Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Nacht, Andy!Andy S. schrieb:Gute nacht ihr kleinen vampire![]()
ach, die Tastatur geht mal wieder...Taxer1976 schrieb:Schöne Jrooß no Pullem...![]()
Leicht genervt...muss ja morgen zum Techpark die Klausur schreiben...dwz8 schrieb:ach, die Tastatur geht mal wieder...![]()
Wie isset, Jung?![]()
Dann drück ich Dir mal ganz leise alle DaumenTaxer1976 schrieb:Leicht genervt...muss ja morgen zum Techpark die Klausur schreiben...Mag jetzt aber nicht darüber reden...
![]()
Datt jlööv ich d´r...dwz8 schrieb:Dann drück ich Dir mal ganz leise alle Daumen![]()
Maach et joot, Jung, et kütt vun Hätze, ne...![]()
![]()
Taxer1976 schrieb:Und nächstes WE belohne ich mich und fahre nach HH![]()
![]()
und danach können wir dann endlich mal in Ruhe ein Kölsch trinken gehen.Taxer1976 schrieb:Datt jlööv ich d´r...![]()
Und nächstes WE belohne ich mich und fahre nach HH![]()
![]()
Ja, dann bekommst Du auch Lillys Weihnachtsgeschenk an Dichdwz8 schrieb:und danach können wir dann endlich mal in Ruhe ein Kölsch trinken gehen.![]()
Taxer1976 schrieb:Danke Chris, wolltest Du nicht schon im Bett sein?Oder ist das Nachtleben im Osten so aufregend, das Du nicht zum schlafen kommst?
![]()
Habe mich auch ne zeitlang mit Weinchen abends vor´s Forum gesetzt... das waren noch Zeiten... und dann völlig angebeamt peinliche Bilder gepostet...Chris79 schrieb:Ach was, ich sitz hier im Hotel bloss in der Lounge und schlag die Zeit tot.
Berlin hat sicher Abends was nettes zu bieten - aber nicht mehr wenn man um 20:30 Uhr von der Maloche kommt und anschliessend drei Gänge in der Sauna nimmt.
Da reichen ein paar Bierchen und ein nettes Forum als Abendunterhaltung allemal...![]()
So schlimm war's nun auch wieder nicht...Taxer1976 schrieb:Habe mich auch ne zeitlang mit Weinchen abends vor´s Forum gesetzt... das waren noch Zeiten... und dann völlig angebeamt peinliche Bilder gepostet...![]()
![]()
![]()
Das war wohl vor deiner Zeit, Dieter....dwz8 schrieb:So schlimm war's nun auch wieder nicht...![]()
ah ja....Taxer1976 schrieb:Das war wohl vor deiner Zeit, Dieter....![]()
Nacht Dieter, nacht Chris...bis morgen...dwz8 schrieb:ah ja....![]()
na zum Glück bin ich ja "jünger" als Du und habe die peinlichen Sachen nicht mitbekommen...![]()
So, ich melde mich jetzt endgültig ab ins Bett.![]()
Nochmals alles Gute für Morgen, Thorsten, leg Dich langsam auch hin, damit Dein Kopf wenigstens etwas klar ist für morgen.![]()
Gute Nacht @all!![]()
na wenn da mal kein Blackout vorprogrammiert ist.Himbeere schrieb:Wünsche euch allen eine Gute Nacht!
Bei mir wirds noch etwas dauern, aber ich hab die Hälfte schon fertig und hab ja noch 7h Zeit bis zur Klausur...![]()
![]()
Schlaft gut!![]()
Wieso? WIe kommst du darauf?Sib schrieb:na wenn da mal kein Blackout vorprogrammiert ist.![]()
Trotzdem viel Glück.![]()