Modellauto

REGA-Fan

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hi!
Gibt es ein Modellauto vom E89? Ist dieses vielleicht sogar beim BMW-Händler erhältlich?

MfG Nils

P.S.: Ich mache am Donnerstag eine Probefahrt mit dem neuen Z4... Völlig gratis!!!

AW: Modellauto

Hi!
Gibt es ein Modellauto vom E89? Ist dieses vielleicht sogar beim BMW-Händler erhältlich?

MfG Nils

P.S.: Ich mache am Donnerstag eine Probefahrt mit dem neuen Z4... Völlig gratis!!!

Echt? Ohne Bezahlung? &:

Früher habe ich meine Probefahrten auch immer bei Sixt gemacht und musste zahlen...aber heut zu Tage gehe ich zu BMW, frage nett und bekomme den Wagen -sofern verfügbar- über nacht mit nach Hause. Könnte also sogar drin schlafen! :t

Hi!

MfG Nils

Na, für ne Probefahrt zu zahlen, dass gibt es nicht einmal in der Wirtschaftskrise. :)
Wenn man Dir bisher Geld dafür abgenommen hat, mach Dir Gedanken.:D

hat jemand den z4 e89 schon in schwarz als modellauto gefunden?
bei bmw gibt es nur grau, silver und blau.

grüße

Hi,

also einen von Herpa habe ich bereits auf meinem Schreibtisch stehen. Und am Samstag meine ich bei meinem :) einen im Maßstab 1:43 (von MiniChamps?) gesehen zu haben...

Ich habe ein kleines Modell abzugeben, wenns irgendwer erwerben will. Farbe blau, Sitze weiß. Passt nicht zu dem, den ich bekommen werde.
das Modell für 79,- hab ich mir schon aufn Wunschzettel für Weihnachten geschrieben... :w *freudrauf*

Noch 66 Tage und der Rest von heute, dann sollte ich meinen auch endlich bekommen :+

Sun

Guck doch mal bei eBay, da sind einige im Angebot. Da bin ich zufällig drübergestolpert, als ich im Suchfeld einfach mal "BMW E89" eingegeben habe, um mal zu sehen, was es so alles gibt :-)

Zurück
Oben Unten