MK-MOTORSPORT Z3

AW: MK-MOTORSPORT Z3

Genau so ist es,aber trotzdem danke fürs interesse,der wird schon wieder habe mit MK gesprochen bekomme jetzt jede menge Unterlagen über den Wagen,den Vorbezitzer hab ich dank euch schon ermitteln können und um erlich zu sein hört sich alles was die so über den Wagen erzählen garnicht mal so übel an!!:t

hi

sag mal was hast du für den zetti bezahlt. du hast noch nichts geschrieben.
gruß oliver

Ich hoffe mal das mit dem Wagen alles gut geht und wünsche dir viel Spaß damit. kann aus eigener erfahrung sagen, dass solche geschichten sehr stressig werden können, auch wenn man sich sehr stark über so einen wagen informiert hat.

Bigracer schrieb:
@ Emanuel

Warum Gericht, Rechtsanwalt und Gutachten ???

z3badol hat doch nur gefragt, ob jemand den Wagen oder Vorbesitzer kennt.

Und wofür ein Gutachten? Es wurde ein Totalschaden verkauft. Grob ausgedrückt: ein Haufen Schrott. Da gibt es keine Garantie oder Gewährleistung.

aua,...doch nicht so bestimmend ! haufen schrott...das tut doch weh..

hab das wohl im meinem jugendlichen leichtsinn total überlesen, dass die "kiste" als totalschaden und dann noch über ebay gekauft wurde ! mahlzeit

dem ist nichts mehr hinzuzufügen....:3drummerz

Emanuel schrieb:
aua,...doch nicht so bestimmend ! haufen schrott...das tut doch weh..

hab das wohl im meinem jugendlichen leichtsinn total überlesen, dass die "kiste" als totalschaden und dann noch über ebay gekauft wurde ! mahlzeit

dem ist nichts mehr hinzuzufügen....:3drummerz

Na ja, der "Haufen Schrott" war ja auch nur sinnbildlich gemeint, damit ein Bürokrat oder Advokat versteht was ein Totalschaden ist.

Bist du RA oder sowas? Wenn ja kriegst du meine Mandate, einen "Beißer" kann ich gebrauchen. :t

Bigracer schrieb:
Na ja, der "Haufen Schrott" war ja auch nur sinnbildlich gemeint, damit ein Bürokrat oder Advokat versteht was ein Totalschaden ist.

Bist du RA oder sowas? Wenn ja kriegst du meine Mandate, einen "Beißer" kann ich gebrauchen. :t

bürokrat...tztzt...aristokrat wäre besser :t

alles andere...unterliegt doch der sog. "schweigepflicht"....*g

viele grüsse vom bodensee, emanuel

p.s. nein, ich bin kein RA oder sowas oder was auch immer ....*wer weiss, vielleicht war ich ja das mal...

Aw: Mk-motorsport Z3

Jo, das ist er und aufbereitet dazu. MK liegt bei uns um die Ecke. Ich wollte den Zetti auch schon mal in´s Auge fassen aber habe es dann doch gelassen.

Grüsse
Bob

Zurück
Oben Unten