MK4 Navi Rechner & Pois?

adcox

Fahrer
Weiss jemand ob man im MK4 Rechner Pois rein hauen kann abgesehen von den Speedcams (Starenkästen), wenn ja welche genau laufen in dem MK4 ?
Hab gestern versucht wellche einzubauen aber irgendwie werden diese nicht angezeigt wieso auch immer.
BRauche nur ein paar Tips links wo ich Pois bekomme die definitiv laufen.

AW: MK4 Navi Rechner & Pois?

Für 2006/2 High
Die Seite hab ich gestern schonmal gesehen aber nicht wirklich versucht da was zu machen weil ich wollte meine Pois selber bestimmen die ich einbaue.

Wieso klappt es nicht wenn ich Pois so einfüge wie hier beschrieben?
http://www.online-rubin.de/navi-p.htm <----- Ab "E"

www.poiplaza.com wenn ich von dieser Seite Pois einfüge mit der oben genannten Anleitung zeigt mir das Navi nichts an wieso ????

Die Speedcams nimmt er unteranderem auch an selbst wenn man vor "E" mit der Anleitung aufhört merkwürdigerweise.
Und was ganz unten steht das wenn man die olle nicht reden hören will indem man die Original Navi DVD einlegt geht ebenfalls nicht die Braut sabbelt weiter wenn man den Blitzern zu nahe kommt, WIESO ?

Kann ich die NAVI FW auch wieder downgraden indem ich die V32 reinschiebe damit die MODIFIKATION mit den Blitzern verschwindet????
Weil nach 24std geht mit das mit den Speedcams schon auf den Sack jedesmal wenn man innerhalb 600m dran ist rastet die Braut im Navi aus selbst wenn ich nichtmal auf der selben Strasse bin nur der Umkreis reicht schon aus damit sie ausstickt.

Keiner eine Ahnung oder niemand sowas schonmal gemacht?????

Es existiert noch eine zweite, ( bessere ? Anleitung ) im Netz.
Bei der Version kannste die akustische Meldung bei Bedarf ein bzw. ausschalten. Das wird über die Einstellung im Navi Menue Sprache GB gemacht.
Sprache D = mit akustischer Meldung
Sprache GB = ohne akustische Meldung aber trotzdem alles auf deutsch.

Habe es aus einem E46 oder E39 Forum.

Die Speedcams nimmt er unteranderem auch an selbst wenn man vor "E" mit der Anleitung aufhört merkwürdigerweise.

Dann hast du keine Originale DVD benutzt, sondern eine wo schon Blitzer drauf waren. Ab Teil "E" werden ja erst die Koordinaten für die Blitzer eingelesen.

Für 2006/2 High
Kann ich die NAVI FW auch wieder downgraden indem ich die V32 reinschiebe damit die MODIFIKATION mit den Blitzern verschwindet????
Weil nach 24std geht mit das mit den Speedcams schon auf den Sack jedesmal wenn man innerhalb 600m dran ist rastet die Braut im Navi aus selbst wenn ich nichtmal auf der selben Strasse bin nur der Umkreis reicht schon aus damit sie ausstickt.

Versuch mal diese http://rapidshare.com/files/247490622/bb_day-green_night-blue_sky58-c.rar hier.
Ich habe sie zwar nicht ausprobiert aber da müsste die Dame bei deutscher Sprache die Blitzer nicht ankündigen, bei allen anderen Sprachen quasselt sie wieder bei Blitzer.
Die Sprachdateien sind meiner Meinung so verändert das, egal welche Sprache du eingestellt hast immer Deutsch gesprochen wird.

Besteht irgendwie die Möglichkeit nach POI's zu suchen ?

Wüsste jetzt nicht wie mir mein Navi verrät wo die nächste Tankstelle ist ??

Zurück
Oben Unten