Mittwoch

AW: Mittwoch

silver zzzz schrieb:
Noch mehr der Ehre. :M :* Danke.

Aber eigentlich wollte ich wissen, was ich dann einzusammeln habe. :w
Jungbullen oder Altochsen? :M
hi tanja !! :M :*
wenn du jemanden für mitnehmenswert hältst, dann bringst ihn einfach mit ... :w :t ... alter egal ... %:

CYBERCAT schrieb:
hi tanja !! :M :*
wenn du jemanden für mitnehmenswert hältst, dann bringst ihn einfach mit ... :w :t ... alter egal ... %:
Ich verweise in diesem Zusammenhang auf ein Zitat unseres geschätzten Volker:

zetatres schrieb:
"Two bulls, a father and son, are standing on top of a hill and looking down at a herd of cows. The little bull says, 'Hey Dad, what do you say we run down there and fuck one of those cows?' And the papa bull says, 'No, son, let's walk down there — and fuck them all.'"

:w :b :d :d :d q:
:M

CYBERCAT schrieb:
liebster BITTE deine adresse nochmal !!!!! guckst du nicht in die PN ????? :w :*
Gegenfrage: Checkst Du nicht deine SMS? :s Ich habe Deine PN gelesen, konnte aber mangels Tastatur nicht antworten... hatte nur ne Maus dran... :#

CYBERCAT schrieb:
na toll ... alle lauern im hintergrund, bis einer den ersten schritt = post macht ... :# :M :w %: :d
Gut, dann wage ich mich mal vor:

Ich habe nicht viel gegessen, bin jetzt zu Hause, habe ungefähr 30 PNs gelesen und geschrieben, unser email-Server in USA funktioniert wieder und hat mich mit über 300 mails von heute zugeschüttet, ansonsten versuche ich jetzt nur, hier in Frieden meinen Abend zu verbringen...:w :M

Taxer1976 schrieb:
Gegenfrage: Checkst Du nicht deine SMS? :s Ich habe Deine PN gelesen, konnte aber mangels Tastatur nicht antworten... hatte nur ne Maus dran... :#
busssiiiiiiiii !!! das handy ist schon den ganzen tag aus ... wenn ich daheim bin, lauf ich damit nicht auch noch rum ... :w %: :* :* :*

dwz8 schrieb:
Gut, dann wage ich mich mal vor:

Ich habe nicht viel gegessen, bin jetzt zu Hause, habe ungefähr 30 PNs gelesen und geschrieben, unser email-Server in USA funktioniert wieder und hat mich mit über 300 mails von heute zugeschüttet, ansonsten versuche ich jetzt nur, hier in Frieden meinen Abend zu verbringen...:w :M
na datt iss ja 'n ding ... :O :s :w :M :t

dwz8 schrieb:
genau. Aber heute Nachmittag hat's viel Spaß gemacht.:w :t
yes indeed !! aber das passiert halt nur eher selten, es müssen einfach alle gleich gut drauf sein - dann sind wir oscar-reif ... %: :w :t
wenn ich in der arbeit bin, könnte ich mich nicht so intensiv und lange beteiligen ... :# :s :M

CYBERCAT schrieb:
yes indeed !! aber das passiert halt nur eher selten, es müssen einfach alle gleich gut drauf sein - dann sind wir oscar-reif ... %: :w :t
wenn ich in der arbeit bin, könnte ich mich nicht so intensiv und lange beteiligen ... :# :s :M
ja, es hängt sehr viel davon ab, wer gerade im Forum ist, sonst kommt eben keine gute Stimmung auf.:t

Zurück
Oben Unten