Mittwoch

AW: Mittwoch

dwz8 schrieb:
Jensi, was willst Du uns denn sagen? :w :M

forza-f.gif

zetatres schrieb:
Zitat:

... rechter Mausklick auf die Terine und du weißt, was in Connys Suppe war :M :X
das hab ich jetzt nicht verstanden, da geht bei mir nur das Explorer-Menü auf?

zetatres schrieb:
:s Nee nee - danach sind´s die Ochsen :s :M :b :t q:
Volker, es ist halt der Lauf der Zeit - die Jungbullen sind die Zukunft von Morgen - sowas kommt nicht in die Suppe :s %: !!!

Also kommt ein neuer "Zuchtbulle" wird der alte Ochse... :X

So, ich muss jetzt weg...:b

Tschüssi !!!

Marc S. for Z schrieb:
Volker, es ist halt der Lauf der Zeit - die Jungbullen sind die Zukunft von Morgen - sowas kommt nicht in die Suppe :s %: !!!

Also kommt ein neuer "Zuchtbulle" wird der alte Ochse... :X

So, ich muss jetzt weg...:b

Tschüssi !!!
Tschau Marc %:

... grün ist die Hoffnung :b :M q:

CYBERCAT schrieb:
ich erwärme mich immer mehr dafür ... %: :d :d :d :t :t :t
Sehr gut :t
Also - ich treibe die Jungbullen auf - und du den Rest (Was ist das Gegenteil von Jungbulle :w ????? )
Dann können sie die Arche für uns bauen und als Entschädigung dürfen sie dann auch mitfahren :t :t :t

Himbeere schrieb:
Also - ich treibe die Jungbullen auf - und du den Rest (Was ist das Gegenteil von Jungbulle :w ????? )
Dann können sie die Arche für uns bauen und als Entschädigung dürfen sie dann auch mitfahren :t :t :t
hast doch Volker gehört...alter Ochse...:#

Himbeere schrieb:
wie grad von dieter gelesen, ich sammle also die "alten ochsen" ein ... :M %: :d :d ... ab wann sind denn die jungbullen alte ochsen ??? :O ... gehört dann z.b. thorti zu dir oder zu meiner truppe ... %: :d :d

ich lach mich jetzt gleich blöd ... kann gar nicht mehr ... sorry ...
irgendwie haben wir hier das girlscamp schon aufgezogen ... :M %:

lilly und tanja dürfen natürlich mit, wenn sie wollen ... :M %: :t :t

CYBERCAT schrieb:
wie grad von dieter gelesen, ich sammle also die "alten ochsen" ein ... :M %: :d :d ... ab wann sind denn die jungbullen alte ochsen ??? :O ... gehört dann z.b. thorti zu dir oder zu meiner truppe ... %: :d :d

Bei mir kullern auch schon die Tränen vor Lachen... %: :d
Das mit den "alten Ochsen" wollte ich ja so direkt nicht sagen, aber du hast das schon richtig verstanden %: :d
Ich würde sagen, wir entscheiden ganz subjektiv, ob Jungbulle oder alter Ochse... so jeder für sich beim Einsammeln ---- wie gesagt, wir können ja auch mal tauschen :t %:
Wenn ich einen tollen alten Ochsen finde, bringe ich ihn dir natürlich mit :t

CYBERCAT schrieb:

Na ob ich mit alten Ochsen und Jungbullen auf einem Schiff sein mag überleg ich mir nochmal :d

CYBERCAT schrieb:

Wenn Thorti nochmal zum Frisör geht, paßt er eher zu den Jungen, ob Bulle, weiß ich natürlich nicht...:d :X

Ich weiß, ich weiß, girls just wanna have fun...

girls%20just%20wanna%20have%20fun.jpg

Himbeere schrieb:
Bei mir kullern auch schon die Tränen vor Lachen... %: :d
Das mit den "alten Ochsen" wollte ich ja so direkt nicht sagen, aber du hast das schon richtig verstanden %: :d
Ich würde sagen, wir entscheiden ganz subjektiv, ob Jungbulle oder alter Ochse... so jeder für sich beim Einsammeln ---- wie gesagt, wir können ja auch mal tauschen :t %:
Wenn ich einen tollen alten Ochsen finde, bringe ich ihn dir natürlich mit :t
Darf man an die einsammelnden Damen auch Wünsche für eventuelle Ochsen und Bullen richten? :w :d

Zurück
Oben Unten