Brummm
... nur zufällig hier
- Wagen
- anderer Wagen
Das schreibt man aber doch zusammen ....![]()
Nein, man schreibt es auseinander.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das schreibt man aber doch zusammen ....![]()

Du willst alles zusammen in einem Thread?
Sadomaso![]()

Ansonsten muss ich was aus Italien oder GB ordern.

Das Thema Rechtsschreibung passt sowieso besser in einen Boxter- Fred.

...Hätte er es mit seiner grundlegend pessimistischen Schreibweise nicht so zerstört, hätte man sogar noch einen Kern Wahrheit aus seinem Beitrag ziehen können. ...

Sicher meinst du einen Boxterfred.![]()

Nein, das verwechselst du mit dem Caimannfred.![]()

Du willst hier jetzt aber nicht einen neuen Porschethreat starten, oder?![]()

Und wenn nix mehr geht, machen wir einfach einen Rechtschreib-Fred daraus.![]()
Nein, man schreibt es auseinander.![]()
Freilich. Aber wem sag' ich das.![]()
![]()

... "Rechtschreib" ist ein unbekanntes und zu dem verstümmeltes Wort, "Fred" ist ein Eigenname (Abkürzung von Frederik) ...
Probier' es doch einmal mit ein wenig Nachdenken: Das "Fred" im "Rechtschreib-Fred" ist bekanntlich nicht der kleine Fred, sondern eine sprachliche Abwandlung des englischen Wortes "Thread". Wortkombinationen aus deutschen und englischen Worten werden überwiegend - von wenigen Ausnahmen abgesehen - mit Bindestrich voneinander getrennt.
Nein.
Das Thema ist ja schon Bestandteil des Jaguarthreats.![]()

Damit möchtest du aber nicht etwa sagen, dass der Jaguar-Thread einen Porsche-Threat darstellt?![]()

Fürchterlich, dieser Unsinn.Probier' es doch einmal mit ein wenig Nachdenken: Das "Fred" im "Rechtschreib-Fred" ist bekanntlich nicht der kleine Fred, sondern eine sprachliche Abwandlung des englischen Wortes "Thread". Wortkombinationen aus deutschen und englischen Worten werden überwiegend - von wenigen Ausnahmen abgesehen - mit Bindestrich voneinander getrennt.
Wenn man regelmäßig Fachbeiträge verfasst, ist das eher kein Geheimnis, sondern gehört schlicht zu einem guten Stil. Natürlich muss man es aber nicht wissen, wenn man sich mit Kneipendeutsch (das sich durchaus als ein Wort schreibt) durch das Leben schlägt.![]()
. Was sollen die Partner über dieses Gebahren denken-
wo jeder seine geistigen sinnbefreiten Ergüsse posten kann 

Dann will ich au mal, Leute die meinen um 05:30 mit 30 km/h durch die Stadt schleichen zu müssen nerven![]()
.
?Wo möchtest Du, dass der Brummm bei Dir zuerst ansetzt: bei den Rechtschreibfehlern, Satzbau, oder beim Thema?.
... verdammt, wo ist der Pop![]()
?
Gruß,
Sven