Mittwoch ...

AW: Mittwoch ...

silver-james schrieb:
Hallooohoooo? Huhuuuu? mmh Tja, da anscheinend keiner mehr hier ist bzw. alle ganz geschäftig am arbeiten oder Auto waschen sind, brülle ich einfach ein

Tschüssi, schönen Feierabend

ins leere Café!!!!! ;) %: :* :d :M
servus maike und einen schönen feierabend :* ... gerade aus stuttgart zurück werde ich jetzt auch heim fahren und die sonne geniessen!!! :w :t

silver-james schrieb:
Boah was ist denn das für geniales Wetter?!?!? Die Sonne scheint vom dunstigen Himmel und es ist super milde Luft draussen. Hoffentlich ist es bei uns in SH nachher auch noch so! Dann fahre ich o f f e n nach Hause!!! :t :b :b

ja, ist richtig abartig. letzte woche im dicken winterpulli noch gefroren und heute ist es mir an meinem arbeitsplatz selbst im t-shirt noch zu warm

mach heute auch früher schluß um noch etwas sonne zu genießen %:

wünsche euch allen schönen feierabend ... und wehe ich bekomm morgen raus, dass einer von euch bei meiner elektro-Z4-rennwagen-ebay-versteigerung mitgeboten hat :s ... den will ICH haben :d

Tschüss, Dany... %:

Meinst du den Artikel?
3f_2.JPG

Artikelnummer: 5962582987

Ist der von Dir? :s

... servus thorti, irgendwo habe ich dieses teil doch schon einmal gesehen ... %: :d
so endlich daheim und die füße hoch für heute ... :M :t

:O na - hier herrscht ja ein Betrieb wie in Calonge auf der Kreuzung :s

...nach dem Marktbesuch sind wir dort hin gefahren und ich habe mich vor das Straßencafé gesetzt, derweil die Damen sich in der Boutique an der Ecke umsahen. Einem kurzen Abstecher in Cala d´Or folgte heute nachmittag ein Pott Kaffee auf der Terrasse und nun bin ich auch vom Einkauf aus der Tabaceria in Cala Figuera zurück :M :b :t

So darf das Wetter bleiben - und dann langsam wärmer werden :s :d :4grin2z: q:

Hallo Volker :* :*

Bei uns waren es heute Mittag 21,5 °C :O :O :t :t Wow!! :b
Und Sharky hat seine neuen Sommerschuhe :w :w Richtig lecker, das Kerlchen :M

silver zzzz schrieb:
Hallo Volker :* :*

Bei uns waren es heute Mittag 21,5 °C :O :O :t :t Wow!! :b
Und Sharky hat seine neuen Sommerschuhe :w :w Richtig lecker, das Kerlchen :M

Hi Tanja :* :*

... da kann man nur von europaweitem Frühlingserwachen sprechen :t :t :t

- jetzt kriegen wir gerade Besuch :M :b

Edit: einfach toll, wie Pauli jetzt schon jeden Besucher meldet :w

auch die Mutter, wenn sie Umzugskartons für eine Freundin holen will :M :b :t q:

Ein keusches Winke-Winke aus Hessen!
Bei diesem Wetterchen kriegt man eeeendlich wieder gute Laune! Vielleicht sollte ich doch heute schon mein Hardtop abschnallen?!?

Fusselige Grüße
Petra

Fusselhase schrieb:
Bei diesem Wetterchen kriegt man eeeendlich wieder gute Laune! Vielleicht sollte ich doch heute schon mein Hardtop abschnallen?!?

Fusselige Grüße
Petra

Hallo Petra %:

:t ... stibimmt, die Sonne tut jetzt einfach nur guuuut :M :b :d q:

Fusselhase schrieb:

Fusselige Grüße
Petra

Hallo Petra!
Ab nichts wie zum Auto und Hardtop entfernen :t :t
Dann kannst Du morgen endlich wieder offen fahren. :w :w

schönen guten abend !!! :M %: :*

wir haben hier noch 12,6° ... :M :t
er ist nicht mehr aufzuhalten ... der frühling ... :w %: :t :t

hab gerade festgestellt, daß österreich wohl kein typisches roadster-land ist ... :M ... die prioritäten sind hier anders gesetzt ... :s :M
bei meinem mann und beim nachbarn bricht schon das motorrad-fieber aus !!! %: :d :d
ersterer orderte für freitag seine nummerntafeln und letzterer brach grad zu seiner ersten runde für 2005 auf ... :M %:

CYBERCAT schrieb:

hab gerade festgestellt, daß österreich wohl kein typisches roadster-land ist ... :M ... die prioritäten sind hier anders gesetzt ... :s :M
bei meinem mann und beim nachbarn bricht schon das motorrad-fieber aus !!! %: :d :d
ersterer orderte für freitag seine nummerntafeln und letzterer brach grad zu seiner ersten runde für 2005 auf ... :M %:

Hi Conny :* :*
Erstaunlich wie schnell es dann doch auf einmal geht mit dem Frühling.
Die Krokusse und Narzissen spriessen nu wie wild aus dem Boden. :t

silver zzzz schrieb:

heißa tanja !!! :M %: :* :*

blumenmäßig sprießt bei mir noch gar nix ... ja, meine märzenbecher im körbchen konnte ich heute rausstellen ... :t
die krokusse haben das frühzeitige rasengemähe nun endgültig nicht überlebt und von den kletterrosen darf ich wohl auch 2 durch was anderes ersetzen ... :# :M :B

das war ein bussi-edit ... :w %:
die sind vorhin wohl irgendwo im nirwana gelandet ... :w :M :B

CYBERCAT schrieb:

guten abend conny :M :* :* ... schon wieder daheim??
bin gerade auf großer tankrunde, da beide autos sozusagen am unteren limit leuchten ... %: :d
das mit den motorrädern ist wohl kaum österreichspezifisch ... was meinst du wieviele bei uns heute bereits oberhalb vom limit unterwegs waren ... ich glaube einer oder zwei waren dabei, welche die verkehrsregeln nahezu beachtet haben ... :M :B

silver zzzz schrieb:
servus tanja :* :* ... muss noch schnell mal weg um das zweite auto zu füttern %: :d

Fusselhase schrieb:

Fusselige Grüße
Petra
servus petra :* , das freut mich jetzt besonders dich mal wieder hier zu sehen !!! :t :t

haben meine lockrufe doch geholfen ... %: :w

hab die pn schon gelesen ... :M

Klaus_2 schrieb:
guten abend conny :M :* :* ... schon wieder daheim??
bin gerade auf großer tankrunde, da beide autos sozusagen am unteren limit leuchten ... %: :d
das mit den motorrädern ist wohl kaum österreichspezifisch ... was meinst du wieviele bei uns heute bereits oberhalb vom limit unterwegs waren ... ich glaube einer oder zwei waren dabei, welche die verkehrsregeln nahezu beachtet haben ... :M :B

hallo klaus :M %: :*
daheim ja ... :M :B ... zur arbeit gehts aber erst freitags wieder ... :j :j :j
man(n) fragt sich nun doch, warum nicht die ganze woche urlaub genommen wurde ... :# :a

Guten Abend @ All!

Hier war es natürlich den ganzen Tag bewölkt und der Wind war eiskalt :# Ich will sofort Sonnenschein. Wozu bin ich im Urlaub???

CYBERCAT schrieb:
man(n) fragt sich nun doch, warum nicht die ganze woche urlaub genommen wurde ... :# :a
kann ich verstehen :M ... wenn es so schön ist wie du ab und an angedeutet hast ... :w :t

Mr. X schrieb:
Guten Abend @ All!

Hier war es natürlich den ganzen Tag bewölkt und der Wind war eiskalt :# Ich will sofort Sonnenschein. Wozu bin ich im Urlaub???
servus bodo %: ... du bist halt ganz einfach in die falsche richtung gefahren ... bei mir ist die temperatur von stuttgart nach herzi heute immer so im bereich zwischen 17,5 und 19,5° geschwankt ... und sonne pur, nachdem ich heute morgen am mietwagen die scheiben noch kratzen durfte ... %: :d

CYBERCAT schrieb:

Hallo @all :t und du ganz besonders :w :t :*

warum am freitag zur arbeit :O :O :j :B

Zurück
Oben Unten