte ... *grrrrrrr* :M

nochmals einen guten abend @all :t

Klaus_2 schrieb:
sodele ... die technische dlrg statistik ist unter dach und fach ... per telefon , da mein programm irgend einen schuss hat und ich nicht exportieren konnte ... *grrrrrrr* :M

Guten Abend Klaus :t

silver zzzz schrieb:
Nochmals:

Hallo Fred! %:

Kannst bitte mal Deine Sigi abspeichern? :M :s :B :X
Ja würde ich ja gerne und mehr,aber snooker läuft und ich schnalls nicht,Autos ja PC leider sorry :g :g :g Ich werds schon noch erklärt kriegen :t :t :t

Racer 2 schrieb:
Gnadenfrist,was läuft den da ab :s %:

Bei uns ist es so, daß am abend keiner mehr vor dem PC hängt. :M
"abend" ist aber immer anders. :w Wenn der Herr des Hauses net da ist, dann schau ich auch schon mal später rein. Manchmal, bekomme ich halt noch ein "Gnadenbrot", wenn er andere Dinge zu tun hat oder was wichtiges lesen muss.
Wie es "nu" is. :b

Klaus_2 schrieb:

Besser das Programm, als Du. :b
Hallo Klausi :* :* :*

Klaus_2 schrieb:
hallo manfred ... und läuft dein neuer renner jetzt rund ?? :w
Hallo Klaus,läuft rund wird zum wochenende noch ähh (mehrzahl?)runder.(es wird noch ein neues programm eingespielt) :y

silver zzzz schrieb:
Bei uns ist es so, daß am abend keiner mehr vor dem PC hängt. :M
"abend" ist aber immer anders. :w Wenn der Herr des Hauses net da ist, dann schau ich auch schon mal später rein. Manchmal, bekomme ich halt noch ein "Gnadenbrot", wenn er andere Dinge zu tun hat oder was wichtiges lesen muss.
Wie es "nu" is. :b
Ja die kleinen dinge des lebens machen freude :d :d :d :d :d :d :d

Racer 2 schrieb:
Ja würde ich ja gerne und mehr,aber snooker läuft und ich schnalls nicht,Autos ja PC leider sorry :g :g :g Ich werds schon noch erklärt kriegen :t :t :t

manfred schau doch bitte mal unter diesem link nach ... unter features ist alles beschrieben was du wissen möchtest ... die signatur unter punkt 9. :t

http://www.zroadster.com/about.htm

Zurück
Oben Unten