MJ 2011 Änderungen

AW: MJ 2011 Änderungen

Polster
Alcantara-/Lederkombination ‚Circuit‘
- Sitzseiten- und außenbahnen,
Oberschenkelauflage, Sitzkragen und

Kopfstützen in Leder Nappa schwarz.
- Sitzmittelbahn in Alcantara schwarz,
perforiert mit gelben Akzenten.

Bin neugierig, wie das in natura aussehen wird. Die Leder/Stoffkombinationen für den 3er haben mir nie gefallen; die M-Pakete mit Alcantara an den Seitenwangen dagegen schon.
Aber wenigstens wirds (voraussichtlich) das weiche NAPPA-Leder!

Preise für das Pure Impulse
23 i 2850 Euro
30 i 1750 Euro
35 i 1500 Euro
35 is 700 Euro

hm ja...ist im Prinzip nicht schlecht, aber gefällt mir mit der Außenfarbe gelb überhaupt nicht....

ich finde bisher toppt nichts das pure white mit saphirschwarz....
das sieht einfach hammergeil aus....auch die kombi mit dem fast schwarzen holz auf hochglanz....

ist einfach mein ding, bin damit nach wie vor voll zufrieden und würde es nicht tauschen wollen.

war für mich der grund nicht den 35is zu nehmen, wegen des carbon stylings im Innenraum.

Pure White und syphier schwarz ist für mich die kombi...

war für mich der grund nicht den 35is zu nehmen, wegen des carbon stylings im Innenraum.

Will nichts "falsches" sagen.. Pure White ist jedoch für den is genauso erhältlich, ebenso wie die anderen Leisten (außer der satinsilber, oder wie jene sich nennt).
Bei den Außenfarben ist der is beschränkt, Havanna ist z.B. leider nicht möglich.

mich wundert das die freisprecheinricht. nicht um bluetooth audio (wie im 3er ab facelift), office (inkl. aufgaben, kalender, erw. mail, ...) und den kontakten mit fotos erweitert wird.
hatte ich eigentlich schon in meinem 35is (prod. 03/10) erwartet, kenn der aber noch nicht.
lediglich die google maps ab 2km masstab und das epg inkl. erw. tv funktionen hat der zetterer auch.

verständlich ist mir das nicht.

Die aufgezählten Features kommen jetzt mit der Combox!

Stimmt. Combox. Wann kommt die denn? Die wird oben ja nicht mit aufgeführt. Auch sollte doch das Audio-System überarbeitet werden. Gibt es da schon Infos?

...

Pure White und syphier schwarz ist für mich die kombi...

Carbon ist abwählbar! Saphier und Pure White hättest du im is auch haben können :M

Aber dann müsstest ja deinen Nick in 35is-man ändern :b

Stimmt. Combox. Wann kommt die denn? Die wird oben ja nicht mit aufgeführt.

Die wird meines Wissens nach ab September mit verbaut. Mal sehen, evtl. kann meiner ein wenig rausgezögert werden, sodass ich die Combox (juhu, endlich etwas Mehrgewicht), schon drin habe.

combox nachrüstbar?
hat da wer infos?
oder reicht ein tausch des CIC´s?

glaube im übrigen nicht das es ein soundsystem über dem prof. im z4 geben wird.
im übrigen sind die lautsprecher aus dem selben material beim z4 prof. wie beim high end individual im m3 (hab eine abdeckung ausgeclipst und nachgesehen).

lg stefan

combox nachrüstbar?
hat da wer infos?
oder reicht ein tausch des CIC´s?

glaube im übrigen nicht das es ein soundsystem über dem prof. im z4 geben wird.
im übrigen sind die lautsprecher aus dem selben material beim z4 prof. wie beim high end individual im m3 (hab eine abdeckung ausgeclipst und nachgesehen).

lg stefan

Combox soll laut mehreren Aussagen hier im Forum definitv nicht nachrüstbar sein. Die Materialauswahl eines Lautsprechers sagt nicht besonders viel aus. Es können trotzdem klanglich Welten dazwischen liegen. Diese Kluft gibt es leider auch.

Die wird meines Wissens nach ab September mit verbaut. Mal sehen, evtl. kann meiner ein wenig rausgezögert werden, sodass ich die Combox (juhu, endlich etwas Mehrgewicht), schon drin habe.

Das mit dem Mehrgewicht kannste vergessen. Eher Mindergewicht. Die Combox ersetzt nämlich gleich zwei Bauteile (vorher Telefoneinheit und USB Einheit, zwei getrennte Bauteile, ab September Combox, kombiniert beide Funktionen in einem Teil).

Das mit dem Mehrgewicht kannste vergessen. Eher Mindergewicht. Die Combox ersetzt nämlich gleich zwei Bauteile (vorher Telefoneinheit und USB Einheit, zwei getrennte Bauteile, ab September Combox, kombiniert beide Funktionen in einem Teil).

Das ist nicht unspannend, meiner soll ende august anfang september kommen.
Also verpass ich das knapp, oder habe es grade so?
Ist das richtig? Zaehlt ja produktionsdatum nicht bestelldatum?
Ob man da was schieben kann? Oder sind die "alten" teile dann fuer mein auto schon vorgesehen und es aendert sich nichts?

Laenger warten als noetig will ich auf keinen fall, spaeter abholen bringt nichts, oder wird es dann auch spaeter gebaut?

hmm hmm

3L

Ob man da was schieben kann? Oder sind die "alten" teile dann fuer mein auto schon vorgesehen und es aendert sich nichts?

Laenger warten als noetig will ich auf keinen fall, spaeter abholen bringt nichts, oder wird es dann auch spaeter gebaut?

hmm hmm

3L

Bin auch sehr gespannt, mein Datum ist Mitte/Ende September.. wobei bei der Bestellung versucht wurde bzw. wird, es möglichst spät einzusteuern, um das Update vielleicht zu erwischen.
Bei Ende September müsste das klappen können, da sollte er nicht mehr im August gebaut werden.

Werde berichten.

Denke bei Lieferdatum Ende August / Anfang September dürfte es aber nicht klappen, weil er ja definitiv im August gebaut wird.

hmm hmm

3L

Bin auch sehr gespannt, mein Datum ist Mitte/Ende September.. wobei bei der Bestellung versucht wurde bzw. wird, es möglichst spät einzusteuern, um das Update vielleicht zu erwischen.
Bei Ende September müsste das klappen können, da sollte er nicht mehr im August gebaut werden.

Werde berichten.

Denke bei Lieferdatum Ende August / Anfang September dürfte es aber nicht klappen, weil er ja definitiv im August gebaut wird.

" .... Laenger warten als noetig will ich auf keinen fall, spaeter abholen bringt nichts, oder wird es dann auch spaeter gebaut? ..."
Nach dem was mir gesagt wurde ist eine spätere Produktion wohl normalerweise problemlos möglich. Ob das auch für den Modelljahrwechsel gilt weiß ich nicht, es könnte auch eine Preisänderung zur Folge haben....

Die Aussage von BMW ist ganz klar und eindeutig: Die Combox wird ab September verbaut. Wenn Deine Karre im August gebaut wird, hast Du das Teil nicht.

Oah wie geil ist das denn! Ich muss die Woche gleich zum Händler!!!

Ach was, lass Dir lieber Deine schöne EMMI gelb folieren :X:t:b

Kommt DEUTLICH billiger und Du fährst weiter einen sportlichen Roadster :t

Bei Deinen 26 Lenzen dürfte der komfortbetonte "Vorteil" des E89 ja noch nicht soooo relevant sein :s:d:d:M

hier ein lecker video zur ipod out funktion der neuen combox:
http://gizmodo.com/5585338/your-next-bmw-will-control-your-ipod

Ich wiederhole es hier nochmal: Diese neue iPod Out Funktion ist *NICHT* Bestandteil der neuen Combox!

Das Feature aus dem Video wird erst 2011 kommen!

*Viellicht* läßt es sich bei mit Combox ausgestatteten Fahrzeugen mit einem Software Update aufrüsten. Aber ehrlich gesagt bezweifle ich das.

Ich wiederhole es hier nochmal: Diese neue iPod Out Funktion ist *NICHT* Bestandteil der neuen Combox!

Das Feature aus dem Video wird erst 2011 kommen!

*Viellicht* läßt es sich bei mit Combox ausgestatteten Fahrzeugen mit einem Software Update aufrüsten. Aber ehrlich gesagt bezweifle ich das.

seufz, was man immer alles verpasst, egal wann man bestellt....

Hatte ich es ueberlesen, oder gab es hier noch keine genaue beschreibung was die september combox besser kann?

Meinbestelldatum liegt genau bei knapp und ich weiss nicht ob ich jetzt einen aufriss machen soll um das auto zu verzoegern.

Letztes jahr bei einem anderen BMW habe ich maechtig geaergert ueber verlaengerte wartezeiten. Da war krise und werksurlaub. Aber (!) da meiner dann auch erst nach der pause im september gebaut wurde hatte er schon ne reihe neue features und einige bug's beseitigt. Im nachhinein hatte ich also glueck. Mit der zetta komme ich jetzt ins gleich schlamassel.

3L

Hatte ich es ueberlesen, oder gab es hier noch keine genaue beschreibung was die september combox besser kann?

Eine genaue Beschreibung gibt es, und das wurde auch schon in einem separaten Combox Thread alles diskutiert. Einfach mal die Suchfunktion bemühen :D

Unter anderem:

- Bessere Integration von Audio Playern (z.B. iPod), enthält unter anderem Anzeige von Cover Art aus den ID3 Tags von MP3s. Nicht zu verwechseln mit der für 2011 angekündigten Integration von iPod Out.

- Bluetooth Audio Streaming

Vielleicht beseitigt die ComBox ja auch das Wirrwarr, wenn man mal ein Feature Nachrüsten will, zB USB... bei Radio Business kein Problem, bei FSE mit Professional braucht man irre teures "Zusatzsteuergerät", und wieso biete man nun auch noch eine FSE-Basic an?

Ich blick da nicht mehr durch, dem Teilefuzzi beim :d kommt es bei den ganzen Optionen=JA =Nein auch langsam hoch.

Grüße

Toxx

... der wenn es das damals gegeben hätte doch das Connectivity-Paket genommen hätte.

Zurück
Oben Unten