Mobil1 0W 40, Preis für 8 Liter ok??

AW: Mobil1 0W 40, Preis für 8 Liter ok??

Hab ich schon in nem anderen Thread geschrieben. Gibt einen Ebayer Namens Opaplette, da hab ich schon zweimal gekauft. Der kommt auch aus meiner Stadt und ich hab sein Lager gesehen, er ist u. a. Größhändler. Da halte ich es für eher unwahrscheinlich, dass er im grossen Stil panscht. Verkauft auch so um 7 Euro pro Liter, je nach Gebinde.

Gruß
Jens

Warum?

Ingmar, ich will den Shop weder gut noch schlecht machen, würde mich nur mal interessieren.

Die Ware ist stehts auf Lager. Er ist Großhändler und hat immer einen Tipp welches ÖL "am besten" ist. Zudem haben wir uns schon öfter unterhalten und die Chemie stimmt. Er macht auch immer nette Preise wenn man etwas mehr bestellt.

Ich habe von der Empfehlung nicht´s.

Achso.. Er verkauft auch ausserhalb von Ebay und dann auf Rechnung. So geht es eben SCHNELL!!!

Gruß

Ingmar

**** schrieb:
danke Jens...das genau war meine Frage. Ich glaube den Medien nicht alles, aber die sprachen von Millionenbetrügereien in allen Branchen...

und wie ich halt bin, an mir spar ich, nicht aber an Zettis Dingen :M

Werde mir also dann auch da Öl ordern.

Für den Z3 3.0 welches Mobil?
auch das 0 W 40?

OHH ****....

du weißt nicht was du mit der EWIGEN ÖLFRAGE anrichtest.... :7:7

Ich nehme das 0W 40 von Mobil 1 und bin zufrieden. Ich denke dann wirst du es auch sein. Hauptsache du wechselst die Pampe alle 10-15tkm oder jedes Jahr.

Aber ich halte mich bei der ÖLFRAGE zurück.... sonst gibt es wieder einen 40Seiten Therad.

Gruß

Ingmar

**** schrieb:
danke Jens...das genau war meine Frage. Ich glaube den Medien nicht alles, aber die sprachen von Millionenbetrügereien in allen Branchen...

und wie ich halt bin, an mir spar ich, nicht aber an Zettis Dingen :M

Werde mir also dann auch da Öl ordern.

Für den Z3 3.0 welches Mobil?
auch das 0 W 40?

Meine Empfehlung ist ebenfalls bei deinem M54 das Mobil1 0W-40. Würde es aber auch alle 15.000 KM spätestens wechseln und nicht die volle Longlife-Distanz damit rumfahren.

Würde es aber auch alle 15.000 KM spätestens wechseln und nicht die volle Longlife-Distanz damit rumfahren.

Warum das denn? Meinst Du BMW hat diese grünen Lämpchen als Landebahn für Moskitos oder Kakerlaken eingeführt (und später eine SIA draus gemacht)?

Grüßle
Chris

Warum das denn? Meinst Du BMW hat diese grünen Lämpchen als Landebahn für Moskitos oder Kakerlaken eingeführt (und später eine SIA draus gemacht)?

Grüßle
Chris

Weil offensichtlich auch solche Top-Öle unter bestimmten Bedingungen schneller altern, als dass sie nach 25.000 KM noch die volle Leistungsfähigkeit besitzen.
Hab mal nen interessanten Bericht darüber gelesen, aber das soll jeder so machen wie er es für richtig hält.

Ich fahre auch das Oil-Center-Öl Mobil1 0W-40. Hab das nun zum dritten Mal drin. In unserem Beetle löste es regelrecht den Schlamm von den vorher eingefüllten Ölen - wirklich finster, was da raus kam ... :O

Ich wechsle alle 25.000 km - selbst wenn die SIA mich nach 20.000 km schon in der Werkstatt sehen will. Ich finde, es sieht einfach hübscher im Serviceheft aus, wenn alle 25.000 km ein Eintrag drin ist :M

Ich fahre auch das Oil-Center-Öl Mobil1 0W-40. Hab das nun zum dritten Mal drin. In unserem Beetle löste es regelrecht den Schlamm von den vorher eingefüllten Ölen - wirklich finster, was da raus kam ... :O

Ich wechsle alle 25.000 km - selbst wenn die SIA mich nach 20.000 km schon in der Werkstatt sehen will. Ich finde, es sieht einfach hübscher im Serviceheft aus, wenn alle 25.000 km ein Eintrag drin ist :M

Ist ja fast so regelmäßig wie autowaschen.... :d:d:d:d:d

Hi,

8 Euro sind ein guter Preis.
Ich bestelle immer bei Ölwelt24.de, da wollen sie für das Mobil knapp 9 Euro.
Dafür sind sie dann beim Castrol günstiger.
Gruß, Vaio 105

Zurück
Oben Unten