Mittwoch - WE in Sicht...

AW: Mittwoch - WE in Sicht...

thorzzzten schrieb:
hier gibts heut nachhilfe?

ich hätt da ne frage zu den javascripten... :g

bei javascripten kann ich dir nicht weiterhelfen ... aber ich habe da einen kollegen der unsere abteilungs-homepage betreut ... der kennt sich mit sowas hervorragend aus ...:t

Klaus_2 schrieb:
aber tanja, das war doch scherzhaft gemeint :M ... auf deine bemerkung zum dlrg programm ... %:

habe ich sozusagen geantwortet ... nicht frech werden sonst leg ich dich übers knie ... :M %: :d :w :*

Nee, bestimmt net. :M
Bin nu wech. Endgültig. :b
Bis morgen. :* :* :*

silver zzzz schrieb:

wünsche dir ein gutes nächtle tanja :* :* ... ich werde heute auch mal wieder früher in die heia gehen ... habe ein bisserl kopfweh ... :M

baba @all %: :T
smilie_bett.gif

silver zzzz schrieb:

:O :O oh mann und nicht gesehen klausi ...

alles liebe zu deinem 6000'sten post tanja !!! :* :*

... jetzt wollen wir feiern und du gehst ins bett :M

sekt.jpg
... auf dein wohl tanja!!
blumen-209.jpg

Klaus_2 schrieb:
bei javascripten kann ich dir nicht weiterhelfen ... aber ich habe da einen kollegen der unsere abteilungs-homepage betreut ... der kennt sich mit sowas hervorragend aus ...:t

also gut!

auf toms problem habe ich mal die hersteller angesprochen und erhielt folgende antwort:

@thorsten: dieser Javascript fehler hat aber nix mit vBulletin zu tun. Da bin ich mir ziemlich sicher. Es sei denn, du hast an den Javascript-Dateien rumgefuscht Check doch mal, ob alle Dateien vorhanden sind und ob diese auch richtig verlinkt sind. manchmal reicht schon ein fehlender buchstabe für so eine meldung.

jetzt hab ich da nix rumgepfuscht... und weiß aber auch nicht wo die verlinkt sind... was mach ich denn nun... hab jetzt alle scripte nochmal verglichen und hochgeladen...hacks raus gemacht, rein gemacht

und das wegen einem user... evtl. muß er doch mal richtig seinen browser cache leeren C:fdisk :b
niemand sonst reportet das problem.

mein akku is alle, werd wohl gleich im off sein

thorzzzten schrieb:
also gut!

auf toms problem habe ich mal die hersteller angesprochen und erhielt folgende antwort:

jetzt hab ich da nix rumgepfuscht... und weiß aber auch nicht wo die verlinkt sind... was mach ich denn nun... hab jetzt alle scripte nochmal verglichen und hochgeladen...hacks raus gemacht, rein gemacht

und das wegen einem user... evtl. muß er doch mal richtig seinen browser cache leeren C:fdisk :b
niemand sonst reportet das problem.

mein akku is alle, werd wohl gleich im off sein

dann tanke deinen akku mal mit dieser roten flüssigkeit auf ... ich spreche meinen kollegen morgen mal an ... vielleicht hat er ja einen tip ... :t

na tom wird sich bedanken wenn er sozusagen endgültig aufräumt ...*ggg*

aber manchmal wir so ein pc nach einem total refresh wieder richtig schnell :d

:curtain: *schlunz* noch wer da??? :s :M

ihr habt euch aber benommen: muß nur 12 seiten nachlesen :M

hmmm :# :-(

gute nacht und schlaft gut.

volker.....
black1.jpg
:s :M guten morgen

Andy S. schrieb:
hmmm :# :-(

gute nacht und schlaft gut.

volker.....
black1.jpg
:s :M guten morgen

:M schönen FA Andy,

... habe mich auch gefreut, daß nicht mehr soo viel vorgelegt wurde :s

aber a) trinke ich die Cola am frühen Morgen lieber pur und b) wäre ein 50 %iger, 64er single malt, limited edition, wohl auch zum Mischen zu schade :s :d :M

Da darf ja nicht mal Eis rein :w

Nichts desto trotz danke ich dir dafür - und stelle ihn mir für eine entsprechende Gelegenheit auf die Seite :M :b :d :t q:

Zurück
Oben Unten