mobile und autoscout inserate

Z4_nbg

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Ich peil es gerade echt nicht. Das kann doch nicht so schwer sein ! Ich hab gestern meinen Winterhobel fotografiert um ihn über mobile und autoscout zu verkaufen. Ist ein 320i

Ich hab auch alle mängel gleich reingeschrieben Bilder gemacht etc.

In Autoscout kann ich im Backend sehen dass mein Inserat angeblich online steht.

Wenn ich aber über die Suchmaske nach den Kriterien suche finde ich NIX ! Hab ihn für 850 Euro inseriert... da gibts ja nicht so viele !

Bei mobile kommt irgendein Fehlercode und ich soll jetzt für 1.60 Euro die Minute bei denen anrufen :g:g:g

Mach ich irgendwas falsch ????

AW: mobile und autoscout inserate

Das Problem kenne ich von mobile auch, war bei mir bisher aber immer so, dass das Inserat online war!

Ja ! Warum find ich die Karre nicht ?

ich find ihn ja nicht mal bei autoscout ? Warum findet Ihr den wagen ?

meine Freundin hat ihn vor 3 Jahren mal gegen was gesetzt - wurde ja auch wieder sachgemäß repariert. Aber unfall muss man halt dann doch leider angeben wobei bei dem Alter und Laufleistung das ja eh egal sein sollte.

Was denkt ihr denn was ich dafür noch bekommen könnte ?

Ich würde den Wagen nicht bei Unfallwagen inserieren. Unfallwagen sind meist "Schrotthaufen" bzw. reine Schlachtautos die sich zum Zeitpunkt des Verkaufs im "Zustand Unfallauto" befinden.
Ich würde es in der Beschreibung erwähnen und gut.
Ob ein Fahrzeug ein Unfaller ist, bei dem lediglich eine Stoßstange/Haube getauscht wurde, da streiten sich die Gelehrten sowieso. Die Einen sagen "ab Rahmenschäden", die anderen "ab Austausch von jeglichen Karosserieteilen".

Blos nicht in der Kategorie "Unfallwagen" reinsetzen. Da schaut kein Mensch rein. Ausserdem ist die Kategorie nur für Autos mit nicht repariertem Schaden!
Gruß,
Thomas

Zurück
Oben Unten