Mittwoch

AW: Mittwoch

Marc S. for Z schrieb:
Danke Klaus :M
:9 Jetzt bekomme ich auch schon wieder Hunger :P :9 :t !!!
wie können wir dem nur abhelfen ??? :w

kaiserschm01.jpg

Mahlzeit zusammen :s :M :t q:

nach gehabtem Frühschoppen auf der Terrasse, sehe ich nun dem aufgewärmten :t Grünkohl entgegen :9 :b , den wir wohl auch im Freien genießen werden :M q:

Klaus_2 schrieb:
hallo conny ... wie gehts den vanille-kipferln ... %: :w :* :*

jetzt aber erst mal in die kantine :9 ... der ranzen knurrt bereits ... :M
erstmal wurde gekocht, nun gegessen :9 ... jetzt hoffe ich, daß der herr des hauses den abwasch macht :s :M ... und dann gehts über die kipferl ... %: :t

heute gabs fritattensuppe (in den tellern ist auch tatsächlich bereits suppe ... :w %: :d ) und anschließend palatschinken mit marmelade (nur für den herrn des hauses, nach 4 fritatten in der suppe schaffe ich keine pala mehr :s :M )

zetatres schrieb:

nach gehabtem Frühschoppen auf der Terrasse, sehe ich nun dem aufgewärmten :t Grünkohl entgegen :9 :b , den wir wohl auch im Freien genießen werden :M q:
Hallo Volker %: !

schöne Bilder, schönes Wetter...:t

zetatres schrieb:

20°C :O :O :t ; ok :M , bei uns ist selbst die "optische" Sonne wieder verschwunden :# b: :# !!!

Klaus_2 schrieb:
nachdem unser teamschlaf heute bereits um eine halbe stunde vorgezogen wurde habe ich natürlich auch dein jubiläum verpasst ... :M

happy 7500 wünsche ich dir volker !!! :t :t

ob das gläschen sekt auf nüchtenen magen jetzt so gut ist weiss ich nicht, aber ein prösterchen sollte schon sein !

sekt.jpg
auf dein wohl volker !!

... wir hatten zum Schoppen eine ältere Dame zu Gast, so daß wir auch noch eine zweite Flasche öffnen mußten :M

Nun ja - es ist doch Feiertag :w %: :d :t q:

CYBERCAT schrieb:
erstmal wurde gekocht, nun gegessen :9 ... jetzt hoffe ich, daß der herr des hauses den abwasch macht :s :M ... und dann gehts über die kipferl ... %: :t

heute gabs fritattensuppe (in den tellern ist auch tatsächlich bereits suppe ... :w %: :d ) und anschließend palatschinken mit marmelade (nur für den herrn des hauses, nach 4 fritatten in der suppe schaffe ich keine pala mehr :s :M )
Na, das sieht aber seeehr lecker aus, darf ich mich einladen? :w %: :*

dwz8 schrieb:
Na, das sieht aber seeehr lecker aus, darf ich mich einladen? :w %: :*
och dieter, ist leider bereits alles gefuttert ... :# :M :*
ER hat sich heute selbst übertroffen und 4 marmelade-pala gegessen ... 8 stück gesamt ist neuer rekord !!! %: :d :t

CYBERCAT schrieb:

:9 :9 Conny :# , ich habe Hunger :s *hechel*:P...

sieht ja alles so lecker aus... :t :9

CYBERCAT schrieb:
ER hat sich heute selbst übertroffen und 4 marmelade-pala gegessen ... 8 stück gesamt ist neuer rekord !!! %: :d :t
das spricht doch wohl für Deine Kochkünste, oder? :t

Also die Frittatensuppe würde mich jetzt schon sehr reizen, und dann so was Süßes zum Nachtisch...mmmh :9 :9 :9 :w :t

CYBERCAT schrieb:

mmmmhhhmm ... lecker :9 ... gab es bei uns am sonntag aber ohne die suppe vorher ... %: :w :t

CYBERCAT schrieb:
DAS würde ich bestimmt jetzt auch schaffen :M !!!

So, genug Leckereien angeschaut - jetzt geh ich selbst mal was futtern :7 !!!

Bis nachher & immer schön auf Euch aufpassen :M :t !!!

zetatres schrieb:

... wir hatten zum Schoppen eine ältere Dame zu Gast, so daß wir auch noch eine zweite Flasche öffnen mußten :M

... ich merke schon, dass du die sache wörlich nimmst ... dann feiert mal schön weiter !!! :d :t

CYBERCAT schrieb:
Congratulations - aber was für Tattern waren da in der Suppe :s :O

ich kenne wohl frie Hollandsker und Tattergreise :M :w
nehme aber nicht an, daß ihr da fliegende Holländer verarbeitet :M :b q:

zetatres schrieb:

jaja, die älteren damen ... saufen einen noch direkt arm ... :w %: :*

Zurück
Oben Unten