Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klaus_2 schrieb:.... wird die woche geteilt und mir wird geute meine teamschlafrunde wirklich fehlen ...![]()
![]()
-2,9° aber klarer himmel werden die fahrt nach stuttgart versüssen !!![]()
![]()
wünsche einen schönen tag @all !!
komisch heute kann ich schon wieder keine bilder verlinken![]()
![]()
Guten Morgen Tanjasilver zzzz schrieb:Moin Klaus![]()
und Marc
![]()
![]()
Milde 12,5°C lassen einiges für heute verheißen.![]()
![]()
![]()
Gute Fahrt Klaus
Klaus_2 schrieb:.... wird die woche geteilt und mir wird geute meine teamschlafrunde wirklich fehlen ...![]()
![]()
-2,9° aber klarer himmel werden die fahrt nach stuttgart versüssen !!![]()
![]()
wünsche einen schönen tag @all !!
komisch heute kann ich schon wieder keine bilder verlinken![]()
![]()
silver zzzz schrieb:Moin Klaus![]()
und Marc
![]()
![]()
Milde 12,5°C lassen einiges für heute verheißen.![]()
![]()
![]()
Gute Fahrt Klaus
dwz8 schrieb:Guten Morgen Tanja![]()
, Marc
und alle anderen
!
Mit 22,5° am Abend waren wir gestern mit den Temperaturen hier in Toulouse recht zufrieden, denke ich, und heute dürfte es ähnlich werden.![]()
Sven hat mir eine schöne Sightseeing-Tour verpaßt, danach haben wir noch zusammen zu Abend gegessen.![]()
Schönen Tag für alle...![]()
pentatomic schrieb:Guten Morgen!
Heute ist Bürotag - vollgestopft, aber immerhin keine Messe!
Ulm hat blauen Himmel und Sonne bei 1°C!
Dummerweise auch einen Termin bis 18.00h, sonst hätte ich die Kiste heute gleich noch in der Sonne geputzt und entsalzen...hätte...
Einen schönen Tag Euch allen!
Tom
Absolutzetatres schrieb:Moin Dieter![]()
... sind doch recht angenehm - diese Temperaturen![]()
![]()
![]()
dwz8 schrieb:Absolut, ich bin mit Sven zum ersten Mal dieses Jahr offen gefahren, da macht das richtig Spaß. Ihr merkt den Unterschied zum Besseren ja wohl kaum, oder?
![]()
So so, Ihr öffnet Euch also auch, wenn auch in engen Grenzen...zetatres schrieb:Natürlich merkt auch der Qp-fahrer, wenn´s Frühling wird![]()
Dann geht nämlich das Glashubdach nach oben und die Seitenscheibe runter![]()
![]()
![]()
![]()
dwz8 schrieb:So so, Ihr öffnet Euch also auch, wenn auch in engen Grenzen...![]()
![]()
![]()
![]()
Zetti_Lilly schrieb:Wuuuuuuuunderschönen guten Morgen Euch allen!
Was für ein Wetter! Die Sonne strahlt schon wieder vom weiss-blauen Himmel. Ach, is das schön!
Allerdings bin ich leider krank.... nachdem es mehrere Kollegen dahingerafft hat nach der ersten CeBIT-Hälfte, hab jetzt auch ich Halsschmerzen, Husten, etc..... F***! Hoffe, dass is bis zum WE weg... will doch offen fahren![]()
und wer verschlossen ist, wird von der Welt kaum wahrgenommen...zetatres schrieb:du weißt ja, wer sich zu sehr öffnet, kann nicht ganz dicht sein![]()
![]()
![]()
![]()
dwz8 schrieb:und wer verschlossen ist, wird von der Welt kaum wahrgenommen...![]()
![]()
![]()
wie gut, daß ich ein Hardtop drauf habe, da kann mir ja nichts passieren...![]()
![]()
Hi Lilly, gute Besserung!![]()
zetatres schrieb:Moin Tom![]()
![]()
... somit hat auch Ulm die Niederungen der Minusgrade hinter sich gelassen![]()
![]()
![]()
![]()
genau, die die am meisten dagegen wettern, fahren dann doch mit offenem Glasdach und heruntergelassenen Scheiben herum...zetatres schrieb:... so ist der Drang zur Exhibition eben unterschiedlich stark ausgeprägt
![]()
![]()
![]()
![]()
Zetti_Lilly schrieb:Wuuuuuuuunderschönen guten Morgen Euch allen!
Was für ein Wetter! Die Sonne strahlt schon wieder vom weiss-blauen Himmel. Ach, is das schön!
Allerdings bin ich leider krank.... nachdem es mehrere Kollegen dahingerafft hat nach der ersten CeBIT-Hälfte, hab jetzt auch ich Halsschmerzen, Husten, etc..... F***! Hoffe, dass is bis zum WE weg... will doch offen fahren![]()
pentatomic schrieb:Guten Morgen Lilly!
Die Auswirkungen der Klimaanlage in den Hallen...gute Besserung!
dwz8 schrieb:genau, die die am meisten dagegen wettern, fahren dann doch mit offenem Glasdach und heruntergelassenen Scheiben herum...![]()
![]()
das sind dann die Möchtegern-Frischluft-Fanatiker...![]()
![]()
![]()
![]()
pentatomic schrieb:Ja, im Wetterbericht kursieren sogar Behauptungen von 15 - 17° für den heutigen Tag. Das glaube ich aber erst, wenn ich schwitze!![]()
Zetti_Lilly schrieb:Naja, war wohl eher das Hallentor direkt an unserem Stand, dass beim Aufbau den ganzen Tag auf war und durch das während der Messe ständig die Leute sind.
Danke für die Genesungswünsche, Ihr Lieben!
zetatres schrieb:Hier im Insel-Radio lagen die deutschen Temperaturen alle schon bei ca. 10°![]()
und das läßt ja auch für Ulm nichts schlechtes erwarten![]()
![]()
![]()
![]()