Mittwoch

AW: Mittwoch

dwz8 schrieb:
genau. Aber heute Nachmittag hat's viel Spaß gemacht.:w :t
Ich fands auch toll - hat wirklich Spaß gemacht :t Vielen Dank an die Beteiligten :t :t :t %:

Und selbst wenn ich mal so meine Opportunitätskosten zusammen rechne (nicht gelernt, nicht gegessen, keinen Hausputz gemacht, keine Talk- oder Gerichtsshows gesehen...) ----> ich fands immer noch toll %: %: :t

Ich stell der Tanja mal einen Caipi hin, damit sie es besser bis zum Dienstschluß aushält...:M :*

caipirinha.jpg

dwz8 schrieb:
Ich stell der Tanja mal einen Caipi hin, damit sie es besser bis zum Dienstschluß aushält...:M :*

caipirinha.jpg

Sehr aufmerksam. :*
Morgen fange ich übrigens um 9h morgens an und arbeite für mein ehem. Aufgabengebiet, da dort Landunter ist. :j Fragt mich bitte keiner nach Sinn und Logik, des gibts hier net. b:

silver zzzz schrieb:
Sehr aufmerksam. :*
Morgen fange ich übrigens um 9h morgens an und arbeite für mein ehem. Aufgabengebiet, da dort Landunter ist. :j Fragt mich bitte keiner nach Sinn und Logik, des gibts hier net. b:
Vielleicht gibt es ja doch noch eine Hoffnung, daß sie begreifen, daß Du dort besser am Platze wärst...:M :t

dwz8 schrieb:
Vielleicht gibt es ja doch noch eine Hoffnung, daß sie begreifen, daß Du dort besser am Platze wärst...:M :t
Neenee, der Zug ist abgefahren. Die wollen nur wieder die Besten vorübergehend rausziehen, um den anderen Karren aus dem Dreck zu ziehen. :j :j
Also, gaaaaaaaaaaannnnnnnnz piano. :b

silver zzzz schrieb:
Neenee, der Zug ist abgefahren. Die wollen nur wieder die Besten vorübergehend rausziehen, um den anderen Karren aus dem Dreck zu ziehen. :j :j
Also, gaaaaaaaaaaannnnnnnnz piano. :b
Bloß keine Fehlentscheidungen zugeben...:#

guten abend tanja :* , guten abend bodo %:

ich mach mich heute vor den fernseher ... habe gerade noch 20 mitglieder neu in zwei programmen angelegt und für heute die nase vom pc voll ... :M

ciao und einen schönen abend euch beiden ... :t

Mr. X schrieb:
:d Ich habe schon zwei Rückmeldungen. Ein mal Eingangsbestätigung und das andere mal melden sie sich mitte Januar.
na super, wenigstens keine direkte Ablehnung. Erste Hürde genommen! :t

dwz8 schrieb:
kommst Du nochmal? :w

Ansonsten gute Nacht, schlaf gut! :* :*
ich komm nochmal, aber nicht jetzt ... :M %:

so, 3 von 4 packerl sind fertig ... ufff ... :M %: :t

wer's sieht, dem sei's gesagt - es macht fast alles ER ... :M :t
er hat aber für sowas auch die ruhigere hand, die geduld, die übersicht ... :M :t

CYBERCAT schrieb:
ich komm nochmal, aber nicht jetzt ... :M %:

so, 3 von 4 packerl sind fertig ... ufff ... :M %: :t

wer's sieht, dem sei's gesagt - es macht fast alles ER ... :M :t
er hat aber für sowas auch die ruhigere hand, die geduld, die übersicht ... :M :t
na gratuliere, dann ist es ja bald geschafft! :t

Zurück
Oben Unten