Möchte kurz meinen Ärger los werden!!!

Danel

Fahrer
Mir habe irrgend welche Drecksä.. am Samstag die Antenne inklusive der Halterung von meinem Dach gerissen, und das schlimmste ist, das sie dabei mein Dach verbeult haben:g :g :g :g :g :g :g :g .
Was denkt sich so ein Arsch dabei??????????????????????????????????????

Ich drehe noch durch. Was zutun? Lohnt sich das schon über die kasko zu machen?

MFG und trauriger Mine
Danel

AW: Möchte kurz meinen Ärger los werden!!!

Lass dir ein Angebot vom Karosseriebauer und Lackierer machen. Vielleicht sogar Antenne komplett weg und dafür eine in die Stoßfänger integrieren, wie es Catalunya auch gemacht hat. Sollte ja eigentlich typunabhängig sein.

Die Teilkasko sollte dafür aufkommen, da die Schäden infolge eines Diebstahls entstanden sind. Also direkt melden und bei der Polizei Anzeige gegen Unbekannt erstatten.

Gruß, Frank

Oh Mann, es gibt echt Ärsche die gibts garnicht!! b:

Hattest du zufällig deine Antenne auch festgeklebt!?

Ich hab meine Antenne mit polnischen ( :w ) Spezialkleber festgeklebt. Wenn sie bei mir mal geklaut werden sollte dann siehts wohl genauso aus wie bei dir. :#

In jedem Fall Versicherung und Polizei benachrichtigen!
Die TK zahlt! :t ....und da sie immer bei 100% ist wirst du auch nicht hochgestuft! ;)

gruß,
ben

Bei sowas könnte ich auch ausrasten! Nach jedem 2. Mal auf einem großen Parkplatz parken habe ich eine neue Beule in der Tür!
Sollte ich mal einen erwischen der mir die Tür ins Auto haut, dann würd ich sagen, wird das der schlimmste Tag in seinem Leben!!!
In deinem Fall wäre ich vor Wut glaube ich explodiert.

hi

mit den Beulen kenn ich zur genüge, wir fahren zum Einkaufen grundsätzlichn nur noch mit dem Frontera...... und parken in der hintersten Ecke.

vor längerer Zeit dann mal sowas

Wagen geparkt, kommen zurück, auf der Beifahrerseite steht ein Auto ultra na dabei, und mein Schatz meinte, wie ist denn der daraus gekommen... nachgesehen, klasse, hat seine Tür in den Radkastenüberstand der Motorhaube gehauen, kleine Macke drin.. gewartet... er kam dann.. wollte einfach so einsteigen.. ich sag wir haben ein kleines Problem, sie haben ihre Tür in unser Auto gehauen.... seine Reaktion... ICH WILL DIE POLIZEI, ICH WAR DAS NICHT, LAß MICH HIER NICHT VERARSCHEN..... ich sag noch, dafür brauchen wir doch keine Polizei... naja, er bestand drauf... so kam halt die Polizei......

GruZZZ
Andreas

mir wollten so assis mal am corsa den Heckspoiler !!!abhebeln!!! das war eine riesige Beule. Hab ich allerdings nie machen lassen weils die TK nicht gezahlt hätte.

Solche assis!! ;(

Solche Leute sind das Letzte!
Wie haben die Ärzte damals gesagt: "Immer mitten in die Fresse rein"!
Es wundert und verärgert mich immer wieder, wie gedankenlos manche Leute parken!

Gruß

Ich fasse kurz zusammen =)

E36 Coupe, einmal Spiegel weg, einmal derben Kratzer+ Nebellampen geklaut
+große Beule vom Parkplatz, grrrr, ich hätte den Clio mit der Mutti
drin noch fast erwischt

Golf3 (sry), Antenne abgerissen,Kratzer am Auto entlang, diverse Kleinmacken.

E34 Nichts, der war hässlich genug

E32 Antenne abgerissen(ist wohl ne neue Sportart), Aufgebrochen, Radio
geklaut, Zündschloss hinüber, Tür verbeult, + Schloss hin :g:g:g

Ich weiss nur eines, mein künftiges Qp wird nur in der Garage stehen.
Gibt leider zuviele Idioten auf deutschen Straßen b:

Danke für den Tipp mit der TK. Hat super geklappt, die bezahlen den Schaden.

Für die die es interessiert, laut Kostenvoranschlag sind es etwas über 1600 €.

MFG
Danel

Hallo,

man sagt ja: Sozialneid ist die höchste Form der Anerkennung, nur wenn es einen so trifft, ist dass sehr ärgerlich. Ich stelle folgendes fest.

Als ich einen richtigen Oldtimer hatte (Mercedes Pagode), welcher vom Preis deutlich über dem Z3 Coupe lag, waren mir die Sympathien der Leute sicher. Ob jung oder alt, viele reagierten wirklich auffallend positiv, ich hatte auch nie eine Beule ....
Danach hatte ich einen Lancia Delta Integrale (EVO 3) den viele gar nicht zuordnen konnten, daher waren die Reaktionen nahezu neutral.

Nun habe ich auch ein Z3 Coupe, welches von den Reaktionen am heftigsten ist. Einige meinen wohl, man sei der notorische Raser und Drängler, andere haben den Neid im Gesicht. Ich denke viele kennen dieses Modell nicht genau, können es preislich nicht so gut einordnen und neiden einem ein so schönes Auto. In der Großstadt löst es bei den "jungen Wilden" Neid aus, ich meine die Fraktion mit den fiesen 3ern mit bösem Blick und DTM Auspuff. Ich denke solche Leute laufen im Suff auch mal über ein Auto oder finden es dann lustig, eine Antenne abzureissen. Das sind wirklich Helden!

Wie dem auch sei, ich habe viel ausprobiert, das Coupe ist mein Traum :t Zum Glück steht er immer in der Garage, aber beim Parken werde ich in Zukunft besonders aufpassen. Viele Grüße Michael

Zurück
Oben Unten