Mittwoch

AW: Mittwoch

morgen lilly, dieter, tom, volker und thorsten :)

so ein mist ... ich hab natürlich in meiner dusseligkeit (mancheiner bezeichnet auch als chaos) vergessen jemandem eine vollmacht für die post auszustellen. und jetzt liegt natürlich schon das ertse einschreiben da :#

Guten Morgen Klaus, Dany, Dieter, Tom und Volker. :T :M
Ups, Moin Lilly %:

Hier ist noch recht diesig bei 6,1°C . :#

little-venus schrieb:

so ein mist ... ich hab natürlich in meiner dusseligkeit (mancheiner bezeichnet auch als chaos) vergessen jemandem eine vollmacht für die post auszustellen. und jetzt liegt natürlich schon das ertse einschreiben da :#
Guten Morgen Dany :) !

Ein guter Grund für einen Kurzabstecher nach Deutschland...:t

little-venus schrieb:

:d ... dann wirst du son Wisch wohl mal schnell faxen oder mailen müssen müssen :s q:

silver zzzz schrieb:
Guten Morgen Klaus, Dany, Dieter, Tom und Volker. :T :M
Ups, Moin Lilly %:

Hier ist noch recht diesig bei 6,1°C . :#
Guten Morgen, Tanja :* :* !

So früh schon wieder auf? :w
Ich hoffe, Du hattest dann noch einen entspannten Abend gestern.:M

zetatres schrieb:
:d ... dann wirst du son Wisch wohl mal schnell faxen oder mailen müssen müssen :s q:
ohne original unterschrift is so ein wisch normalerweise nix wert. und die bei dem postamt stellen sich bei sowas eh total stur. die machen schon blöd rum, wenn man ein päckchen abholen möchte und zwar per personalausweis die identsche adresse nachweisen kann aber nicht den gleichen namen wie der empfänger. (und in dem kleinen städtchen wissen die netten damen und herren bei der post schon, dass sich hinter der adresse kein 20 parteien-hochhaus versteckt bei dem man mal kurz bei einem der nachbarn die benachrichtigungskarte klaut)

naja, werd mein glück versuchen. bevor ich extra heimflieg schick ich aber dann lieber nochmal meine mum mit meiner geburtsurkunde zur post. vielleicht geben sie es wenigstens an einen familienangehörigen raus.

guten morgen tanja und marc :)

zetatres schrieb:
Guten Morgen Tanja und Marc %: :M

6,1° ist zwar kalt, hört sich aber besser an als anderswo :s :b q:
Naja, ist ja auch die Temp von gerade. :w Wie es in der Früh war, weiß ich net.
Unter meiner Bettdecke wars kuschelig warm. :b

Dieter, mehr als Entspannung am Abend kann ich nicht brauchen. :M
Aber nu bin ich auch wieder relativ fit.

... bei besagtem Zugunglück bei Inca ist ein Zug entgleist und die 50 Insassen kamen mit dem Schrecken davon :t
die Strecke wurde gesperrt und die Reisenden mit Taxen weiterbefördert :w

war wohl eine defekte Weiche :M

:O Im Norden weiterhin starke R egenfälle, eine Familie mußte von der Feuerwehr befreit werden - in einem Ort hat es seit Freitag 250l Niederschlag gegeben :O

:b hier waren es ca. 15l :M :w q:

zetatres schrieb:
... bei besagtem Zugunglück bei Inca ist ein Zug entgleist und die 50 Insassen kamen mit dem Schrecken davon :t
die Strecke wurde gesperrt und die Reisenden mit Taxen weiterbefördert :w

war wohl eine defekte Weiche :M

:O Im Norden weiterhin starke R egenfälle, eine Familie mußte von der Feuerwehr befreit werden - in einem Ort hat es seit Freitag 250l Niederschlag gegeben :O

:b hier waren es ca. 15l :M :w q:
Felicidades, Don Volker!

zum 7.500sten

flutes.gif

Der Tag fängt ja schon gut an...:t :t :t %:

silver zzzz schrieb:
Naja, ist ja auch die Temp von gerade. :w Wie es in der Früh war, weiß ich net.
Unter meiner Bettdecke wars kuschelig warm. :b

Dieter, mehr als Entspannung am Abend kann ich nicht brauchen. :M
Aber nu bin ich auch wieder relativ fit.
Schön zu hören. :M :*

little-venus schrieb:
ohne original unterschrift is so ein wisch normalerweise nix wert. und die bei dem postamt stellen sich bei sowas eh total stur. die machen schon blöd rum, wenn man ein päckchen abholen möchte und zwar per personalausweis die identsche adresse nachweisen kann aber nicht den gleichen namen wie der empfänger. (und in dem kleinen städtchen wissen die netten damen und herren bei der post schon, dass sich hinter der adresse kein 20 parteien-hochhaus versteckt bei dem man mal kurz bei einem der nachbarn die benachrichtigungskarte klaut)

naja, werd mein glück versuchen. bevor ich extra heimflieg schick ich aber dann lieber nochmal meine mum mit meiner geburtsurkunde zur post. vielleicht geben sie es wenigstens an einen familienangehörigen raus.

guten morgen tanja und marc :)
:M von Postlern und ihrer Prinzipienreiterei brauchst mir nichts zu erzählen :s

das fängt ja schon bei den Lageranträgen an b:

versuchen würd ich´s trotzdem mit einem Fax :w

wenn deine Mutter den Kopf abtrennt, fällt es vielleicht garnicht auf :b :X q:

Herzlichste Glückwünsche Volker zum

7.500 Post!!!
herz.jpg

little-venus schrieb:

Hmm, ich weiss ja nicht, ob das funktioniert, aber wie wäre es denn, wenn Du dem Absender einen netten Brief oder eine nette Mail schicken würdest, und anfragst, ob man das mangels Vollmacht nicht einfach nochmal (ob Original oder Kopie ist ja eher wurst) in die USA schicken könne!?

Oder Du lässt das Einschreiben zurückgehen, schickst per Post eine "Original-Vollmacht" heim und wartest auf den zweiten Anlauf...wenn es wichtig ist, schickt der Absender den Brief auch zweimal...

zetatres schrieb:
:M von Postlern und ihrer Prinzipienreiterei brauchst mir nichts zu erzählen :s

das fängt ja schon bei den Lageranträgen an b:

versuchen würd ich´s trotzdem mit einem Fax :w

wenn deine Mutter den Kopf abtrennt, fällt es vielleicht garnicht auf :b :X q:
na grade der kopf is ja das wichtigste. dann sehen sie wenigstens, dass ich wirklich in den usa bin und es von äußerster dringlichkeit ist, das blöde ding jemand anderem in die hand zu drücken.

so, ich wünsche allen einen schönen arbeitstag ... wenn ich mich beeil, schaff ich's heut noch ins bett :b

Zurück
Oben Unten