Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schaut ja schrecklich aus...
die rückleuchten von ebay habe ich aber schon hier im forum gesehen... eben auch auf einem blauen zetti!
mfg
cc
Habe noch ein Bild von meinem Folienversuch aus 2002 gefunden.
Aua! Solche Versuche sollten unter Strafe stehen...![]()
![]()
![]()
Nix für ungut! Leben und leben lassen!![]()
![]()
Danke das du mir das Leben schenkst.![]()
Das mit der Folie war ein winterlicher Bastelspaß bevor die Hamann-Leuchten reinkamen. Jetzt bin ich schon wieder dabei die Heckleuchten umzubauen (ist ja wieder Winter, zumindest im Kalender).
Aus Hamann wird LED.![]()
Das sind die Hamann-Heckleuchten (die Einsätze sind von Ferrari, manche sagen auch von Fiat)
PS: bevor die große Entrüstung kommt: der Auspuff ist nicht mehr drunter.
.
... und diese billigen Positionsleuchten sollten ebenfalls entfernt werden.b:
Die Teile passen eher zur GTI/GSI Fraktion, aber nicht auf ein QP!
Zu den Rückleuchten sage ich jetzt mal nichts.
upps die habe ich gar net gesehen. Aber wenn es Ihm gefällt soll er es lassen. du musst ja net so rumfahren
![]()
also zugelassen oder nicht, wird sowas vom tüv. hast bestimmt schonmal was von gehört oder?
ob sie zugelassen sind oder nicht, lassen wir mal dahingestellt
auch hier gilt mal wieder wenn man keine ahnung hat......... vielleicht sollte man sich erstmal informieren bevor man das forum mit geistigen ergüssen flutet![]()
Sorry, fühle mich persönlich angegriffen ;-) TÜV ist mir bekannt, da war ich sogar auch schon mal. Ist Dir denn der Begriff "Ironie" bekannt? Vor'm posten mal drüber nachdenken, auch wenn man keine Ahnung hat, gell? Speziell für Dich: ob die Dinger vom TÜV zugelassen werden oder nicht, war genau die Frage. Scheinbar hast Du's nicht ganz geblickt... Und wenn wir gerade von geistigen Ergüssen reden, wäre Kommasetzung auch nicht schlechtUnd ganz nebenbei gesagt, ein Forum ein Forum.
Wie man hier wieder schön sehen kann, gehen die Geschmäcker bei den Heckleuchten weit auseinander.
Mir gefallen die Hamann Leuchten.
Die länglichen Rückstrahler sind bereits geändert und in Kürze wird auch an der Stoßstange noch die Schnitzer-Leiste angebaut.
.
http://www.zroadster.com/forum/bmw-z3-roadster-and-coupe-exterieur/24178-rueckleuchten.html
Dat isser.
Rückleuchten zu verunstalten scheint ne Coupe'-krankheit zu sein Gut das ich nen Roadster habe.![]()
Das rumbasteln an den Lampen würd ich sowiso lassen, dadurch verlieren die dinger die zulassung und schon hast wieder nen Problem. Rauscht dir anner Ampel irgend so ein Depp hinten drauf und du hast solche selfmade rückleuchten drinne, bekommst mit sicherheit ne Teilschuld.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
naja oder man nimmt teile die schon gutachten haben und verbaut die in ein vorhandenes chassie![]()
@ Manu
Gibts ne Möglichkeit LED Rückleuchten zu basteln oder was hast Du vor?
Geil, da bin ich aber auf Bilder gespannt bzw. wenn ich das Ergebnis mal live sehen kann![]()