Model 2006

AW: Model 2006

Hallo

V8 hin V8 her Ich will den neuen 3.0 Motor das reicht, darauf warte ich bevor ich den Z4 bestelle!!!

Gruß
Sebastian

"Der baut aber niedriger da er eine Trockensumpfschmierung und (das weiss ich nicht genau) keine Valvetronic hat"

kannst mir das bitte noch mal einfacher erklaeren?:)

ich dachte auch mit dem gewicht veraendert sich das fahrverhalten...also der balance wegen...

zum thema r6 vs v8 finde ich dass der r6 halt schon mehr drehzahlen braucht( bringt viel spass) der v8 aber durchaus auch schoen zum cruisen ist, da die drehzahlen doch vergleichsweise niedriger sind.
wuerden beide nebeneinander stehen, in welchen wuerdet ihr einsteigen?
ich denke ich nehm den v8...

zumal der r6 bestimmt technisch hochgezuechteter ist bei dieser leistung als der doch etwas souveraenere v8, oder irr ich?

gruss ralph

Also mir gefallen die Rückleuchten gar nicht mal so schlecht-passen irgendwie zum doch immer noch provokativen Gesamtdesign.
Muss man erst mal in echt sehen.Ich hatte schon die Befürchtung sie könnten wie die unsäglichen Dinger am neuen VW Passat aussehen.
GRUZZZZ UDO

ZZZZUP schrieb:
Also mir gefallen die Rückleuchten gar nicht mal so schlecht-passen irgendwie zum doch immer noch provokativen Gesamtdesign.
Muss man erst mal in echt sehen.Ich hatte schon die Befürchtung sie könnten wie die unsäglichen Dinger am neuen VW Passat aussehen.
GRUZZZZ UDO

Also da trennen sich unsere Geschmäcker nun definitiv: Ich finde die Heckleuchten des neuen Passat absolut genial :t während für mich die neuen Z4-Dinger (wenn sie denn wirklich so kommen werden) einfach nur zum :ulrich: sind....

mob.andy schrieb:
Das heisst nicht M Z4 sondern M roadster :g Die, die einen fahren können es Dir noch mal erklären denn sie können es nicht ausstehen. (ist nicht Böse gemeint)
[...]
Nur mal so nebenbei.
Also wer irgendwas von irgendeinen Händler aus hinterhuglhaglfing gehört hat vergesst das bitte. Händler erfahren so etwas als letztes. Und der rest, sind gerüchte. Und wenn keiner Handfeste Beweise hat soll es lassen.

... danke für die nette Begrüssung.

Ich kann Euch mehr schreiben, wenn ich am 14. September 2005 die IAA besucht habe, denn ich gehe davon aus, dass ich dann mit den BMW-Verantwortlichen habe sprechen und das Facelift in natura habe sehen können.

Beste Grüße

RolandHB1 schrieb:
... danke für die nette Begrüssung.

Ich kann Euch mehr schreiben, wenn ich am 14. September 2005 die IAA besucht habe, denn ich gehe davon aus, dass ich dann mit den BMW-Verantwortlichen habe sprechen und das Facelift in natura habe sehen können.

Beste Grüße
Wie gesagt nicht falsch verstehen. War nicht Böse gemeint.
Ich wünsch Dir viel Spass auf der IAA (und nich soviele Besucher wie ich´s erlebt habe)
Freu mich schon auf die Berichte

mob.andy schrieb:
Ich wünsch Dir viel Spass auf der IAA (und nich soviele Besucher wie ich´s erlebt habe)
Freu mich schon auf die Berichte

Moin,

so schlimm kann es nicht werden, weil es der zweite Pressetag ist und weder Fachbesucher noch Öffentlichkeit zugelassen sind...

Beste Grüße

a propos IAA:

hier geht jeder wie selbstverständlich davon aus, dass der facelift-Z4
dort zu sehen ist. Ist er das wirklich ??? &:

der neue ///M-roadster sollte ebenfalls dort sein und mittlerweile ist
klar, dass er nicht da sein wird. b:

was ist mit dem Z4 coupe ? dürfte eigentlich auch nicht auf der IAA sein,
weil er erst im sommer 2006 kommt. :2broodz:

Rolf schrieb:
a propos IAA:

hier geht jeder wie selbstverständlich davon aus, dass der facelift-Z4
dort zu sehen ist. Ist er das wirklich ??? &:

der neue ///M-roadster sollte ebenfalls dort sein und mittlerweile ist
klar, dass er nicht da sein wird. b:

was ist mit dem Z4 coupe ? dürfte eigentlich auch nicht auf der IAA sein,
weil er erst im sommer 2006 kommt. :2broodz:

....ab 17.9. wissen wir alle mehr ;)

Hi all :)

Bin ja noch frisch hier, aber auch schon gespannt, wie der Z4 nach dem Facelift aussieht. Eigentlich wollte ich anfang September bestellen. Mir gefällt er nämlich genau so wie er heute ist saugut! Wenn die neuen Rückleuchten wirklich so kommen, dann lieber noch den "Ur-Z". Finde dieses Formengewirr beim X3 schon hässlich. Innerhalb einer Leuchte etwas Rundes, dann wieder was Eckiges usw. Passt für meinen Geschmach gar nich zusammen. Dann lieber die alten und umrüstung auf USA-Symetrie. Allerdings möchte ich ja auch nichts verpassen, sollte da doch mehr hinter dem Facelift stecken, als bisher angenommen...

Hmm... schwierige Entscheidung &:

Naja, werde mich wohl in den nächsten Tagen entscheiden (müssen) :g

PS: Weiss jemand, wie die Lieferfristen in der Schweiz zur Zeit etwa sind?

Grüsse
Stoe

ZH4 schrieb:
Innerhalb einer Leuchte etwas Rundes, dann wieder was Eckiges usw. Passt für meinen Geschmach gar nich zusammen.

grundsätzlich ehrt es BMW, bei den rückleuchten für den Z4 im
facelift-modell endlich eine symmetrie herzustellen.

aber du hast schon recht; das ganze sollte dann schon nett
anzuschauen sein. dass was wir bisher auf pics gesehen haben,
ist in der tat hässlich. da passt nix zusammen. da muss der
designer noch dringend nachhilfe in geometrie bekommen. :b

dann doch lieber rückleuchten im stile des neuen passat. so etwas
in der art würde sich am Z4 wirklich gut machen :t aber auf mich
hört ja keiner :+

Vielleicht passen ja die alten Rückleuchten auch an den "neuen" Z4 und umgekehrt? War ja beim Z3 mit den Scheinwerfern vorne genauso (Chromringe)....

mob.andy schrieb:
Das heisst nicht M Z4 sondern M roadster :g Die, die einen fahren können es Dir noch mal erklären denn sie können es nicht ausstehen. (ist nicht Böse gemeint)

... ach ja da war doch noch was: offizieller Terminus der BMW M GmbH:

Z4 M

Beste Grüße

Zurück
Oben Unten