Zetti-Rolf
macht Rennlizenz
Wegen Familien-Zuwachs sehr schweren Herzens abzugeben :
Z4 3.0 i Baujahr 10/03
Unfallfrei
34.000 Kilometer
Saphirschwarz-met.
Leder traumrot
Interieurleisten Aluminium Feinschliff
Sitzheizung
18 Zöller "107"
M-Sportfahrwerk
PDC hinten
Verdeck vollautomatisch
Hardtop-Vorbereitung
Windschott
Klimaautomatik
Radio CD Professional
AUX-In im Handschuhfach
Veredelt :
Neue M-Front
Symetrische Rückleuchten, weiße Blinker rundum,
Schwarze Nieren, schwarze Hauptscheinwerfer
Aufwändig lackierte schwarz-weiße Embleme
NEUE Lenksäule gratis ( 10/08
)
Lackierter Überrollbügel in Wagenfarbe, auf Wunsch Rückrüstung auf die Orginal-Überrollbügel oder Embleme oder die orginale Front. ( Alles noch vorhanden)
Zum Zustand....besser, als ein Jahreswagen. Motorraum wie neu, Lack mit phantastischem Tiefenglanz und mit Ditec versiegelt, keine Beulen oder störende Kratzer. Innenraum neuwertig. Nichts verbastelt, Scheckheft gepflegt beim Freundlichen, kein Winter, kein """". Zweitfahrzeug und Liebhabergehätschelt, nur Handwäsche.
Ich bin der Meinung...lieber einen puristischeren 3.0er, als einen vollausgestatteten 2.5er...deshalb habe ich mir solch ein Fahrzeug gekauft...nur des Fahrspaß wegen. Ein Regensensor oder Xenon dient nicht dazu.
Bei Interesse bitte anschauen und/oder mailen.
Grüße, Rolf
Z4 3.0 i Baujahr 10/03
Unfallfrei
34.000 Kilometer
Saphirschwarz-met.
Leder traumrot
Interieurleisten Aluminium Feinschliff
Sitzheizung
18 Zöller "107"
M-Sportfahrwerk
PDC hinten
Verdeck vollautomatisch
Hardtop-Vorbereitung
Windschott
Klimaautomatik
Radio CD Professional
AUX-In im Handschuhfach
Veredelt :
Neue M-Front
Symetrische Rückleuchten, weiße Blinker rundum,
Schwarze Nieren, schwarze Hauptscheinwerfer
Aufwändig lackierte schwarz-weiße Embleme
NEUE Lenksäule gratis ( 10/08

Lackierter Überrollbügel in Wagenfarbe, auf Wunsch Rückrüstung auf die Orginal-Überrollbügel oder Embleme oder die orginale Front. ( Alles noch vorhanden)
Zum Zustand....besser, als ein Jahreswagen. Motorraum wie neu, Lack mit phantastischem Tiefenglanz und mit Ditec versiegelt, keine Beulen oder störende Kratzer. Innenraum neuwertig. Nichts verbastelt, Scheckheft gepflegt beim Freundlichen, kein Winter, kein """". Zweitfahrzeug und Liebhabergehätschelt, nur Handwäsche.
Ich bin der Meinung...lieber einen puristischeren 3.0er, als einen vollausgestatteten 2.5er...deshalb habe ich mir solch ein Fahrzeug gekauft...nur des Fahrspaß wegen. Ein Regensensor oder Xenon dient nicht dazu.
Bei Interesse bitte anschauen und/oder mailen.
Grüße, Rolf