Mittwoch

AW: Mittwoch

CYBERCAT schrieb:
die österreichische schreibweise - und das sind ja echte österreicher - ist fritatten, nicht so wie bei parallel ... :M :s
Glaub ich gerne, so wird es ja auch ausgesprochen.:t

Allerdings habe ich bisher nicht bemerkt, daß die Dinger solche Reaktionen auslösen...:w %: :M

*kopfschüttel* da geht man mal was Essen und schon brechen hier wildeste Diskussionen aus.... *erneut kopfschüttel*

Zetti_Lilly schrieb:
*kopfschüttel* da geht man mal was Essen und schon brechen hier wildeste Diskussionen aus.... *erneut kopfschüttel*
schade, daß Dich das Thema nicht interessiert, sollen wir statt dessen über was anderes reden? :w :M

Marc S. for Z schrieb:
1. - das war ein liebes in die Seite pieksen :M
2. - das diente Deiner Ausrede :s
3. - was willst Du im Keller ,wenn ich nicht da bin :j
zu 1. ---> ich bin kitzelig :M %:
zu 2. --->Danke, aber Conny's Ausrede hat mir besser gefallen :M Besonders weil es eine Allroundausrede ist :t
zu 3. ---> Ich war im Keller und wollte das Niveau wieder hoch holen... Hab es allerdings nicht gefunden... :# ...muss wohl noch tiefer gefallen sein :M %:

Himbeere schrieb:
zu 1. ---> ich bin kitzelig :M %:
zu 2. --->Danke, aber Conny's Ausrede hat mir besser gefallen :M Besonders weil es eine Allroundausrede ist :t
zu 3. ---> Ich war im Keller und wollte das Niveau wieder hoch holen... Hab es allerdings nicht gefunden... :# ...muss wohl noch tiefer gefallen sein :M %:
zu 1. - wie goldig :M :* %:
zu 2. - Frauen haben wohl meistens die besseren Ausreden :s :w
zu 3. - sag ich doch :X

Aha! Ich hab´s zwar einfach nur so gesagt, aber ihr treibt tatsächlich wieder Schabbanack hier! :s Tztz! :b
Kann man euch denn nicht mal einen halben Tag lang alleine lassen? :d

Was gibt´s neues? Hab ich irgend etwas verpasst? Auch so in der letzten Zeit wo ich zwangsweise ferngehalten wurde? Man (frau) muß ja auf dem neuestem Stand sein! :M :t

Z3Maus schrieb:
Aha! Ich hab´s zwar einfach nur so gesagt, aber ihr treibt tatsächlich wieder Schabbanack hier! :s Tztz! :b
Kann man euch denn nicht mal einen halben Tag lang alleine lassen? :d

Was gibt´s neues? Hab ich irgend etwas verpasst? Auch so in der letzten Zeit wo ich zwangsweise ferngehalten wurde? Man (frau) muß ja auf dem neuestem Stand sein! :M :t
Ich habe den Überblick etwas verloren, wenn ich es richtig verstehe, dann will Jenni unbedingt in den Keller, aber ohne Marc, Marc will das gleiche, aber mit Jenni, Lilly weiß noch nicht, ob sie sich für das Thema interessiert, Conny entscheidet sich noch zwischen Heu und Stroh, und ich staune nur...:w :M

dwz8 schrieb:
Ich habe den Überblick etwas verloren, wenn ich es richtig verstehe, dann will Jenni unbedingt in den Keller, aber ohne Marc, Marc will das gleiche, aber mit Jenni, Lilly weiß noch nicht, ob sie sich für das Thema interessiert, Conny entscheidet sich noch zwischen Heu und Stroh, und ich staune nur...:w :M
:t :d :t :d :t :d :t :d :t :d :t :d

Zurück
Oben Unten