Modefarbe weiss

kakn350

macht Rennlizenz
Registriert
10 März 2003
Da wird doch tatsächlich ein weisser Z8 mit EZ 10/00 bei mobile.de angeboten. Gleich mal angerufen und erfragt, ob über Individual lackiert oder nachträglich.

Der Gesprächspartner hat gleich geantwortet, daß es nachträglich gemacht wurde und das Fahrzeug schon verkauft ist, jedoch ein "neuer" Weißer in Arbeit ist. :j

Möchte mal wissen, warum ich für ein nachträglich lackiertes Fahrzeug ein solch horrenden Aufpreis (ca. 30-40.000 €) zahlen sollte. :s
Da lasse ich lieber meinen schwarzen mit Folie bekleben und wechsle nach ein paar Jahren die Farbe für jeweils 2-3.000 €. :b


P.S. Individual ging 2000 noch nicht und im Jahr 2001 wollte Individual umgerechnet ca. 10.000€ für eine andere Farbe (cosmos- bzw. saphirschwarzmet.). :O
 
AW: Modefarbe weiss

Da wird doch tatsächlich ein weisser Z8 mit EZ 10/00 bei mobile.de angeboten...


"BMW Z8 "Aspen White" aus I. Hand mit 5.900km; auch dieser Z8 verfügt über die serienmäßige
Vollausstattung und komplette zusätzliche Ausstattung, z.B. das originale Z8-Buch, Modellauto, etc.
Sichern Sie sich diese absolute Rarität incl. der 20" ALPINA Alu-Räder Black Edition.
"

I'M IN LOVE........................!!!!!!!!!
wub.gif
wub.gif
wub.gif
wub.gif
wub.gif
 
AW: Modefarbe weiss

Da ergeben sich ja ganz neue Möglichkeiten.:t
D.h. wenn ich mich von meinem Z8 trenne, lackiere ich das Fahrzeug in Weiß um einen höheren Verkaufspreis zu Erziehlehn.:w Na, mal ganz ehrlich.
Ich kann es mir schwer vorstellen, das dieser Z8 in Weiß schon verkauft sein soll.
 
AW: Modefarbe weiss

Da ergeben sich ja ganz neue Möglichkeiten.:t
D.h. wenn ich mich von meinem Z8 trenne, lackiere ich das Fahrzeug in Weiß um einen höheren Verkaufspreis zu Erziehlehn.:w Na, mal ganz ehrlich.
Ich kann es mir schwer vorstellen, das dieser Z8 in Weiß schon verkauft sein soll.
Zu dem Preis kann ich mir das auch nicht vorstellen, doch wenn den Wagen ein Araber oder Asiate sieht, dann kauft der den vielleicht doch zu dem Preis. &:

Egal, jedenfalls lasse ich mein seit 2 Jahren schwelendes Projekt weiße Folie fallen und werde mal über taxibeige oder jägermeisterorange nachdenken. :d
 
AW: Modefarbe weiss

Zu dem Preis kann ich mir das auch nicht vorstellen, doch wenn den Wagen ein Araber oder Asiate sieht, dann kauft der den vielleicht doch zu dem Preis. &:

Egal, jedenfalls lasse ich mein seit 2 Jahren schwelendes Projekt weiße Folie fallen und werde mal über taxibeige oder jägermeisterorange nachdenken. :d


Wie wär's denn mit einer Z8 Polizeiedition? Mit schönem Blaulicht! B;

In einem anderen Tread wurde aber schon disskutiert, warum man das dann aus lassen sollte :b
 
AW: Modefarbe weiss

ich steh ja eigentlich voll auf weiß (auch mit schwarzen felgen, gallardo, oder sowas, ohhhhhhhhh). dem z8 steht es finde ich auch, wenn auch hier das weiß nicht ganz so gut rüberkommt. ABER: ganz großes nogo: die schönen 20"er ohne chromlippe!!!! gerade wo der z8 doch aussen eh schon recht viel chrom hat. so schauen die reifen (auf jeden fall auf den bildern) einfach nur undefiniert schwarz aus. im licht ist es bestimmt besser, aber die felgendefinition/größe geht verloren...
gruß
Klaus
 
AW: Modefarbe weiss

@kakn350: hast du auch herausgefunden ob die entsprechenden innenteile auch in wagenfarbe sind?
 
AW: Modefarbe weiss

@kakn350: hast du auch herausgefunden ob die entsprechenden innenteile auch in wagenfarbe sind?
Nein, hat mich dann nicht mehr interessiert, wobei ich bei dem Preis davon ausgehe.
Ein Individual-Z8 wäre eine kleine Sünde wert, aber einen nachträglich lackierten Z8 kann ich selber machen lassen. :B
 
AW: Modefarbe weiss

"BMW Z8 "Aspen White" aus I. Hand mit 5.900km; auch dieser Z8 verfügt über die serienmäßige
Vollausstattung und komplette zusätzliche Ausstattung, z.B. das originale Z8-Buch, Modellauto, etc.
Sichern Sie sich diese absolute Rarität incl. der 20" ALPINA Alu-Räder Black Edition.
"

I'M IN LOVE........................!!!!!!!!!
wub.gif
wub.gif
wub.gif
wub.gif
wub.gif


die farbe weiß finde ich nicht schlecht, nur die schwarzen felgen passen nicht... zuviel kontrast, meine meinung...:w:s
 
AW: Modefarbe weiss

hier der nächste:

mobile.de - der Automarkt für Gebrauchtwagen und Neufahrzeuge - Finden oder Verkaufen Sie einfach und schnell ihr Auto - BMW Z8 Roadster Aspen White, Pkw, 

diesmal mit grauem felgenstern (gefällt mir fast besser als die schwarzen beim ersten...). was mir weniger gefällt ist dass der händler meint er könnte dein eindruck erwecken der wäre ab werk so... (modell ist auch weiß)
ganz schwach find ich aber das interieur. wenn dann schon richtig! hab das mal bei einem weißen porsche gesehen, der hatte auch innen drin weiße verkleidungen, kann man nichts sagen. aber so würd ich das ganze mal als bessere bastelei abstempeln...

gruß Klaus
 
AW: Modefarbe weiss

Was mir nicht gefällt, ist die Kilometerangabe. EZ 01 bei fast 10 tkm macht rein rechnerisch 2000 km pro Jahr. Keine artgerechte Haltung für den "zarten" Boliden. Es sei denn, man nutzt ihn nur für DEN Auftritt irgendwo, damit irgendwer sich irgendwas denkt. :s Ich hoffe nicht. Oder war der mit den Alpina-Felgen nur auf der NS? Wer outet sich als Ex-Owner? :b Ich hätte gerne Buch und Modellauto zum fairen Preis. :+ Die 2 unwichtigen Sachen (weil nicht für Qualität und Erhaltung des Z8 interessante Details) finden im Angebot extra Erwähnung, gibt es nichts Wichtigeres bei einer Rarität zu diesem Preis, grübel... :M
 
AW: Modefarbe weiss

ganz schwach find ich aber das interieur. wenn dann schon richtig! ...
Na ja, weiße Leisten würden ganz schön in der Scheibe reflektieren. :O
Aber wer schön sein will muß leiden. :b

Würde persönlich aber auch einen komplett schwarzen Innenraum bevorzugen.
...aber so würd ich das ganze mal als bessere bastelei abstempeln...
Silberne Z8 sind halt einfach günstiger als die hübschen Schwarzen. :d

Daher auch von mir: b: für die Bastelkarre.
 
AW: Modefarbe weiss

wieso bastelkarre? &:
nach einem blick unter die haube wurde er doch offensichtlich nicht beklebt oder so...
8316_27.JPG

oder wurde er komplett zerlegt, umlackiert und dann mit den werksaufklebern versehen?
schwer vorstellbar, weil dies ja auch unsummen kosten würde...

aber die dunkelgrauen ALPINA 20"er sind der wahnsinn. :t


mfg
 
AW: Modefarbe weiss

Die Lackierung im Motorraum ist schon gut, vielleicht bin ich auch nur zu misstrauisch, aber da steht nix von unfallfrei. Bei einem Frontschaden ist es ja nicht mehr so viel Aufwand, den Motor mal heraus zu nehmen und den Motorraum mit zu lackieren.
 
AW: Modefarbe weiss

Die Lackierung im Motorraum ist schon gut, vielleicht bin ich auch nur zu misstrauisch, aber da steht nix von unfallfrei. Bei einem Frontschaden ist es ja nicht mehr so viel Aufwand, den Motor mal heraus zu nehmen und den Motorraum mit zu lackieren.
Na ja, ob Frontschaden oder nicht, für den Aufpreis sollte man nicht mehr erkennen, daß er früher ´ne andere Farbe hatte und das sieht man nunmal an diversen Teilen im Innenraum. :s

Ist aber nur meine Meinung, wobei man an den Details ja arbeiten könnte. ;)
 
AW: Modefarbe weiss

Offtopic start:
Weiß jemand was so ein bekleben mit Folie kostet.. für´s Z3 QP zum Beispiel... leider habe ich noch keinen Z8 :w
Danke schon mal
Offtopic end_:
 
AW: Modefarbe weiss

Weiß jemand was so ein bekleben mit Folie kostet.. für´s Z3 QP zum Beispiel...

habe ein angebot aus ende 2005 für nato-oliv oder schwarz (jeweils matt) für einen
elfer vorliegen, demnach sollen es für diesen cirka 1200-1500€ sein. kann man bestimmt
noch bissi dran rumdealen. die fläche und der aufwand sollten ja mit dem Z3QP
halbwegs vergleichbar sein. letzten endes sollte es aber für etwas
über 'nen tausender perfekt gemacht sein...


mfg
 
AW: Modefarbe weiss

habe ein angebot aus ende 2005 für nato-oliv oder schwarz (jeweils matt) für einen
elfer vorliegen, demnach sollen es für diesen cirka 1200-1500€ sein. kann man bestimmt
noch bissi dran rumdealen. die fläche und der aufwand sollten ja mit dem Z3QP
halbwegs vergleichbar sein. letzten endes sollte es aber für etwas
über 'nen tausender perfekt gemacht sein...


mfg

Danke für die Info... geht ja vom preislichen her. Mal sehen wenn mir schwarz irgendwann zu langweilig wird, wäre es eine Überlegung wert.. Wer "weiß"...:w
 
AW: Modefarbe weiss

Hallo!
Passt zwar nicht ganz hier rein, aber ich frage bzw. schreibe trotzdem mal drauf los. Werden die Individual-Zettis auf dem "Gebrauchtwagenmarkt" besonders gesucht? Oder sind mehr die "normalen" Z8 gefragt? Bin auf eure Meinung gespannt. Vielen Dank!
 
AW: Modefarbe weiss

Hallo!
Passt zwar nicht ganz hier rein, aber ich frage bzw. schreibe trotzdem mal drauf los. Werden die Individual-Zettis auf dem "Gebrauchtwagenmarkt" besonders gesucht? Oder sind mehr die "normalen" Z8 gefragt? Bin auf eure Meinung gespannt. Vielen Dank!
Die Individual-Zettis sind gesucht, da es nur wenige gibt.
Am interessantesten finde ich eine Ausführung, die es in Kanada gab :dunkelblau mit cognacfarbenem Leder :t
 
Zurück
Oben Unten