Mobile.de Angebot Seriös?

Solche Idioten, echt krank.
Sind das nun automatisierte emails? Falls ja, wie geht sowas? Ist ja schon krass wenn man bedenkt, dass sich das System die emails durchliest, nachdenkt und antwortet :D

aber interessant ist das unter der Adresse tatsächlich n zetti vor der Tür steht (siehe google
earth !)

Vielen Dank für den Hinweis. Habe gestern um elf Uhr das Geld überwiesen und heute Nachmittag haben sie mir das Auto geliefert.

War ein sehr netter Kontakt. Hat mir auch noch einen Satz Winterreifen beigestellt.

Der Wagen ist sehr gepflegt und technisch einwandfrei.

Gerne wieder.

Wenn ihr mehr so schnäppchen findet, bitte mir Bescheid geben. Habe dadurch jetzt einige tausend euro gespart.

Beste Grüße :D

Zitat von Jokin↑
Let us show for a Date and Time - what about Monday, 28th in the evening

Sehr kurzweilige Geschichte...
...ich bin auf die Antwort gespannt.

Schönes Spiel,
Huggy Bear

So, es geht weiter ... :b

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Thu, 24 May 2012 16:11:00 +0200
> Von: Raul Moller <raulmoller71@gmail.com>
> An: Frank Neitzel <Jokin@gmx.de>
> Betreff: Re: BMW Z4 2.5i € 3.000
> Hello,
> If you are not agree with this deposit i don't have any problem, you
> can come to me when you want, but i will not keep the car for you
> until you are here.Let me explain you why i want this deposit:
> Just like you, i've received this response from other buyers and in
> one day a buyer told me that he will arrive in London to meet with
> me.I was agree with that and i missed a day from my job.I don`t now
> why he never showed up.I don`t want to make the same mistake again and
> lose my time.I even canceled the deal with other buyers.
> I don`t know if you really understand how the transfer works.
>
> YOU will ask a friend to come with you to Western Union Office. He
> will make a transfer so that HE will be the sender and YOU will be the
> receiver. YOU will receive the money from Western Union in UK,London
> So the address of the receiver will be UK,London(In this way i`ll be
> sure that you`ll be in London and that you`ll buy the car). As
> regarding the money transfer expense you don't have to worry at all
> because they will be deducted from the final price, so they will be
> paid by me.
> Where is the problem?
> But just like i told you can come here and i hope that i will not sell
> the car and we can have a deal together.
> Thank you.

Soso, also nix ohne Transfer ... na gut.

Hello Raul,
I can't find the annonce for the car in the internet. Today my friend and I are looking forward to transfer the money to him to an address in London.
But my question now ist: Is the car sold?
I don't need now to go to the Post Office to tranfer the money?
That is very unlucky for me, because this is exactly the car I'm looking for.
And the over question: What is about next Monday in the evening? I will arrive at London Stansted (Flight-Nr. AU3374).
Please verify the monday, so I can transfer the money!
best regards,
Frank

Ich schau mal ob ich heute oder morgen mal zu so einer Western-Union-Dingens gehen und 'nen Euro senden ... welche Gebühren entstehen da überhaupt? Naja, mal gucken ... ist gerade schlecht zeitmäßig :#

was bezweckst du denn damit? du sendest dir selbst den euro an eine UK adresse und dann?
woher weiß er dass du das tatsächlich getan hast und woher weiß er wie hoch der betrag ist?

gehen die davon aus dass du tatsächlich dort auftauchst und halten dir dann ne knarre an den kopf mit der freundlich bitte für sie doch jetzt das geld abzuheben?

Na, wenn er den Namen hat, kann er das Geld mit einer gefälschten Vollmacht auszahlen lassen.

Leider kostet das Senden knapp 5 Euro, das isses mir dann auch nicht wert - sonst würde ich einen Euro senden und den Betrag mit Photoshop fälschen *g*

Leider gibt's online sooo viele verschiedene Beläge, da weiß ich nicht, was aktuell ist - vielleicht findet einer von Euch was?

Immerhin sind die Mails nicht automatisch :b

Am 25.05.2012 um 14:53 schrieb Raul Moller:

Hi,

The car is still for sale.
I wait your email with the Western union receipt.
It's ok on Monday.​
Ich schau mal ob's auch anders geht:
Hello Raul,
I saw just in these minutes that I could send the money online - is this also ok?
regards,
Frank

.. wow! Dachte nicht dass ich da so ne Lawine mit dem Blödsinn auslöse ;)

Punkt 1: Sorry dass es im flaschen Forenbereich gelandet ist.

du benutzt deinen kopf aber schon zum denken oder frisst bei dir grad die gier das hirn auf ??? :w

die art und weise des ablaufes erinnert stark an die nigeria-connection. in kürze kommt dann irgendeine fadenscheinige ausrede mit überzahlten schecks oder transportkostenanzahlungen etc...

Punkt 2: Doch schon! Aber es hätte ja durchaus auch sein können dass das Auto nen Unfallschaden oder sowas hat, was zu so einer Preisminderung geführt haben könnte.
Zum Zeitpunkt wo ich den Thread eröffnet habe, war auch keine gescheite Beschreibung da und nur ein Foto vom Innenraum.
Das Englisch hat mich dann aber doch a bisserl stutzig gemacht.

Punkt 3: Danke Leute! Ein junger Z hungrigerTyp hat wieder was gelernt! (und manche nach mir vielleicht auch noch die diesen Thread finden) :)

Jokin ist der Beste :d Ich spende auch noch nen €, damit du die Gebühren zahlen kannst :D

Ja, sorry - hatte irgendwie nicht die Lust dazu am WE zur Post 5 Euro hinzuschicken und das Ding zu fälschen ... :#

Vielleicht beim nächsten Mal :-) ... ich würde zugern vor meinem geistigen Auge sehen wie er mit einem 3.000-Euro-Zahlschein nur 'nen schlappen Euro ausgezahlt bekommt mit seinen falschen Daten *hrhr*

... ich meine jedoch, dass es da schonmal eine Reportage zu gab und es da recht brenzlig wurde ... daher ist das wohl was für eine wirklich sehr, sehr langweilige Woche ohne sonstigen Ereignissen ... :s

Wie wär's wenn wir Ihn alle à la Frank mit Anfragen bombadieren?
Da es keine automatisierten Mails sind, hätte der gute Raul dann ein Bisserl was zu tun...:b
Am besten melden wir uns alle zur gleichen Zeit mit der gleichen Flugnummer an...:d:d:d

Zurück
Oben Unten