AW: MK Z4-Prüfstandmessung ALPIN-Tester
"Jau, danke für den Lehrer,"
sorry.der musste sein
"Bei Dir ist es aber trotzdem umgekehrt, kleinerer Motor, aber höhere Verlustleistung."
es ging mir nur um die gemessene schleppleistung bei dem gezeigten diagramm,die messung war willkürlich,also nicht zu ende gefahren ,wie schon richtig bemerkt.
ich hab mal mit nem g-tech pro,meinen z und nen 3.0 e-46 von nem bekannten gemessen,man bringt das ding lediglich an der scheibe an .
aufgrund der werte kann man auch hp und nm berechnen lassen,bis auf 10 kw kann man da schon nach gehen.(ohne schlupf muss aber gefahren werden,is nich einfach
)
aber ich würd auch lieber zu nem prüfstand fahren,wo man weiss das er richtig bedient wird.
@ dw z8 :
hast du bei dieser recording box keine software dabei ,die die leistung usw. ausrechnet?
"Jau, danke für den Lehrer,"
sorry.der musste sein

"Bei Dir ist es aber trotzdem umgekehrt, kleinerer Motor, aber höhere Verlustleistung."
es ging mir nur um die gemessene schleppleistung bei dem gezeigten diagramm,die messung war willkürlich,also nicht zu ende gefahren ,wie schon richtig bemerkt.
ich hab mal mit nem g-tech pro,meinen z und nen 3.0 e-46 von nem bekannten gemessen,man bringt das ding lediglich an der scheibe an .
aufgrund der werte kann man auch hp und nm berechnen lassen,bis auf 10 kw kann man da schon nach gehen.(ohne schlupf muss aber gefahren werden,is nich einfach

aber ich würd auch lieber zu nem prüfstand fahren,wo man weiss das er richtig bedient wird.
@ dw z8 :
hast du bei dieser recording box keine software dabei ,die die leistung usw. ausrechnet?